Eine schwere Entscheidung... (mit Voting)

  • Super Fortsetzung.. boah.. dieser steven regt einen auf... natürlich a)
    Mach schnell weiter!! :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Schöne Fotostory!
    a) :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • So, Danke dass ihr so schnell seit. Dann will ich auch mal nicht trödeln.
    Weiter gehts...


    Ihr habt euch diesmal für a) entschieden. Tina wird also Steven sitzen lassen und sich bei dem Mann für ihn entschuldigen.


    Als Steven jetzt immer weiter geht und den Mann beleidigt...


    ...und wegstößt, hält es Tina einfach nicht mehr aus und gibt Steven erstmal den Laufpass!


    Als Steven endlich verschwindet geht sie schnell zu dem Mann und entschuldigt sich. Der beruhigt sie und sagt es sei nicht ihre Schuld gewesen dass ihr Freund so ausgetickt ist.


    "Das ist nicht mein Freund" sagt Tina schnell. Und dann erzählt sie erstmal von Steven und was er sich sonst noch alles so geleistet hat. Beide bekennen sich dazu dass sie Steven nicht abkönnen. Irgendwie ist es mal ganz schön sich mit jemandem unterhalten zu können. Denn mit ihren Freundinnen kann Tina irgendwie nicht so gut über Steven und ihren vater reden. Sie und Larry (so heißt er ) verstehen sich einfach perfekt!



    Gleich gehts weiter...


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Weiter gehts... :)



    Als die Nacht herein bricht fangen Tina und Larry langsam an herum zu turteln und wild zu flirten. Dabei schlendern sie Hand in Hand durch die dunklen Straßen. Plötzlich weiß Tina nicht mehr wo sie ist, doch Larry hat immer noch den ganzen Durchblick. Leise sagt er: "Wir sind hier vor meinem Lieblings Jazzclub, er hat noch bis morgen früh offen. Wie wärs, wollen wir mal kurz vorbeiblicken?" Tina ist begeistert!


    Und als sie langsam den Club betritt und die kleine Tanzfläche sieht, auf der jetzt niemand mehr tanzt, beginnt ihr Herz höher zu schlagen, und zwar für Larry!


    Larry wirft die alte Jukebox in dem Laden an und es kommt swingige Musik mit einer miserablen Qualität heraus. Was allerdings niemanden stört sondern eher total romantisch ist.


    Plötzlich kommt ein alter Blues und die beiden tanzen ganz eng. Tina hat Steven und die Zeit mit ihm längst vergessen und hat nur noch Larry und diesen schönen langsamen Blues im Kopf.


    Nachdem sie (wahrscheinlich) etliche Stunden wild und ruhig getanzt haben setzen sie sich zum Verschnaufen hin. Das hier ist ganz anders als das feine Restaurant in dem Tina mit Steven war.


    Da fragt Larry, ob Tina Interesse an seiner Plattensammlung bei ihm zuhause hätte, schließlich hätten sie beide den selben Musikgeschmack. Tina lächelt "Wie süß", denkt sie, "er will mir also seine Plattensammlung zeigen. So nennt man das also heute. Ich würde so gerne, aber soll ich wirklich?"



    Und soll sie? Schließlich riskiert sie auch ziemlichen Stress mit ihrem Vater.
    a) Lieber langsam angehen lassen und Steven + Vater nicht verärgern.
    b) Vater und Steven hin oder her. Sie soll mitkommen!


    Jetzt seit ihr erstmal wieder dran!
    Ach ja, wie gefällts euch?


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Ach ja, was ich noch sagen wollte. Manchmal ist es auch ganz witzig wenn man ein bißchen gegen den Weg der Liebe spielt. (Nur als Tipp. Dann wirds nämlich interessanter) :)


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • hih, ich hätte da ne idee. steven schnell heiraten, ehevertrag abschließen, ne andere frau auf ihn ansetzen. sie lässt sich scheiden, kassiert das geld und kann zu ihrer wahren liebe :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von luise1983
    hih, ich hätte da ne idee. steven schnell heiraten, ehevertrag abschließen, ne andere frau auf ihn ansetzen. sie lässt sich scheiden, kassiert das geld und kann zu ihrer wahren liebe :)


    das ist echt ne gute Idee!:D


    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Da bin ich wieder.


    Ihr habt euch also wieder für den Weg der Liebe entschieden und gegen Tinas Vater und Steven. Na auf jeden Fall sollte jetzt ein schöner Abend bevor stehen...



    Tina findet die Idee so süß dass sie gleich zusagt. Doch sie verabreden sich lieber am nächsten Abend, (dann ist mehr Zeit!)



    Am nächsten Morgen steht unerwarteter Besuch vor Tinas Tür: Ihr Vater. und er scheint nicht in bester Stimmung zu sein.


    Ohne daran zu denken was ihr Vater darüber sagt und warum er wirklich hier ist, redet Tina drauf los. Nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Sie erzählt von Stevens Benehmen, dem Zuspätkommen und natürlich von Larry.


    Glücklich erzählt sie ihm von ihrer neuen Liebe. Und ist so in Gedanken bei Larry dass sie nicht merkt wie entsetzt ihr Vater darüber ist.


    Tinas Vater ist entsetzt. "Wie kannst du dich mit so einem Tankstellentyp abgeben?! Steven ist doch ein guter Kerl!" Scheinbar hat er kein Wort davon vertanden, was Tina gerade über Steven gesagt hat.
    Ihr Vater erklärt ihr dass es sich dabei auch um seinen Beruf handele, weil Stevens Vater ein Geschäftspartner sei. Außerdem habe er ein date engagiert, heute Abend. Und wenn Tina da nicht hinkommt, droht ihr Vater, gebe es kein Geld mehr, weil ihr Vater dann arbeitslos sei.


    Tina ist erstmal geschockt. Ob ihr Vater das ernst meint, mit dem arbeitslos? "So weit will ich es ja nicht kommen lassen. Vielleicht noch dieses eine Date ertragen? Aber heut wollte ich doch zu Larry." sie weiß nicht was sie tun soll, doch dann übrzeugt ihr Vater sie und geht zufrieden.
    Wieder einmal hat er gewonnen! :(


    Jetzt heißt es erstmal Larry absagen. Das wird hart. Sie will ihn ja auch nicht verletzten. Und eigentlich will sie ja auch zu ihm, aber jetzt hat sie ihrem Vater zugesagt und jetzt muss sie das auch durchziehen!
    So schwer es auch fällt.


    Tut mir Leid, aber das mußte sein (sonst gäbe es ja keinen Konflikt ;) )


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Weiter gehts...



    :angry Nachdem Tina Larry abgesagt hat, ist er total frustriert. Es hätte so schön sein können. Und er war so verliebt!


    Tina gehts beim Date wie (bis auf ein paar Ausnahmen *g*) immer. Im Mittelpunkt stehen Stevens Auto und seine Muckis.


    Als Steven dann auch noch versucht sich an Tina ran zumachen wird sie richtig sauer. Wie schön hätte es sein können mit Larry.


    Plötzlich sieht Tina nur noch eine Lösung: "Ich muss hier raus sonst explodier ich" - denkt sie. Sie gibt vor nur ins Badezimmer zu gehen...


    ...doch in Wirklichkeit greift sie zum Telefonhörer und ruft Larry an:
    "Ich halte es hier nicht mehr aus. Bitte rette mich, das mit heut Abend tut mir ehrlich Leid. Ich brauch dich jetzt."


    Am anderen Ende ist es eine Zeit lang still. Larry weiß nicht was er sagen soll: Soll er nochmal ein gebrochenes Herz riskieren oder lieber auf ein neues Glück warten und Tina abblitzen lassen, so wie sie es mit ihm getan hat?



    Jetzt seit ihr wieder gefragt.


    Abstimmung:
    Soll Larry kommen um Tina von dem langweiligen Steven befreien?
    a) Nein. Er lässt sich von Tina nicht herum kommandieren wie sie will. Schließlich hat er auch Gefühle und Tina spielt nur damit. Die fühlt sich nur als etwas besseres weil Larry ärmer ist.
    b) Ja. Er kann Tina einfach nicht wieder stehen, egal wie sie ihn behandelt!


    Und diesmal (damit es wenigstens etwas spannend wird): Ich warte 7 Postings ab!
    Weil es ja um etwas wichtiges geht.


    Und bitte nicht wieder alle die selbe Meinung *lol*


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • BBooaaaaah, ich will b ich will b !!!
    *ggg*
    Doch, er kan Tina einfach nicht wiederstehn.
    Larry: Oh Tina, sie ist so himmlisch!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]