Pokemon Crystal/Diamant für GBC auf einer kasette?

  • Tach! ich hab mir erst neulich Pokemon Crystal/Diamant für GBC auf einer kasette(!) gekauft!


    ich habs grad meinem cousin ausgeliehen, aber sobald ichs wieder hab stell ich ein bild davon rein!


    hab ihr das schonma gesehen?

  • MMhhh.....also es gibt die Version Kristall oder auch Crystal gennant schon lange für den GBC im handel.....dieses Diamant (diamond) hab ich allerdings schon mal mit ner anderen version (nicht rubin, saphir oder die anderen) mal aufm flohmarkt gesehn....
    Es gibt da 2 Editionen, da is eins blau mit sonem dragonir ähnlichen vieh drauf und das andere is rot mit nem vulpixähnlichem vieh drauf, das hat ich schonmal irgendwo gepostet und man hat mir gesagt das wären fakes......wie es mit der grünen version war....


    Was hast du den vorne auf der Verpackung drauf?
    Wenss ein Suicune is dann isses die alte kristall version ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pseudoratte
    MMhhh.....also es gibt die Version Kristall oder auch Crystal gennant schon lange für den GBC im handel.....dieses Diamant (diamond) hab ich allerdings schon mal mit ner anderen version (nicht rubin, saphir oder die anderen) mal aufm flohmarkt gesehn....
    Es gibt da 2 Editionen, da is eins blau mit sonem dragonir ähnlichen vieh drauf und das andere is rot mit nem vulpixähnlichem vieh drauf, das hat ich schonmal irgendwo gepostet und man hat mir gesagt das wären fakes......wie es mit der grünen version war....


    Was hast du den vorne auf der Verpackung drauf?
    Wenss ein Suicune is dann isses die alte kristall version ;)


    Nana, die grüne war kein Fake!
    Sie erschiend zusammen mit Rot als erste Pokemonspiele in Japan, und kurz danach erschiend die Blaue Edition als Sondereditionen.
    Und weil sich diese besser verkaufte als Grün flog es raus und dafür kam das andere nach Europa.

  • Vorne ist unten suicune und oben son anderes vieh...hat änhnlichkeiten mit dragonit, nur dass es blau und gelb ist!
    ich schick jetzt ferrari ne mail mit dem cover das ich eingescannt hab, weil ich es nich hier rein krieg!

  • so leutz:
    dat is alles fake wer das spielt kauft hat gelitten. geht auf nintendo.de schreibrt denen ne mail oder sucht auf der seite diamond is ein fake!! und nu das bild von sicmaggot


    leider kann ich eine tif datei nich umwandeln jeden den es intressiert saugt es euch runter
    hier saugen


    haa ich mal wieder hab nen screenshot vom bildschirm gemacht, das ganze zugeschnitten dann wars 2mb groß dann in gif umgewandelt und nu is nur 400kb groß:


    so und nochmal, jetzt hab ich das bild verkleinert. war eh viel zu groß. sollte jetzt schnell laden. is 164kb groß!!!


  • Sag ma spinn ich???
    Das mit diesem Dragonir ähnlichem vieh hab ich als einzelversion aufm flohmarkt gesehn:eek:


    Also das gibts doch nicht......halten die uns da versionen vor? oda ist das dann dasselbe wie mit der grünen version???


    Valfaris
    Sorry, aber ich hab das gelesen....mit dem fake....

  • Pseudoratte
    Ich find das auch abundzu im internet...
    langsam glaub ich auch nicht mehr, dass es ein fake ist!
    Vielleicht hat Nintendo mal sowas verlost oder so.....
    vielleicht sind das betas, die ausgehändigt worden sind, und dann weiterverkauft wurden!