Hilfe gesucht: (AP) kann keine wohnung mieten

  • Hallo, ich habe mir heute Abartmentleben gekauft. Läuft auch alles gut uns so, aber ich kann irgendwie kein wohnung mieten. Wenn ich auf die tür klicke steht da "wohnung ansehen" (oder so ähnlich) und "Keys" wo aber mein name des Sims nicht erscheint. Kann mir jemand sagen wie ich ein Wohnung mieten kann, oder was ich falsch mach bzw anders machen kann.

    LG Franzi

  • Hallo, ich habe mir heute Abartmentleben gekauft. Läuft auch alles gut uns so, aber ich kann irgendwie kein wohnung mieten. Wenn ich auf die tür klicke steht da "wohnung ansehen" (oder so ähnlich) und "Keys" wo aber mein name des Sims nicht erscheint. Kann mir jemand sagen wie ich ein Wohnung mieten kann, oder was ich falsch mach bzw anders machen kann.

    LG Franzi


    Klingt, als würde irgendein Download von dir sich nicht mit Apartment-Leben vertragen. Mach mal den Downloadsordner raus und schau, obs dann immernoch nicht geht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bei mir war der Briefkastenhack dran schuld... irgendwas mit ***mailbox.package

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo habe ein etwas anderes Problem wollte mit einer der AL Familien eines der Apartments mieten nur stürzt mir das Spiel ab sobald ich auf Mieten klicke (habe vergessen wie das im spiel heißt) habe es noch zweimal probiert, doch dann ist mir die Lust vergangen, da das Laden nur um wieder neu zu starten und dann erneut abzustürzen echt zu lange dauert :(


    habe jetzt nochmal mit einer anderen Familie in einer anderen Nachbarschaft probiert und nun hat es geklappt, werde die Tage nochmal versuchen in der ersten Nachbarschaft wo es nicht geklappt hat das Appartement zu beziehen


    wenn es immer noch Schwierigkeiten macht wäre ich dankbar für jeden Tipp ;)


    P.S. keine Downloads, keine Hacks und auch kein Cheat aktiv. nur sämtliche Add-ons drauf

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

    Einmal editiert, zuletzt von Witch23 () aus folgendem Grund: habe eds doch nochmal probiert mit dem einziehen in ein Appartement

  • Das kann an dem Grundstück selbst liegen das Probleme macht.

    Am besten Familie nochmals ausziehen lassen und dann neu einziehen lassen und dann probieren.

    Geht es immer noch nicht, das Grundstück am besten ganz löschen. Bringt ja dann nix, wenn es verbugt ist.

  • danke dachte mir schon etwas in der Richtung ;)
    werde deine Tipps mal ausprobieren und dann bescheid geben ob alles klappt oder woran es genau liegt :augzu


    Edit: also es liegt an dem Grundstück wie es scheint (ist dieses Wohnwagen an der Hauptstraße) habe extra eine kleine Familie erstellt um dann beim einrichten rauszufliegen. die neuer Familie lebt jetzt in einem anderem Apartment;)


    kann mir evtl jemand sagen ob er auch mit dem Grundstück Probleme hat

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

    Einmal editiert, zuletzt von Witch23 ()