Unterschied zwischen der normalen Version und der Collectors Edition

  • Hi an alle Käufer der Collector's Edition.


    Hatt schon einer den USB-Stick mal am PC angestöpselt und gesehen, was drauf ist???


    Der ist nicht leer, soviel mal eben Verraten:D

    [center][/center]

  • Nur Hintergrundbilder und Screensaver was man auch auf der Webseite selbst downloaden könnte. Leider nichts besonderes.

    Viele Grüße


    Lars

  • Darauf bin ich wirklich nicht gekommen, dass auf dem Stick was drauf ist O.O
    Nichts Spektakuläres, der Titelsong, Wallpaper und Bildschrimschoner.

  • Ich wollte es ja auch nur mal so erwähnen, das da was ist, auch wenn es echt nichts besonderes ist.


    Ein paar schicke Sachen, die man in das Spiel hätte mit einbauen können, wären besser gewesen.

    [center][/center]

  • Eine peinliche und dumme Frage meinerseits: wie und wo kann ich den neuen Sportwagen aktivieren? Meine Gattin und ich haben uns die Collector's Edition gekauft und haben uns registriert, aber wir können kein Eingabefeld für den Code finden...

  • Eine peinliche und dumme Frage meinerseits: wie und wo kann ich den neuen Sportwagen aktivieren? Meine Gattin und ich haben uns die Collector's Edition gekauft und haben uns registriert, aber wir können kein Eingabefeld für den Code finden...


    Du kannst auf folgender Seite den Code dafür eingeben: http://de.thesims3.com/collectors

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hab mal ne Frage an euch... Hab mir auch die Collector's Edition gekauft (mit USB-Stick etc.) und war da jetzt bei euch ein RICHTIGES Lösungsbuch dabei? Also das Offizielle? Bei mir war nämlich nur in der Hülle so ein Blatt mit Tipps & Tricks... Im Media Markt stand auch sonst auf dem Aufsteller kein Lösungsbuch dabei, das lag ganz woanders... Wurde ich jetzt beschissen und hätte dort nach dem Lösungsbuch fragen müssen, was ja eigentlich im Preis enthalten sein sollte?? :misstrau

  • Wir wurden alle so ein bissal beschissen...
    Das 'Lösungsbuch' ist nur das supertolle Heftchen, welches in der DVD-Hülle ist, mehr gibs nicht. Das richtige Lösungsbuch musst du dir leider extra kaufen.


    Wobei ich ja immernoch dafür wäre, dass wir alle nen Gutschein dafür bekommen, hab die Collectors Editon eigentlich nur wegen dem Lösungsbuch gekauft und nun darf ich das extra kaufen, hab nen komischen Wagen, den ich garnicht wollte und einen USB-Stick, der zwar recht hübsch ist, aber nun wirklich keine 10€ wert ist. Aber gut, da hat sich EA mal wieder selbst übertroffen und wir sind auf eine scheinbare Großzügigkeit reingefallen. Glück für EA, dass das Spiel gut geworden ist ;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Nur,dass das Spiel auch nicht gut geworden ist,meiner Meinung nach,ausser für die Leute,die es lieben nur eine Familie zu spielen .Und wenn ich mir anhöre,wie hier die meisten über die vielen Bugs jammern!

  • Das ist ja echt ungerecht, hatte eigentlich noch mit einem kleinen Lösungsbuch (nicht das Handbuch) gerechnet, als ich die Verpackung geöffnet hab! Hatte auch für Sims 2 das Lösungsbuch und weiß jetzt auch nicht, ob ich die 17 € zusätlich noch dafür ausgeben soll :confused: Hätte ich mir ja auch nur die normale Version für 40 € kaufen können + das Lösungsbuch von 17 €, wäre ich bei 57 € gewesen. So hab ich 50 € gezahlt für die Collector's Edition und hab nur den USB-Stick... Den Wagen lade ich mir eh nicht runter, finde den hässlich :rollauge

  • Zitat von Shoshana

    Nur,dass das Spiel auch nicht gut geworden ist,meiner Meinung nach,ausser für die Leute,die es lieben nur eine Familie zu spielen .Und wenn ich mir anhöre,wie hier die meisten über die vielen Bugs jammern!


    In den Thread gehören jetzt keine Meinungen bezüglich des Spieles her ;) Dafür haben wir unseren Thread. (Abgesehen davon, war Sims 2 auch nicht Bugfrei ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]