nur zwei Versuche auf dem Laufsteg?

  • Mal ne grundsätzliche Frage, bin jetzt soweit das ich auf den Laufsteg kann, aber da kann ich immer nur zweimal versuchen den guten Modeheini zufriedenzustellen statt wie beim Album singen und Fotroshooting drei Versuche. Da braucht man ja nun immer ne ordentliche Portion Glück dazu. Der Typi ist zwar auch zufrieden wenn zwei von drei Sachen richtig sind, aber theoretisch kanns ja passieren das man dann alles falsch hat ...

  • Ja ich bin auch grerade beim laufsteg aber als ich dan 2 von 3 sachen richtig hatte war sie dann auch zufrieden aber ich denke das das dann nur etwas länger dauert bis man ein stern dazu bekommt

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Hallo miteinander!


    Ja, stimmt leider, für Laufsteg, Musikvideos und Kampfszenen hat man nur noch zwei Versuche, und man kann dabei ganz schön auf die Nase fallen und dadurch auch wieder einen Stern verlieren.


    Ich bunker immer Sterne, bevor ich mich an die kritischen Sachen wage, dann fällt man durch den "Ruhmverlust", wenn man den Auftritt verbockt, wenigstens nicht um eine Stufe zurück :)


    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

  • Hey.
    Bei mir ist da (denke ich) ein ganz lustiger Bug.
    Wenn ich z.B in der Kampfszene beides mal falsch liege, ist das gerade egal, ich komme trotzdem weiter. Ich bekomme immer gesagt, dass es voll schlecht war. Und dann kommt die Meldung, dass ich einen neuen Stern dazu bekommen habe, anstatt einen zu verlieren....


    Ist das sooo normal??
    *gg*


    Ciao, eure shilly

  • Hallo,


    schaut doch mal in den "Wie bekomme ich Ruhmsterne" thread rein.
    Da wird doch alles bis ins detail erklärt.


    Liebe grüsse
    Tanja


    Geschlossen weil Thread vorhanden!