Mädchen WG: 3 Girlies und ihr Leben!

  • Name/Vorname: Jaqueline Lerétain


    Alter: 19


    Charakter: Jaqueline ist Französin und ist vor 1 Jahr nach Sim-City gezogen, um hier ihr Studium im Modedesign zu absolvieren (sie beherrscht die Sprache hier perfekt!). Ihre Eltern sind sehr reich, was der Familie einen teuren Lebensstil ermöglicht. Jaqueline wuchs in einem Goldenen Käfig auf, und verhält sich dementsprechend. Sie ist SEHR anspruchsvoll, was nicht ihrer FEINEN Nase entspricht wird SOFORT scharf kritisiert und heruntergemacht (oft müssen andere Personen als Opfer ihrer Lästerreien dienen) oder entfernt. Sie interessierte sich schon IMMER für Mode (dies erklärt ihren luxuriösen/teuren und extravanganten Kleidungsstil), dies ist auch der Grund warum sie ihr eigenes Modelabel eröffnen will (mit Papis hilfe wirds schon klappen!:rolleyes). Von Freundschaften hält sie nicht viel. WENN sie eine bestimmte gefunden hat, ist sie nett zu ihr, aber das wars auch schon, tiefere Freunschaftsgefühle kommen bei ihr NICHT in frage, auch wenn die andere so empfindet. Sie versteht es gut (sehr gut!) andere Menschen geschickt um den Finger zu wickeln (insbesondere Jungs) und sie zu IHREM Gunsten zu "gebrauchen".
    In der Öffentlichkeit gilt sie als ein liebes, intelligentes und hilfsbereites Mädchen. Eine Rolle die sie perfekt beherrscht.
    Weitere Eigenschaften: Rachsüchig, Arrogant/Eingebildet, Eitel, Kaltherzig, Zickig (im großem und ganzen alsooo böse :D)


    Zu ihrem aussehen: Jaqueline ist groß und sehr schlank. Sie hat lange blonde Haare und blaue Augen. (Nebenbei arbeitet sie als Model ;))


    Schülerin: ja (studentin)


    Arbeit: /



    Soooo hoffe sie gefällt euch! :applaus
    Euer Coloured_Girl

  • Hi Gremli,
    bin schon total auf deine Story gespannt!!!!:applaus
    Also, hier kommt mein Vorschlag:


    Name/Vorname: Anette Vermont
    Alter: 18
    Charakter: Anette kommt aus einer sehr reichen Familie, ihr Vater ist der baldige Director ihrer Schule und ihre Familie ist gerade erst in die Gegend gezogen. Sie haben sich allerdings dazu entschieden Anette in eine WG zu stecken, damit sie selbstbewusster wird. Sie hat keinen Freund. Sie ist schüchtern aber sehr freundlich und hilfsbereit obwohl ihr Vater ein sehr hohes Tier ist...!Ihr Aussehen: Sie ist blond, schlank, nicht groß aber auch nicht klein.
    Schülerin: ja, an einer Upperclass-school
    Arbeit: -


    So, ich hoffe dir gefällt mein Charakter, Gremli, einigen wird der Nachname und auch der Vorname vielleicht aus einem Film bekannt sein;)!!!


    Bitte, fang bald an!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Also, erst mal freue ich mich sooooo das du meine Anette nimmst.
    DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE
    Colleg schreibt man so glaub ich!
    Und ne Upperclass-school ist für ziiiieeeemmmlllliiicchhhh reiche kids.


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hi!
    Ich weiß, ich bin hier nicht so bekannt, aber ich würd auch gern einen Simvorschlag machen! :)


    Name: Amber Darson


    Alter: 17


    Charakter: Amber ist sehr ehrgeizig, intelligent und hat eine tolle Ausstrahlung, sie findet schnell Freunde.
    Sie verliebt sich sehr schnell und ist immer sehr deprimiert, wenn eine Beziehung in die Brüche geht!


    Beschreibung: Amber kommt aus England. Ihre deutsche Mutter hat sie in die WG geschickt, da sie zu wenig Geld hatte um für sie zu sorgen. Amber will nach der Schule unbedingt Astrologie studieren, da sie sich sehr für Sterne, Horoskope und Mystik interessiert. In der Schule ist Amber sehr gut, sie schreibt gute Noten und ist bei allen Lehrern sehr beliebt, da sie mit ihrem Charisma gut ankommt. Sie hat sich schon öfters verliebt, ob in Lehrer, von denen ihre Gefühle bis jetzt noch nicht erwiedert wurden, oder in Typen, die es mit ihr nicht lange ausgehalten haben!


    Schülerin: ja

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Hi gremschnitta
    Tolle Idee!!!!
    Sie ist aber GEKLAUT!!!
    Mon mir und Rike..
    Meckert doch auch mal bei ihr rum!!!!
    Bei mir macht ihr aber bei der nicht!!!
    Nettes Forum!!!! also ich werde mir sie schon noch anschauen aber blöd finde ich es schon.
    PS: Sollte nicht böse gemeint sein.

  • hallo,



    name: Lucie Bauer
    Alter:sie ist gerade 17 geworden
    Schülerin: ja aber nicht mehr lange sie will sie abbrechen.
    Ihr eltern nerven sie tierisch sie darf sich nicht schmutzig machen,keinen freund haben,und nicht länger als 10 uhr abends draußen sein.Darum haut sie von zuhause ab und will in eine wg ziehen.sie ist sehr sportlich und geht gerne feiern sie ist offen uns sucht jemanden mit dem sie kuscheln kann.Doch sie reizen nicht nur jungs auch mit mädchen kommt sie gut klar sie hat schon mal ihre beste freundin geküsst.


    bye

  • Och Gremschnitta!! Gute Idee :applaus. Hab deine Story grad entdeckt (naja... die Story ist ja noch nciht da ;) )
    ->College<- wird so geschrieben :D
    Ich werd demnächst wieder vorbeischauen. Mach schnell weiter!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Jetzt wurden zwar schon 4 Vorschläge gemacht, aber vielleicht kannst du dir ja die 3 besten aussuchen, gremschnitta. Ich hätte ganz spontan auch noch eine Idee. Kannst ja selber entscheiden ob dir die Person gefällt.



    Name: Simone Becker
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Stripperin


    Seit ihrem 17. Lebensjahr arbeitet Simone als Stripperin in einem Nachtclup mitten im Herzen von Simcity. Ihre Eltern sind bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, als Simone noch ein kleines Kind war. Ihre Jugend verbrachte sie in einem Waisenheim. Nun ist sie 18 Jahre alt und möchte unbedingt in eine WG ziehen.


    Zum Charakter: Simone ist sehr verspielt und geht sehr gerne und oft auf Partys um nicht zuletzt für ihre Freunde zu tanzen. In all dem Stress vergisst sie allerdings oft die Ordnung und wird manchmal ganz schön ungemütlich, wenn sie von strengen, ordentlichen Sims zurechtgewiesen wird.


    Zum Aussehen: Simone ist ein sehr vielseitiger Typ. Sie hat sehr oft eine neue Frisur und liebt ihren sportlich, schlanken Körper.

    Bin von 28.07 bis 11.08 im Urlaub!

  • Hi!
    Jaaa Jaqueline geht auf ne Universität, kannst du dann so schreiben! VORRAUSGESETZT du nimmst sie??? :(
    Würd sie sooo gern ich AKTION sehen! :)
    Achjaaa, klar halblange blonde haare sind auch kein Problem! ;)


    Dein Coloured_Girl

  • Na wie findet ihr die GEKLAUTE IDEE!!!
    Ich find sie schei....ße
    Erst meckert sie rum.
    Und dann macht sie´s selber!!!
    Super echt nett!!
    Ich werd nun kein Lob mehr schreiben und nur selten reinschauen.
    Tschüssi die sich schlecht machen Faulefischin

  • Gremschnitta... ich hab dich doch gelobt!! ich hab da kein Problem mit und ich bin sicher, dass deine Story anders verläuft!! mach weiter so!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich bin auch für a) in die Disco! Vielleicht lernt dort Amber einen Jungen kennen und Jaquline taut ein wenig auf. ;) Achja, könntest du vielleicht mal ein Bild vom ganzen Wohnhaus zeigen? Mich würde mal interessieren, wie die Räume da so eingerichtet sind und wieviel Platz die WG-Bewohner überhaupt haben.

    Bin von 28.07 bis 11.08 im Urlaub!

  • ich schließ mihc der mehrheit an, a). Woher hast du den Head von Amber? Und ich finde es nihct do schlimm, dass die idee "geklaut" ist, solang Rike nihcts dagegen hat.:)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Supppa!!*g*
    Du hast sie ja voll cool eingerichtet!:applaus
    Ich bin dafür das sie in die Disco gehen (also a) )


    Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich bin auch für a)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • b) *vor den schlägen der anderen die alle a haben wollen duck* *looooooool*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich wäre auch für a)

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Also ich bin auch für a.)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]