die unlogischen denker

  • Ich muss zugeben, dass klingt sehr unlogisch Gea. :D


    Rike: Mal wieder beneidenswerte Unlogik wow!


    War das nun logisch das zu beneiden? Hmm das wäre natürlich schlecht für mich, weil es bedeuten würde, dass ich unlogischdenkende logisch denke, was logisch gesehen garnicht möglich ist, also richtig. kapisch? ;)


    Naja ich ruf den Thread mal wieder zum leben auf, der ist doch so schön (seit wann ist ein Thread schön?)


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • huhu ihr unlogischen denker!! :D ;)


    bin auch so einer, denn ihr wisst ja, mitm fahrrad ist es schneller wie da berg nauf !! :applaus :roftl


    grüßlee

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • unlogischer weise bin ich jetzt hir gelandet uuuund...


    ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen!!!


    :applaus


    Unlogisch Denken macht Spass...da kommt hinterher imma so'n Müll raus, dass man schon wieda drüba lachn muss...


    Hab mal ne Fragö:
    [GLOWRED]wenn den Logikern etwas unlogisches in den Weg kommt, verhalten sie sich dann logisch oder unlogisch???[/GLOWRED]
    :confused: :confused:


    Nojo...wat soll's...

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Sie verhalten sich unlogisch würd ich mal sagen ulilu
    Aber wenn Unlogikern was logisches in den Weg kommt, dann wäre das unlogisch gesehen sehr logisch, oder?


    Herzlich Willkommen ihr zwei :)


    Bunny: Ja durchaus sehr unlogisch, wie kommst du auf son Zeug? :top

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wär das dann aba nich doppelt unlogisch für die Logiker ,unlogisch zu denken ?
    Das hieße ja, dass sogar die Logiker unlogisch sind...kann des denn sein?
    ...hmmm...irgendwie komich... :kopfkratz

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Bin auch unlogisch-Denker:D


    @ ulilu: Da logischen Denkern nie etwas unlogisches wiederfährt, haben sie niemals die Chance, bei etwas Unlogischem logisch oder unlogsich denken zu können:D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • *räusper* Mal wieder logischer Weise zu Wort meld als Unlogischdenker, was wieder so unlogisch ist :D
    Der Thread ist ja unlogischer Weise etwas untergegangen (so ein toller Thread darf net untergehen) daraus schließe ich, dass alles mit rechten Dingen zu geht, denn schließlich ist auch dieser Thread unlogisch...


    Logischunlogisch wa? :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    Bin auch unlogisch-Denker:D


    @ ulilu: Da logischen Denkern nie etwas unlogisches wiederfährt, haben sie niemals die Chance, bei etwas Unlogischem logisch oder unlogsich denken zu können:D


    Genau, welch logischer Gedanke. :D


    Rike: Ich finds auch schade, dass so ein toller Thread in vergessenheit geraten ist. Wie logisch. HILFE.
    Nur eigentlich bräuchten wir mal wieder ein Thema zudem wir uns unlogisch äußern können, logisch oder?


    Gruß
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ok, ich geb euch ein Thema:


    1+1=2


    logisch....



    aber, ist es wirklich logisch? Kann 1+1 nicht auch 5 sein? Was ist denn 1? Woher kommt die 1? Wie sieht die 1 aus? Wer sagt uns denn, dass aus 1+1 2 wird? Ist doch unlogisch etwas erfundens zu etwas logischem zu erklären...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • komisch komisch bärli ^^
    1+1 sieht ja nich wie 2 aus wieso is das den so O-o
    und wieso is ein = ein = wieso ist ein = nicht ein + ???
    also sehr unlogisch O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Bärli


    Ich denke, da hast du ziemlich Recht! 1+1 könnte ja auch 11 sein oder irgendwas anderes. Ich möchte gerne mal den Menschen kennenlernen, der das behauptet hat, dem würd ich aber mal was erzählen... Einfach was zu behaupten, ohne zu wissen, ob es stimmt... Also is die reine Mathematik eigentlich ganz unlogisch (is sie ja auch...)


    @ Denise


    Auch da geb ich dir Recht... Da gilt das gleiche wie ich schon da^^ gesagt hab...


    Sehr feine unlogische Züge von euch... Also is ja das ganze Leben unlogisch, nur weil jemand gesagt hat da sis so... *kopfschüttel* hoch lebe die unlogik.

  • vielleicht is 1+1 auch B... wer weiss das schon? ^^
    oder vielleicht is 1+1 auch 0 oder 425
    kan doch sein oder?
    seeeeehr unlogisch O____o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Und, wenn wir schon logisch denken müssen, logischt ist, dass es eigentlich gar keinen Zahlen gibt!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Vielleicht heißt 1+1 auch: Ich mag die Mathematik nicht, aber ich lebe für die Unlogik!
    Das is jetza mein neues Lebensmotto:


    [glowwhite]1+1=Ich mag die Mathematik nicht, aber ich lebe für die Unlogik!!!

    [/glowwhite]


    *fähnchenschwenk*
    Ich muss nachdenken (wie unlogisch), ein Thema zum nachdenken... *grübel*


    Ist dieser Becher, der da vor mir steht, nun wirklich ein Becher? Vielleicht ist er ein Herd? *untersuch* Man hat den eigentlichen Nutzen noch nicht gefunden... Wie dumm diese Menschen nur sind!

  • juhu!! *g*


    wisst ihr schon das neuste??


    [GLOWWHITE]Nachts ist es kälter als draussen.[/GLOWWHITE]


    :roftl :roftl :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ne echt=?


    Ach Wasser ist naß. Wieso ist Wasser naß? So ein dummer spruch, wenn wasser gefrohren ist ist es garnichtmehr nass. Es wurde nur zu logisch gesehen. Dumme Menschheit.


    1+1=? Gute Frage. Ja was ist denn eins? Wieso denn eins, wieso nicht zwei?
    Wieso heißt die PC-Maus, Maus, das finde ich sehr unlogisch, besonders unlogisch ist, dass sie von logischen Menschen so genannt wurde, oder?


    Die Welt ist so unlogisch, was nur die logischdenkenden nicht begreifen wollen. doch eigentlich sind sie die erschaffer der unlogik, oder sehe ich das falsch. :eek:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ kuhle Kathy


    Etz wo dus sagst :misstrau
    So ne Computer-Maus schaut nich mal im Entferntesten aus wie ne Maus *betracht* Nee, wirklich net...
    Aus deiner Schlussfolgerung wurde die Unlogik von den Logikern erschaffen. Aber unbewusst, nicht wahr? Ich denke, nicht, dass die so intelligente menschen haben wollten, so wie wir es sind, die sich Gedanken darüber machen, wieso etwas so ist und nicht etwa so. *kopfschüttek* Das verstehen nur die Unlogiker...

  • stimmt und außerdem wieso gibt man dem teil einen tiernamen? darf man das? *g*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ja hmm.
    @kuhles Schäfchen: Also meinst du, dass die Logiker zu unintelligent sind um unlogisch zu denken? Wenn das so ist...Ich denke mal, sie verdrängen die unlogischen Sachen, weil sie sie nicht verstehen. Daher stellen sie die Sachen als logisch da, was logisch gesehen völlig unlogisch ist.


    Nochmal zur Maus. Also ich finde das ungerecht, da könnte man ja auch den Monitor Mensch nennen, die haben genauso viel gemeinsam wie die Mäuse ;) Also die armen Mäuse werden mit sowas verglichen. nene.
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]