Schule/Kindergarten???

  • Ich glaube mit karenzurlaub meint oOo... Krankenurlaub. Also das eine Mutter wenn sie ein Kleinkind zu hause hat das nicht alleine sein kann und krank ist bezahlten Urlaub kriegt.

  • Oh..Karenzurlaub..
    dass is..wenn eine Frau ein Kind bekommt..
    Der dauert 4 Jahre... u wenn das Kind dann in Kindergarten geht..
    kann die Frau wieder in ihren Job hinein...

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • naja ich glaube es wird auch etwas wie ein kindermädchen geben. Und wenn die Eltern in den Urlaub fahren oder so passt es aif die klinder auf (und auf die Teenies, damit sie keine Partys feier *grinz*)

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • ich denk eher das es das nicht geben wird denn dafür gibts ja oma und opa *gg* ich denk aber das die nicht wegfahren weil ich denk da auf einem party bild war auch der dad druf

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Warum sollt i des ned selba glauben?


    Der is so lange..bis das Kind halt in Kindergarten gehen kann!!!

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Ich muss oOoShivAoOo rechtgeben, der Karenzurlaub dauert ein paar Jahre (ich dachte 3, aber egal, habe keine Kinder). Vielleicht gibt es das ja in Deutschland nicht, keine Ahnung, aber das wuerde Eure Unglaeubigkeit erklaeren.


    Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass es Karenzurlaub in TS2 geben wird.

  • Wenigstens einer..der mir glaubt =P


    Stimmt aber...das wäre dann zu realistisch..
    Glaub auch nicht..dass es so etwas geben wird..

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    das wär ja doof ist eine simsfrau immer so lange weg das würden die glaub ich nicht machen aber die is bestimmt das sie ein zwei tage wech is


    Es waere wirklich nett, wenn du diesen Satz verstaendlich formulieren koenntest, denn der Sinn bleibt mir momentan verborgen ... Ich glaube, da sind momentan 4 verschiedene Saetze irgendwie durcheinander gewuerfelt worden.

  • Ich hab' mal versucht, den zu entschlüsseln :D


    "das wär ja doof ist eine simsfrau immer so lange weg das würden die glaub ich nicht machen aber die is bestimmt das sie ein zwei tage wech is"


    ->


    "Das wäre ja doof, wenn eine Simfrau immer so lange weg bleiben würde. Das würden die glaub ich nicht machen, aber die ist bestimmt ein bis zwei Tage weg."


    ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Okay, danke.


    Aber mir ist nicht klar, was das mit dem Karenzurlaub zu tun haben soll, denn dabei waere die Simfrau nicht weg, sondern wuerde einfach nicht zur Arbeit gehen, um fuer das Kleinkind da zu sein.


    Karenzurlaub wird es zwar wohl sicher nicht geben, aber wieso sollte der Sim 2 Tage weg sein?

  • vergiss es ich hab mich vertan ich meinte sie ist dann lange weg wenn sie das kind ´kriegt und dann so lange weg ist aber dann wird sie ins hospital gehen müssen und da meinte ich sie sei so lange weg aber sie ist nur zwei bis drei tage weg

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ja..dass es Karenzurlaub nicht geben wird..ist schon klar..gg


    Ich meinte damit ja nur..es muss ja etwas geben..
    wenn jetzt ein Kind da ist.. Ein Kleinkind könnte ja in den
    Kindergarten...aber das Baby?
    Gäbe es da vielleicht eine Nanny..?


    Ja..u.. wenn die Mutter zuhause bleiben würde..
    würde sie da nicht ihren Job verlieren?

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • 1. Wir wissen doch noch gar nicht ob es einen Kindergarten geben wird. Alsso sind Kleinkinder und Babys von dem Standpunkt aus das selbe.
    2.Vielleicht gibt es eine Nanny. Aber eine viel günstigere Lösung sind die Großeltern.Wenn man aber am Anfang des Spiels noch keine Großelternhat, muss es ja sowas wie eine Nanny geben. Oder es ist wie in DS1 das ein Erwachsener immer zuhause bleiben muss. Später kann man vielleicht auch ältere Geschwister zum Babysitten verdonnern. Wenn man welche hat.
    3. Wenn die Mutter zuhause bleiben muss wird sie wahrscheinlich ihren Job verlieren. Oder es gibt wirklich sowas wie Mutterschaftsurlaub.

  • Zu Punkt 2..dann gibt es also sowas wie ne Rente? ..gg

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Für die Großeltern? Vielleicht.
    Aber nicht dafür das sie auf die Kinder aufpassen. Die lieben sie schließlich so das sie das auch umsonst machen.

  • Ich würd echt zu gern wissen..obs da Wochenende geben wird..usw

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!