Skins fehlen!

  • Also das ist wirklich komisch, weil mei spiel läuft seit Megastar wie am schnürche, aber die hälfte aller skins die ich downloade fehlt... das nervt total weil es wirklich glücksache ist ob ein skin drauf ist oder nicht... kann mir jemand helfen?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • eigendlich schon vorallendingen gehn sie bei meiner freundin aufm pc...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hallo,
    hat die auch bis megastar?? vielleicht gehen manche skins nur mit den anderen add ons... ansonsten hab ich keine ahnung.
    wünsch dir viel glück, dass sie doch noch funzen,
    cioai, schönes we noch

  • mhh also ich hab alle addons drauf und eigendlich ist es ja so dass dann auch alle gehen müssten, es ist auch nur bei bestimmten seiten so hab ich heraus gefunden, da lad ich dann nur die hälfte aller dateien runter und dann gehts natürlich nicht , ich schreib dir hier ma ne seite hin wos nicht geht, könntest du bitte gucken obs bei dir funzt?


    http://aroundthesims.online.fr…faces/woman_faces_10.html


    da gehen gar keine skins, zumindest keine heads, ich hab da immer nur die paint dateien und die readme datei sonst nix!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ miri
    Kann es sein, dass du immer nur auf "Download Head" klickst und diese Zip-Datei runterlädst? Das ist nämlich nur der Skin (d.h. die Bilddatei).
    Um aber den Kopf im Spiel zu haben, brauchst du auch den Mesh (das 3D-Modell des Kopfes). Und den kannst du runterladen, indem du auf das "Download Mesh" unter dem Kopf klickst. In der Zip-Datei verbirgt sich der Rest, der benötigt wird, um den Kopf darzustellen ;)
    Manche dieser Meshes hast du vermutlich schon im Skin Ordner (werden ja mehrfach verwendet), und das sind dann vermutlich die Köpfe und Kleider, die bei dir funktionieren.


    Probiers mal aus ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • oh danke! Das hab ich jetzt net gewusst! Das is auch das prob gewesen wahrscheinlich! Vielen dank!
    :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo, bei mir erscheinen abwechselnd die Körper und die Köpfe nicht. Ich konnte aber beim Downloaden nie auswählen, ob ich nur den Kopf oder nur den Körper haben will.
    Ach ja und seit neuestem sind die Hände der männlichen Skins alle weiß.
    Kann mir jemand helfen? Danke!

  • Das mit dem abwechselnd nicht erscheinen müsstest du nochmal genauer erklären, da kann ich mir jetzt nicht viel drunter vorstellen. Wo erscheinen die abwechselnd nicht?


    Das die Hände weiß sind, könnte zum Beispiel folgende zwei Ursachen haben:

    • Das Hand-Bitmap ist in einem falschen Farbmodus gespeichert.
    • Du hast die Original-Hände-Bitmap mit einer neuen Bitmap überschrieben.

    Kann es sein, dass du irgendwann mal einem Skin runtergeladen hast, bei dem Hände/Handschuhe mitgeliefert wurden? Oder hast du selbst einmal die Hand-Bitmap verändert?


    EDIT:
    Geschlossen. Thema wurde hier weitergeführt.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]