megastar

  • hi, ihr alle! ;)


    ich wollte nur mal fragen, ob ihr megastar gut findet, oder lohnt es sich nicht, es zu kaufen???


    grüsse alle die mich kennet!
    glg, sim-player!
    :cool: :) :cool: :) :cool: :) :cool:

  • Nja,ich würde es mir an deiner Stelle schon kaufen,aber so viel tolles ist da auch nicht.Sind außerdem viele Bugs!Und einen Patch gibt es nicht.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • was das für eine ausage ... den ptasch der kommt sicherlich noch ...


    naja ob sich lohnt ist eine andre sache ich denke mal schon .. also ich habs nicht bereuht und es leuft bei mir ganz gut .. ausser ein paar grafikfehler mit den ich leben kann^^;;


    musst selber wissen . und gut überlegen weil nächstes jahr doch schon TH2 rauskommt ^^;;;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also, ich hoffe auch auf den Patch... kann mir aber nicht vorstellen, dass Maxis keinen bringt. Ich finde die Bugs zwar auch nervig, aber es ist das erste Mal seit ich Sims spiele, dass ich den Nerv habe, eine Karriere bis zum bitteren Ende versuchen durchzuspielen. Also scheint es ja nicht ganz so schlecht zu sein :D Kaufen würde ich es mir wieder....:applaus

  • Ich habe zwar Megastar, nutze es aber selten. Mein Rechner ist recht langsam: 1,15 GHz und 384 MB Ram, und da ruckelt das Spiel ganz schön wenn man in die Studiotown fährt. Also verzichte ich lieber auf eine Karriere als Star.
    Aber hätte ich einen Rechner, der etwas schneller ist, so fände ich es doch eine lohnenswerte Erweiterung. Es bringt einige Abwechslung ins Spiel als Star durch die Studiotown zu ziehen.

  • Ich finde auch,daß es sich lohnt.
    Bei mir läuft es ruckelfrei mit 933mHz und 384 ram und Windows ME.


    Es sind tolle neue Objekte dabei mit denen man seinen Starruhm begründet und die Animationen sind wie immer große Klasse.
    Man hat die Karriere jetzt selber in der Hand und der Sim fährt nicht nur einfach morgens zur Arbeit.


    Mir persönlich gefällt am Besten die Todesszene im großem Filmstudio-einfach toll gemacht.(langweilt mich auch nach zig mal noch nicht)


    Ich würde mir es wieder kaufen.

  • Sagen wir mal so, wenn man genug Geld hat, kann man es sich ohne bedenken kaufen. Wenn man allerdings sein ganzes erspartes dafür ausgibt, ist es das eher nicht wert.
    Man muss ja auch sagen das viele das Spiel nicht mal zum laufen bekommen haben.
    Wenn du einen Star hast wird es auch schnell langweilig.
    Aber natürlich gibts auch viele Vorteile: Neue Interaktionen, neue Skins und Objekte und super tolle Animationen....
    Man muss zum ersten mal bei "Die Sims" Aufgaben lösen um als Star weiter zu kommen.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]