• seit ich megastar habe nervt mich folgendes volle kanne :(
    wenn man ein haus baut muss man doch fenster reinbaun damit es heller wird. gut das wird es dann auch.
    den nächsten tag allerdings ist es wieder stockdunkel in dem zimmer obwohl alle fenster drin sind. baut man mehr rein wird es wieder hell, doch am nächsten tag ist es wieder dunkel :angry
    und das geht immerzu so weiter.
    wisst ihr ne lösung? das nervt echt tierisch!

  • das ist bei mir auch manchmal gewesen
    aber dann hab ich rausgefunden das wenn man auf eines von den fenstern klicken muss und es dann an der gleichen stelle wieder hinsetzten muss dann wird es automatisch wieder heller !!
    ich hoffe du hast es einiger maßen verstanden bin schlecht im erklären

  • das habe ich auch manchmal, un dann auch immer bei besonders schönen fenstern :angry
    Ich habe den verdacht, dass es nur bei gedownloadeten fenstern passiert. Kann das sein?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von simy
    das habe ich auch manchmal, un dann auch immer bei besonders schönen fenstern :angry
    Ich habe den verdacht, dass es nur bei gedownloadeten fenstern passiert. Kann das sein?


    nein, bei mir passiert das auch bei den originalen fenstern!

  • Hi !


    Das Problem hatte ich auch . Besser gesagt ich hab es immernoch.
    Aber ich lasse jetzt einfach in jedem Raum 1 Stück wand frei und setz einen Busch davor.So bleibts hell.
    Nervt zwar , aber anders wusste ich mir auch nicht zu helfen.


    HDL
    Ann-Kathrin