Hochzeit mit allem Drum und dran

  • Habe letztens so tolle Fotos von Hochzeiten in Kirchen usw.gesehen, wie kommt das?
    Okay, seit ich MS hab, hab ich noch nicht heiraten lassen aber das ist doch bei den Sims normalerweis nur so ein Schnellverfahren?!?!?!
    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, hätt nämlich auch gern so eine tolle hochzeit!


    Danke im Voraus


    bussal, Nala

  • Also ich weis nicht wie das mit dem handeln bei der Hochzeit geht aber du kannst das auch so nachspielen. Indem du dir Sachen zum Thema " hochzeit " ( sowie Tische, Altar u.s.w) runterlŠdst , den sims halt so tolle sachen anziehst ( kann man glaub ich auch runterladen) und das dann per Fotostory so nachspielst, mit gŠsten und allem. Aber das das richtig mit dem Handeln der Sims geht ( also das Jawort und so) das wusste ich nciht und glaub auch nicht das das geht. Naja soviel weis ich nur dazu :-)

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • nein, das mit dem "richtigen handeln" u. ä. geht auch nicht wirklich. auf den fotos, wo man das sieht, haben sich die ersteller große mühe gegeben, kirchen nachgebastelt, die gäste auf die bänke gesetzt, einen priester vor das brautpaar gestellt usw. das paar wurde dann auch die entsprechende position gestellt u. folgend kam der antrag. in dem moment, wo die sims heiraten, wird ein foto geschossen, so dass es im endeffekt wirklich so scheint, als würde eine richtiges fest stattfinden.


    also, mehr als ein gutes timing u. die richtigen möbel steckt da nicht hinter! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab einmal auf irgendeiner Seite gesehen dass man im Garten heiraten kann,mit Bänken für die Nachbarn,Bogen mit Rosen wo das Paar drunter steht und ein Tisch für den Pfarrer.
    Leider weiß ich den Link nicht mehr.
    Bei die Sims Online hab ich mal einen Screenshot gesehen das die im Garten heiraten können