• Ich hab davon gehört, dass, bevor ein sim stirbt, zunächst eine schwarze Gestalt kommt, die man dann um Gnade bitten kann oder so. Mir ist die aber noch nie begegnet, braucht man dafür irgendein addon? Ich hab bloß Tierisch gut drauf!
    Caro:rolleyes

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D

  • hi
    warum postest du dann im ll??? naja auf jeden fall ist der glaub ich schon von anfang an dabei, spätestens seit ll. das ist der tod. du kannst ihine um gnade betteln, dann spielt er mit dir. wenn du gewinnst, lebt der tote weiter, wenn du verlierst wird er sterben oder ein zombi.
    caioi

  • also, er ist definitv nicht von anfang an dabei, sondern erst ab LL... das heißt also, dass du dir wohl oder übel dieses add-on zulegen musst, wenn du auch mal bekanntschaft mit dem sensenmann schließen magst! ;)


    er spielt übrigens schnick-schnack-schnuck mit dir... ist 'n lustiges kerlchen.


    chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • na ja, so lustig ist der tod auch nicht, ich habe ihn schon so oft angebettelt um meinen sim zombiemäßig am leben zu erhalten und er sagte, dann er sei beschäftigt und könnte sich nicht darum kümmern (oder so ähnlich) und mein sim musste sterben. ich denke, ich habe bisher nicht den richtigen zeitpunkt erwischt, um den tod in spiel-laune anzu treffen :-(


    hat jemand ein screenshot von einem sim-zombie? oder sieht dieser dann so aus, als hätte er von dem zombie-trank (labortisch) getrunken???

  • Ich hab hier ein Bild von einem Sim der gerade zum Zombie wird:


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo!
    wie muss ein sim denn sterben, damit der sensenmann kommt?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • der sensenmann kommt immer, egal wie der sim stirbt - nur DASS er überhaupt stirbt ist wichtig...


    :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • nee der Sensemann kommt nicht immer, so war das bei mir zu mindestens wenn ich mich recht zurück erinnere :rolleyes
    Ich meine wenn man den Sim z.b. Mutwillig jetzt im Schwimmbecken ertrinken lässt, kommt der Tod nicht. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber ich meine nein.
    Wenn der Sim an einen natürlichen Tod stirbt, dann kommt der Tod, aber kann auch sein, das es nicht darauf ankommt, ich weiß es leider nicht mehr genau :D


    Nur wo ich mir recht sicher bin ist, dass der Tod nicht immer kommt!
    (oder irre ich mich jetzt so sehr?)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jeannilein, da hast Du schon recht, wenn ein Sim im Schwimmbad stirbt, dann kommt kein Sensenmann. Es kommt dann nur diese Meldung dass der Sim tot ist und dann steht auch schon ne Urne bzw. Grabstein da. Soweit ich mich erinnere kommt der Sensenmann aber sonst immer ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mhhh... meine sims sind auch ab uns zu schon mal verbrannt und da kam auch kein sim.. ich will des mal sehen.. also im schwimmbecken ertränken hab ich erst einmal gemacht und da kam auch keiner, wie sonja geschrieben hat, da kam dann gleich der grabstein
    edit: und wenn ich den grabstein/urne verkaufe kam bei mir noch nie ein geist :(

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • bei mir war auch noch nie der sensemann :rolleyes
    aber das muss ja auch net sein ^^
    will ja net das meine sims sterben :p
    aber mit dem senseman mal ne runde schere,stein,papier zu spielen ist sicher lustig XD