die unlogischen denker

  • @ kuhle Kathy


    Nein, ich denke nicht, dass die zu unintelligent sind (intelligenz is wieder ein ganz naderes Thema). Sie wollen es einfach nicht begreifen, oder sie sind zu faul um darüber nachzudenken...
    Logisch gesehen is das unlogisch, ja... vollkommen richtig!
    Mäuse sind ja sowieso viel süßer als so komische, gar nicht weiche, manchmal mit einem komsichen Rädchen versehenen Computer-Handsteureungsgeräten...

  • wieso wisst ihr das die pcmaus der tiermaus nachgemacht ist und nicht die tiermaus der pcmaus? vielleicht ist die maus ja auch ein elefant... wer weiss das schon? das waren ja menschen die allem namen gaben nicht die natur... O_o hach bin ich wiedermal schön verrückt unlogisch heute O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • :roftl


    Hmm da hat das kuhle Schaf recht.


    Aber Kahara, wenn die PCmaus das Vorbild der Naturmaus ist und die in wirklichkeit ein Elefant ist, was ist dann ein Elefant? Vielleicht eine Giraffe? Das ist sehr unlogisch, folglich könntest du recht haben.
    Logisch oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ist alles, was wir bis jetzt dachten, falsch!
    Alles ist andersrum, als es eigentlich ist...
    Demnach zur Folge können wir alles tun, was wir wollen, denn dann stimmen die Gesetzte auch nicht!!! Wenn alles das Gegenteil vom bis jetzt gedachten Eigentlichen ist, dann stimmt das schon.

  • vielleicht heisst stehlen ja kochen? :roftl
    kööööönnte ja sein O_o
    dan müsste jeder der kocht ins gefängnis
    und kochen heisst eislaufen
    und dan müsste jeder der eisläuft auch ins gefängnis
    logisch unlogischer weise

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Schaf: Das ist mir nu zu logisch, außerdem wäre es unlogisch, wenn die gesetze nicht stimmen oder? Denn dann müsste man ja jemand umbruingen und man muss steheln und so.. :hehe


    Kahara: Naja wir könnten ja jetzt von allen sachen die unlogische, aber richtige bedetung suchen, aber stell dir mal vor, das ließt ein logischdenker, das wäre ja schrecklich, für den würde ne welt zusammenbrechen, logischer weise obwohl es sehr unlogisch ist, dass ein logischdenker dieses hier liest!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab letztens im Zoo einen Rüsselspringer gesehen. Das wra aber kein springender Elefant, das war eine Art Von Springmaus. Da wäre ich beim Thema maus... und wer weiß, wie damals, als die computer noch raumgroß waren, die mäuse ausgesehen haben?
    ich finde das ist zu logisch. also noch etwas unlogisches: warum wird das V sprich fau nicht fau geschrieben, sonder v??


    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • @ Miekööö


    Weil Buchstaben ja nur ein "Ding" sind :D "B" heißt ja auch nicht "beh"...Oder "K" = ka... (Z...zet...) :misstrau :roftl


    Wieso hat das "i" einen Punkt? Damit man es von einem "l" unterscheiden kann?


    Wieso heißt Stuhl "Stuhl" und nicht "Tisch"..? :illepall


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja, aber fau ist ja nicht so wie b. b hat ja keinen anderen buchstaben, der sich so anhört... das p ist ja anders. außerdem: hats du nicht in der 1. klasse das alphabet ohne laute gelernt. also nur phe anstatt pé???


    also. das v hat doch wohl den gleichen zweck wie das f


    genauso wie das ph, weas ja auch gleich f ... warum wird ph nicht mit v ersetzt?


    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • @ Mieke


    phe? pé? :misstrau


    Das V hat nicht den selben Zweck wie das F...Vase..nicht Fase (wenn dann "Phase", aber das ist ja was anderes.. :illepall) Deswegen kann man das nich ersetzen.. Da würden ja Wörter an Bedeutung verlieren bzw. gewinnen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • aber wieso dan einen anderen buchstaben broili? man könnte ja genausogut F' oder sowas schreiben O-o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • mann, ey! warum musst du alles kaputt machen, jetzt ist es wieder logisch! :roftl


    ne pe das e nicht eeeee sonder nur n kurzes e also, praktisch pe p ohne betonung.
    pé ist wie peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • @ Kahara


    F' ? :roftl Wir sind doch nicht in der Mathematik bei Ableitungen :roftl :D Ich weiß nicht, andere Aussprache = anderer Buchstabe..


    Haus ist Haus, Wohnwagen ist Wohnwagen..Da kann man ja auch nicht Haus' schreiben :D


    Und stell dir mal vor...F, V und Ph...Wenn man V und Ph einsparen will..Soll V dann F' und Ph F'' sein? :misstrau



    @ Mieke


    :kopfstrei :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ach, Buchstaben sind auch unlogisch? Kuhl... :D
    Dann schreiben wir hier alle jetz halt anders, nö...
    Das wird aber schwer...


    @ kuhle Kathy


    Nein, man muss nicht stehlen, man darf, das is ein kleiner, gravierender Unterschied *löl* Also darf man alles amchen was man will, aber müssen muss ma nöööscht.


    Und wenn die Logiker logisch sind und das logische ist unlogisch, dann beweist das mal wieder meine berühmte Theorie: unlogisch = logisch =unlogisch= logisch= unlogisch (...)

  • ich mein ja nur...
    wen man jetzt F und V vergleicht sind die sozusagen gleich ausser die betonung... man könnte also genausogut F- schreiben
    eigentlich sowieso unlogisch da buchstaben nur erfunden sind O_o unlogisches thema

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nee, es ist nicht nur die Betonung anders, es gibt dem Wort ja auch einen anderen Sinn... :misstrau Oder meintest du das damit? *g*


    Wieso denkt man immer, Tiere würden nicht denken? So wie sie handeln..Das kann doch nicht alles "Instinkt"-Verhalten sein.. :kopfkratz Nur weil man keine Art "Gedächtnis" bei den auffinden kann? :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Höö, natürlich denken Tiere :tocktock is ja sonst ungleichberechtigt, wenn menschen denken könnten und die anderen tiere net :misstrau
    menschenskinder, das is verdammt unlogisch...
    und ich dacht bis gerade eben, ein gedächtnis kann man net sehen *höm* also isses ja quasi blöd wenn diese möchtegern-logiker so etwas behaupten... wo leben wir denn?

  • menschen sind ja auch tiere
    O_o also würden wir ja unlogischer weise auch nicht denken können
    aber das ist doch der fall also müssen auch tiere denken können

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Aber man sagt doch immer, Tiere würden nicht denken können.. :misstrau


    Womit? Womit denkt man denn? Das Gedächtnis nimmt doch "nur" Informationen auf, verarbeitet sie, speichert/vergisst sie...Denken wir mit dem Gehirn? Wie geht das? Dazu wird ja auch das Gedächtnis gebraucht. Denn ohne Informationen können wir ja nicht denken.. Heißt das, wenn man jemandem sein Gedächtnis entfernen würde, könnte er trotz Gehirn nicht denken? :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Woher wissen, wir was Denken ist??? Vielleicht is denken ja gleich kochen? Man kann es nicht wissen...
    Vielleicht ist das Gehirn unnötig... Es gibt Ausnahmen, jaha. Alles is mit höchster Sicherheit anders als es ist (oder besser gesagt als man "denkt" aber jetz frag ma uns wida nach dem "denken")