• Ich habe mir nun dieses SimsEraser runner geladen aber ich kann die Spiele immer noch nicht installieren... Da kommt immer wieder Version 1.2 ist bereits installiert. Die Installtion wird nun abgebrochen. Was bedeutet das ? :angry

  • Du must dein Problem ausführlicher beschreiben. Hast du ihn auch ausgeführt (klingt banal, muss ich aber fragen, sorry)?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • der SimsEraser hat nicht alle Dateien gefunden zum Löschen. Du mußt von Hand nachlöschen. Klick nacheinander auf Start und Ausführen und gib ein regedit.Dann such alle Einträge dort,die was mit Sims zu tun haben. Lösch diese. Danach am besten nochmal Defrag machen und dann erst kannst du wieder sauber installieren.Wie das genau geht mit Regedit säubern,steht schon zig Male hier im Forum,einfach mal die Suche benutzen wenn du nicht so genau weißt,wie das geht. :)

  • ja ich hatte es schonmal beschrieben .... Ich kann nur das erste Sims installieren, wenn ich Das volle Leben danach installieren will erscheint die Nachricht " Version 1.2 wurde bereits intsalliert. Die Installation wird abgebrochen" Was soll das und ich konnte Tierisch gut drauf auch nicht deinstallieren... Da stand jedes mal legen sie bitte die korrekte CD ein obwohl ich sie drinne hatte... Ich habe uch versucht die noch verhandenen Sims dateien zu löschen doch irgendwie geht das nicht!!!!

  • drum schrieb ich dir ja, das noch "Reste" einer vorigen Installation in der Registry sind darum bekommst du immer diese Meldung! Bitte mach das mal so wie oben beschrieben dann wirst du sehen daß du dann wieder richtig installieren kannst.


    have a nice weekend
    T_I

  • Muß aber!
    Wenn die Regestry nicht richtig gelöscht ist,greift das Spiel bei jeder Installation wieder auf die alten Einträge zurück-selbst 100 Versuche nutzen da nichts.
    Der SimEraser schafft es nicht immer alles zu entfernen-also muß von Hand gelöscht werden.
    Das erste Sim Spiel lässt sich immer installieren,da es noch nicht in die regestry eingegriffen hat(Man kann es auch auf verschiedenen Partitionen mehrmals installieren,also auch 2-3 mal auf einen Computer haben)
    Lies mal in diesem Thread,dort steht die Säuberung der regestry nochmal beschrieben.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22361


    edit:irgendwie tippe ich zu langsam

  • Du müsstest mal genauer beschreiben, was du da alles machst (in welcher Reihenfolge du was machst...) - dass erleichtert es uns, dir weiterhelfen zu können.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • also ich installiere wie immer Die Sims dann Das volle Leben und ab da klappt es nicht nicht mehr ... ich habe jetzt nur Hot Date, Urlaub total und Tierisch gut drauf installieren können aber mir fehlen die 2 wichtigsten...


    und wenn ich Das volle Leben oder Party ohne Ende installieren will kommt immer Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen.

  • Dann sind nicht alle Simseinträge von der Festplatte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]