erstarrter sims

  • a grüssle an alle,


    mein sims bewegt sich manchmal einfach nicht mehr, also wenn er z.B. in so em mc donalds teil sitzt, oder so....!
    wenn er zu hause ist ist das ja no problem da kann ich es ja mit move_objects on machen, aber in der stadt geht das ja nicht, da kann ich ja dann nur noch zur nachbarschaft zurückkehren und dann ist mein ganzes date versaut!
    weis jemand en tipp, wie man in der stadt einen erstarrten sims wieder bewegbar macht?????


    grüss alle die mi kennet!
    hasta la vista, s.-p.

  • hallo,
    es gibt doch einen hd patch dafür oder nicht?? irgendwo im forum ist auch ein thread für solche fälle (bugs, patches und erfrierungen-- oder so!) schau mal in der suchfunktion nach,
    cioai

  • Das hatte ich auch schon mal aber in der Nachbarschaft!
    Ich habe mir ein Etagenbett bei Shaklin's Simpage gedownloadet und als ich meinen Sims gesagt habe: Oben schlafen , oder Unten schlafen ging garnichts mehr!


    Also bei TheSims.com gibt es ein Hot Date Patch aber bei mir steht immer
    der Patch wurde bereits installiert!:motz :motz :motz das:kotz mich an! Ich hatte mämlich noch garkeinen installiert!:motz

  • Es gibt auch einen"Hot Date Build and buy enabler"!Wenn man das tolle Dingen installiert,kann man wenn man mit einem Sim in die Stadt fährt in den Baumodus wechseln.Allerdings gibt es dann keine DownTown-Objekte!Nur die von zu Hause.
    Aber cool ist:
    Man kann dann in der Stadt z.b. Die Kaffeemaschine hinmachen.Alle Dinge die es zu Hause aber nicht in der Stadt gibt.Natürlich gibt es auch einen "Vacation Island build and buy Enabler"und ich auch für TGD!Und neu(Glaub ich :D)auch für MS!
    Hier die Links:


    http://members.lycos.co.uk/wilfjones/updates.html :
    Für Downtown!


    http://members.lycos.co.uk/wilfjones/updates.html :
    Für Vacation!


    http://members.lycos.co.uk/wilfjones/updates.html :
    Für die Aldstadt!


    http://members.lycos.co.uk/wilfjones/updates.html :
    Für Mega-Star!


    Da steht dann so was:


    Download DTBuyBuildEnabler.ZIP
    Download SVBuyBuildEnabler.ZIP
    Download ULBuyBuildEnabler.ZIP
    Download SSBuyBuildEnabler.ZIP


    DT=DownTown
    SV=VacationIsland
    UL=Altstadt
    SS=StudioTown


    Außerdem gibt es noch unter Objekte coole Sachen!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das ist normal-gespeichert wird nach wie vor nur,wenn du auf herkömmlichen Weg in der Stadt baust.


    Die Build and buy enabler haben aber den Vorteil,daß man mal schnell eingreifen kann,wenn etwas baumäßig verbugt ist und sich die Sims irgendwo stauen.


    Einen Sim schicke ich regelmäßig "klauen" -wenn du etwas verkaufst,wird es dem Konto gutgeschrieben und auch gespeichert.

  • Du holst dir den Build and Buy enabler,fährst nach Downtown,verkaufst alles und damit meint er (glaub ich)klauen!
    Aber der Nachteil ist:
    Wenn du mit dem selben Sim wieder da hinfährst,ist immernoch alles weg!Aber nur wenn es das selbe Stadtgebäude und der selbe Sim ist.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Genau.Drum schrieb ich klauen in Anführungsstrichen.
    Das aber hinterher dann etwas weg wäre stimmt nicht-jedenfalls war das bei mir noch nie der Fall.

  • Vielleicht in Vacation nicht(Ich weis es nicht!)Aber ich habe das gestern ausprobiert.Ich bin mit meinem Sim hingefahren,habe zwei Aquariums geklaut,dann bin ich später wieder hingefahren und die Aquariums waren immer noch weg!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Der Sim bei mir fährt nach der "Klautour" immer direkt nach Hause und verprasst das Geld.:)
    Wenn er dann das nächste Mal in die Stadt fährt ist alles wieder da.
    Wenn er in der Stadt hin -und herfährt,könnte das aber sein,weil es ja dann temporaer gespeichert ist.
    Muß ich mal ausprobieren.
    Danke für den Hinweis!:)