Was bedeutet das??

  • Was bedeutet die dreien 6 so ein Gesicht das aussieht wie ein Teufel und so eine Frau wie die auf den WC??


    Also ich meine das so z.B.: Das A und ein Kreis steht für Punks.



    Ich würde ja ein Bild rein setzen ich weiß aber net wie das geht.



    Und was bedeuten diese Wörter:


    XXXX off


    &


    XXXX you you XXXXin' XXXX ???

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • hä?


    die x'e stehen natürlich für -aus gutem grund- zensierte wörter, die ich nu hier bestimmt auch nicht schreiben werde. :hae


    aber bei dem da oben raff' ich ned so, was du meinst.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • tja, also 666 steht soweit ich weiß für satanisten und antichristen und so... mit dem zeichen, was immer an öffentlichen toiletten für frauen hängt, kann eigentlich nur das logo der band murderdolls gemeint sein. sonst wüsste ich nicht, was du meinst... und der teufel wird sicher auch nur so ein bandlogo sein. nur von wem, weiß ich aber gerade auch nicht...
    ach ja, und deine letzten fragen versuch ich auch mal zu beantworten. ersteres heißt soviel wie >hau ab!<, mal ganz nett ausgedrückt. und zweiteres sowas wie >du kannst dich mal, du idiot<, auch mal wieder netter formuliert. sonst wirds ja zensiert ;)

    elevator music

  • der teufel in dem pentagramm ist baphomet (Der Baphomet ist die eselsköpfige Kultfigur der Tempelritter, der Bock des Sabbats im mittelalterlichen Hexenglauben, dessen Ursprung unbekannt ist. Auf alten Darstellungen wird er meist auf einem Thron erhöht oder auf einem dreibeinigen Schemel inmitten ekstatischer Frauen gezeigt) baphomet vereinigt das tier (der esel-kopf, die frau (deswegen hat er einen busen) und den mann (männliches geschlechtsteil)