Der weg zum Star

  • Jetzt habe ich ewig nicht mehr geschrieben. Wahrscheinlich wird euch die Story eh nicht mehr interessieren. Naja einen Versuch ist es wert.


    Nach langer Zeit haben sich Chris und Vanessa auch getrennt. Vanessa lebt jetzt mit ihren Kindern zusammen in einem kleinen Häuschen mit ihrem Freund Michael. Sie sind jetzt glücklich.


    Chris hat hin und wieder eine Freundin und mittlerweile hat er schon so viele Kinder dass er gar nicht mehr weiß von wem er die Kinder hat und wie sie heißen.


    Gruß und Kuß :wink

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich habe die Story heute gelesen und ich finde sie auch ohne Bilder gelungen!
    Dieser Christoph ist ja echt blöd! Hoffe du machst bald weiter!

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D