• Erklär mal, was du mit der Frage meinst bzw. was genau du wissen willst.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Du musst schon genau erklären, was du mit den NPC´s (für alle, die nicht wissen, was das heißt - Non Player Characters) machen willst. Willst du neue Skins erstellen, oder wie? Mehr kann ich mir da jetzt nicht vorstellen, was du bezweckst!

  • Nette Idee, aber kannst du nicht mal 3 Tage lang auf dein Baby aufpassen? Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
    Aber es geht leider sowieso nicht. Solche Sachen sind Aufgabe von EA. Das kannst du EA ja für das 8. AddOn vorschlagen ;-) Und gleich auch mal Jahreszeiten und Wetter!

  • NPC - Non Player Character - Non Player Charactere sind vom Server gesteuerte Computer Charactere die zur Interaktion beitragen sollen.Diese treten meist als Händler oder Ratgeber auf und sollen dem Spieler helfen sich in der Welt zurecht zufinden.


    NPC = Non-Player-Character = Nicht-Spieler-Charaktere (Also Verkäufer & Monster etc.)
    Gemeint sind all die Wesen die nicht von Menschen gesteuert werden, also in diesem Falle zum Beispiel die Verkäufer in den Läden, die Wachen in den Städten und die Monster und Kreaturen in den Höhlen.


    das ist das was ich mal so rausgefungen habe..... willst du für die sims NPCs basteln? ich glaub nicht das das geht

    [center][/center]

  • Man kann das Aussehen der existierenden NPC ändern, aber neue NPC einfügen ist eine kompliziertere Sache.
    In diesem Thread findest du aber Infos über ein Baby mit Kindermädchen.


    Als NPC-Charaktere werden in den Sims beispielsweise die Gärtnerin, Postbotin, Zeitungsmädchen, Hausmädchen, Polizistin, Handwerk, Tortentänzer/in, Claire die Bärin usw. bezeichnet

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ich hab hier etwas gefunden (sorry my german is realy bad :) ) ok auf http://www.simwardrobe.com/ -> Programs -> NPC Replacer ... gibt es ein prgram mit welhem die NPC ferendert wierden konen...


    @AlBundy
    die firma EA is nicht die einzige die NPC's mahen kan..jeder programierer konte sowas mahen...


    dar muss doh ein programm fur das geben


    Sorry for my bad german :p

  • Ein Programm gibt es eigentlich nicht!
    Die Npc´s kannst du mit dem IffPencil2 programmieren.
    Du nimmst irgendeinen bestehenden Npc(der annähernd,die Eigenschaften hat,die du möchtest)-clonst ihn mit dem Transmogrifier-öffnest die Iff mit dem IffPencil2 und programmierst ihn um.Dazu mußt du die Symantics beherrschen(Programmiersprache der Sims).Leider kann man diese meines Wissens nirgends lernen,sondern muß sie schlichtweg selber erforschen.
    Wie schon Adamant sagte,ist das eine schwierige Geschichte.
    Am Besten einfach ausprobieren!


    Der Npc Replacer verändert nur das Aussehen des Npc´s.Auch dieses nur auf einfachstem Niveau(Es wird kein kompletter Bodystring erstellt,interne Bmp werden nicht ersetzt)
    Das Verhalten des NPC´s wird nicht verändert.


    Fazit:Natürlich kann man NPC´s selber machen-ich bewundere die Leute,die es können!