Eine schwere Entscheidung... (mit Voting)

  • Fotostory: Eine schwere Entscheidung


    Hi ihr. Ich starte hier jetzt eine neue Fotostory, bei der es um die Liebe geht. :seelove
    Bei den wichtigen Ereignissen könnt ihr abstimmen:
    Nochmal Danke an Rike die mir erlaubt hat ihre Idee weiterzuführen :applaus


    Nachdem ich eine Abstimmung "eröffne" warte ich fünf Stimmen ab, bis ich weiter mache. Also muss man sich beeilen mit dem Abstimmen ;)



    Na dann, fange ich doch mal einfach an:


    Das ist Tina, um die es geht, vor ihrem Haus. (Das meiste von dem Haus hat allerdings ihr Vater bezahlt).


    Sie treibt viel Sport und am liebsten spielt sie Basketball mit Freunden.


    Ansonsten liest sie gerne...


    ...und spielt auf ihrem Klavier



    So, mit der richtigen Geschichte beginne ich im nächsten Thread.
    Wie findet ihr es bis jetzt?


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Hi Fragemonster!!:wink
    Ich finde man kann ja noch nicht viel sagen, aber es wird sicher eine gute Story. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Voting, denn ich liebe abstimmen!!;)
    Also: :up


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • So, jetzt fängt es an:


    Das ist Steven, der von Tinas Vater Auserwählte für sie. Er stammt aus einer sehr reichen Familie und zeigt das auch gerne. Sein größter Stolz ist sein F98. Roaddragon den er sich im Sommer 2000 gekauft hat. Mit der Pflege übertreibt er es oft.


    Warum Tinas Vater Steven so mag kann man ahnen:...


    ...Nur des Geldes wegen!


    Tina ist total genervt von ihrem Vater und dessen Art sie zu "regieren". Doch wenn er ihr nicht das Haus finanzieren würde müsste sie es verkaufen und das will sie auf keinen Fall riskieren. Trotzdem streiten sich die beiden oft.


    Und ihr Vater geht manchmal zu weit.


    Immer wieder sagt sich Tina "Nicht mehr mit mir. Ich will sein Geld nicht mehr!" Doch dann denkt sie an das Haus und den anderen Luxus den ihr ihr Vater ermöglicht.


    Und am Ende hat ihr Vater wieder das Sagen. Und er findet sie braucht schnell einen Mann wie Steven. Deshalb hat er auch heute Abend ein Treffen engagiert.



    Gleich gehts weiter.


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • also bis jetzt wirklich gut!!! :applaus Könnte ne echt coole Story werden :)
    Bye
    Schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Geht weiter.


    Tina kommt zu Steven, sein Garten ist wirklich schön. Den ganzen Abend benimmt sich Steven nett und charmant. Und eigentlich ist er ja auch ganz süß...


    Bis er wieder mit seinem Auto anfängt. :rolleyes


    Da spürt Tina wieder einmal den Geschmack ihres Vaters durch und ist total genervt!


    Doch als Steven plötzlich ganz nah an Tina rankommt, ist sie etwas erstaunt. Leise flüstert er: "Ich merke dass du dich hier nicht besonders wohl fühlst. Wollen wir nicht morgen zusammen in der Stadt einen Kaffee trinken und uns in Ruhe unterhalten?"


    Abstimmung:
    Soll Tina die Einladung annehmen?
    a) Ja
    b) Nein


    Ich warte fünf Antworten ab.
    Kritik ist auch erwünscht!


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Fragemonster, gute Story. Ein schöner Anfang. Hach, bin ich stolz, dass ich gleich als erstes stimmen darf. Ich stimme für a)
    Mach weiter so!! Ich werd die Story weiter mitverfolgen!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Okay. Ich zähl zwar nur die ersten fünf, aber da ihr ja alle der selben Meinung seit, kann es ja gleich weitergehen.


    Habt nur noch ein bißchen Geduld...


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Suppi story!!!
    bin auch für a).
    Wann gehts weiter????

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Danke für die gute Kritik!
    Jetzt gehts weiter...


    Ihr habt euch für a) entschieden. Sie kommt also mit!


    Ob Tinas Vater wohl eine gute Entscheidung getroffen hat? Die beiden scheinen sich verliebt zu haben.


    Und am nächsten Tag in der Stadt, wo sich die beiden treffen. Tina ist schon da und wartet...


    ...fast vierzig Minuten


    Kurz bevor Tina entgültig gehen will, kommt Steven, der anscheinend gar nicht bemerkt hat dass er viel zu spät ist. Als er gerade auf Tina zugehen will um sie zu umarmen, blockt sie ab.


    Schnell erfindet er eine billige Ausrede die Tina nicht beeindruckt.


    Irgendwann hat Steven sie dann aber doch wieder umgestimmt. Schließlich findet sie ihren Gefallen an ihm.



    Gleich gehts weiter...


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Schon wieder da...



    Und nachdem er sie noch ein wenig umgarnt hat, ist sie wieder völlig glücklich mit ihm. Und dann erzählt er ihr von dem Essen.


    In einem vollkommen chicken Restaurant hat Steven einen Tisch für die beiden bestellt. "Alles ist so edel, einfach traumhaft" schwärmt Tina Steven vor. Der ist vollkommen zufrieden.


    Und dann bedankt sich Tina mit einer innigen Umarmung. Der Abend scheint perfekt! Und dass Steven viel zu spät war, hat Tina schon wieder vergessen.


    Doch als sie wieder aus dem Restaurant kommen, gehts wieder los. Tina sieht an der Tankstelle an der Ecke einen Mann der dort schon den ganzen Tag in der Sonne steht und auf Autos wartet, die vollgetankt werden müssen.


    "Der Arme", flüstert Tina zu Steven, "der steht da schon den ganzen Tag herum, was für ein harter Job". Doch Steven belächelt sie nur...


    ...und sagt arrogant: "Mit so etwas brauchen wir uns doch nicht beschäftigen. Solange er meinen Wagen gut volltankt ist alles in Ordnung, das andere kümmert doch niemanden!" Tina denkt nicht so.


    So, gleich gehts nochmal weiter.


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Jetzt gehts wieder weiter... ;)
    Ich hoffe ihr seit bis jetzt noch zufrieden.



    Wenn Steven es doch nicht immer übertreiben müsste. Jetzt geht er auch noch direkt zu dem Mann und erzählt wie "arm" Tina ihn doch finde. Und lacht sich dabei schlapp. Der Mann bleibt zum Glück erstmal cool.


    Tina ist jetzt total sauer auf Steven und kommt schnell dazu um noch mehr Gemeinheiten von Steven zu verhindern.


    Sie predigt Steven erstmal dass er sich nicht so abschäulich benehmen soll. Und ihr tut der Mann, der neben dem ganzen nur lässig steht und noch nichts gesagt hat, immer mehr Leid.


    Steven findet dass sich Tina anstellt und erzählt weiter von wegen "Er hätte sich doch auch einen besseren Job nehmen können, ... , und wir, wir arbeiten doch genauso hart in unseren Büros, ... , wenn der den Abschluss nicht schafft, was kann ich denn dafür???"


    Tina ist zwar stocksauer weiß aber auch nicht genau was sie machen soll.


    Abstimmung:
    Soll Tina zu dem Mann gehen und Steven sitzen lassen?
    a) Ja, sofort.
    b) Nein. Lieber Stress mit Steven vermeiden.


    Jetzt seit ihr erstmal wieder dran!
    (Kritik wieder gerne.)


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster