Hilfe!! Es geht nix mehr!

  • Hallo alle zusammen,
    habe vorhin Urlaub total installiert, und seit dem geht mein Sims spiel nicht mehr. Sobald man von der Nachbarschaft in ein Haus will, kommt eine Meldung (die aber zum Spiel wohl gehört), dass man warten soll, dann lädt es (sehr langsam) und irgendwann stürzt das Spiel ab. Hab auch schon alles neu installiert, aber das gleiche.. Kann mir bitte jemand helfen??!!

  • Ich hatte das mal, das lag am Bildschirmschoner. Ich hatte Seti@Home, und der hat sich nach 1 Minute eingeschaltet und jedesmal das Spiel gekillt. Könnte sowas bei Dir auch sein? Dann einfach das Programm ausschalten, schon müßte es gehen.

  • wenn das nix hilft,während dem Laden mal Antiviren-Programme ausschalten und wenns dann immer noch nicht geht,alles de-installieren,Regedit aufrufen und alle Sims-Einträge von Hand löschen,dann neu installieren.

  • Hmm, am Bildschirmschoner kann es nicht liegen, hab nämlich keinen. Aber ich werde ihn mal ausschalten.
    Und den anderen Tipp werde ich auch mal nutzen, aber was ist regedit? Wo bekomm ich das denn her???

  • Hallo! Habe euren rat befolgt, und stellt Euch vor, es läuft wieder! Habe einfach alles von den Sims gelöscht und neu installiert. Jetzt hat es soweit geklappt. Bin mal gespannt, ob es beim nächsten Laden auch klappt. Hiremit sage ich Danke!!! ganz viel!!!