Werde nicht schlau mit Downloads

  • hi mal ne frage,


    wo soll ich jetzt nun eigendlich meine downloads reinpacken,


    die einen sagen in den Download ordner , die anderen sagen in den user object ordner und undund



    also ich kann ja nicht meine sachen in den download ordner und in den user object ordner rein tun sonst sind die ja doppelt,


    das wll in tapeten kommen und flr in fußböden und die skin weiß ich ja ,


    aber wie gesagt die eien sagen das man in den download ordner rein tun soll und andere wieder in user object ordner wo soll ich sie nun reintun



    danke im voraus:confused: :confused: :confused:

  • hi,
    also du kannst deine dls in den downloadordner und in den userobjects packen. es funzen beide und eskommt aufs gleiche raus. doppeltsoltest du aber nicht machen, es geht, aber erstens läd das spiel dann unnötig und 2. hat man ja ncihts davon, wenn alles doppelt ist.
    hoffe, ich konnte dir helfen. das nächste mal schau aber einfach in der faq nach.

  • Der Ordner Downloads hat den Vorteil, daß Du Dir da Unterordner erstellen kannst, um eventuell Deine Downloads zu sortieren.


    UserObjects oder Objects bleiben dagegen bei einer Neuinstallation gesichert, Downloads ist weg, das müßtest Du extra sichern.

  • Wie jetzt???


    Macht es nichts, wenn im Ordner Doenloads andere Ordner sind? Kann man die Objekte, die in den Unterordnern sind, denn überhaupt nóch im Spiel anwenden?? Hä??? Ich bin verwirrt...

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • also soll es heißen das ich im download ordner beispiel : " lesbgeladene sachen " erstellen kann da meine downloads rein und im spiel funktonieren sie trozdem

  • Ja kann man! Ich hab z.B. Ordner mit dem Namen der Seite, wo ich die Sachen gefunden habe. So ist es leichter etwas bestimmtes zu finden, wenn jemand danach fragt. Das geht aber wie gesagt nur im Download Ordner, bei Objects und UserObjects nicht.

  • Hallo Uwepfalz!


    Hier ist eine Liste, wo Downloads in welchen Ordner hingehören. Ich hoffe, sie hilft dir weiter!


    -Dateien mit der Endung ".iff" kommen im Ordner "Downloads"
    -Dateien mit Endung ".wll" kommen im Ordner "GameData/Walls"
    -Dateien mit Endung "flr." kommen im Ordner "GameData/floors"
    -Häuser (angegeben durch den namen "house00.iff") kommen im Ordner "UserData/Houses"
    -Skins kommen im Ordner "GameData/Skins
    -Dächer kommen im Ordner "GameData/roofs"

    VLG Jule

  • danke dir das mit den endungen iff , wll , flr , wußte ich schon


    es ist nur darum gegangen das einige sagten das die mir iff auch in user objects kommen



    aber ich weiß ja nun bescheid durch ,


    mondstuerer
    hat es mir ja gesagt , aber trozdem danke