Verhängnisvolle Liebe....

  • So da sich der Großteil für d entschieden hat ^^ und ich auch nich länger warten will mach ich mal weiter bevor ich noch los fahre und na ja ich denke dann lass ich euch entscheiden was passieren soll in der zwischenzeit wo ich im urlaub bin ;)

  • So weiter gehts gg is jetzt ne ellenlage Fortsetzung weil ich morgen fortfahre ^^


    ...in der zwischen Zeit sind viele glückliche Jahre vergangen...



    Und Sam wurde schwanger bekom einen gesunden Jungen Namen's Johannes (Jo).



    Sam und Marwin waren überglücklich endlich eine kleine Familie zu haben.



    Auch Nachts stand Marwin auf um sein Liebling schlafen zu lassen.



    Sam wurde es klar sie musste nun öffters Kochen und deswegen auch viele Kochbücher durchstöbern.



    Nach 3 Sim Tagen ^^ wuchs der kleine Säugling zu einem jungen hübschen Jungen (na ja sorry konnte nix dafür das er so aussieht gg)



    Für den Kleinen, Großen musste flux ein Zimmer her mit eigenem Bad Balkon und einer schönen Zimmer einrichtung, so gut wie er hatte es keiner.
    Jo: Danke Papa für das wunderbare Zimmer.
    Marwin: Kein Problem mein kleiner *tätschelt liebevoll Jo*.


    Doch seit langer Zeit beschäftigt Marwin nur eins...


    [GLOWRED]Wisst ihr was er vor hat? na ja in 5min kommt ja die Fortsetzung ^^[/GLOWRED]

  • So nun noch das fertige zimmer von Jo.



    Wie erwartet (glaub ich doch mal ^^) versucht er eine Hochzeit für seinen Engel auf die Beine zu stellen...


    Am nächsten Abend wollte er gerade nochmal in die InnenStadt fahren da kommt Sam vorbei.


    Sam: Schatz wo willst du denn so spät noch hin?
    Marwin: Ehm...äh...ich wollte blos nochmal schnell tanken fahren.
    Sam hat ein ungutes Gefühl stimmt aber zu.
    Sam: Ja ok, es gibt dann Abendbrot. Bye bis dann!


    Marwin denkt sich oh da bin grad noch mit einem blauen Auge davon gekommen.



    In der Stadt angekommen kauft er sofort ein paar Blumen für den Hochzeitsstrauß...



    ...und die Ringe.

    Ein Passender Anzug darf natürlich auch nicht fehlen, deswegen betrachtet Marwin ihn genau bevor er ihn kauft.

    Ein Sim Tag ist nun schon wieder Vergangen und Marwin fordert Sam auf das sie ihr bestes Kleid anziehen sollte und lädt sie in die Innenstadt ein. Natürlich hat er das beste und teuerste ausgesucht (Mensch wo haben die das Geld blos her?).

    Am Tisch erklärt ihr Marwin mit einem wunder schönen Gedicht das er sie heiraten wolle. Sam sagt sofort ja.

  • ui das zerhackte gefällt mir garnich aber egal -.-



    Und ihre Aussage wird auch mit einem Kuss bestätigt.



    Bevor sie ins Auto steigen packt Marwin seine Sam noch einmal und beide Küssen sich sehr feurig.


    [GLOWRED]Wie wird die Hochzeit verlaufen? Wird alles gut gehen?[/GLOWRED]

  • Huhu!


    Ich hoffe doch das alles gut geht und das die beiden Glücklich mit einander werden. Wünsche dir einen schönen Urlaub!


    Gruss Alexa!
    HDL! :)

    [CENTER]Ein Tag ohne Lächeln, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! :D


    [/CENTER]

  • Ich hoffe das alles gut geht aber spannender wäre natürlich wenn was passieren würde. Bekommen die Beiden denn noch mehr Kinder??? Ich finde die Story super!!!


    Bin gespannt auf eine Fortsetzung!


    [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]H*D*L[/GLOWGREEN] :love

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! Fidne die Story echt interessant, mach weiteeer ^^
    *wart* *wart*
    also, schön beeilen ^___^


    bye
    funkyyy :knuddel