Der weg zum Star

  • Hallo Leute ich schreibe eine Story die Traurig spannend und lusitg ist. Leider Ohne Bilder, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.


    Also Ich stelle euch mal die Familie vor.


    Mann: Christian Goldmann


    Frau Miriam Goldmann


    Also Miriam ist ganz schön reich. Dafür ist sie eigentlich hässlich und ihr Mann ist sehr gutaussehend. Eines Tages als sie von der Arbeit kommt: ,,Schatz ich habe eine Überraschung für dich.", sagt Miriam. Sie ist schwanger. Die Familie freut sich nur Christian nicht so richtig. Er findet seine Frau ja hässlich und er hat sie nur wegen dem Geld genommen. --


    Nach 5 Monaten passierte folgendes:


    Christian kam gerade von der Arbeit und ging dann in die Stadt. Er traf die wunderschöne Vanessa Thalia. Sie was glücklich verheiratet und hatte eine süße Tochter.


    Na was meint ihr wird passieren?


    Eure [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • also ich find das nicht schlimm, ne story kann auch ohne blider interessant sein aber ich weiss nicht ob das der richtige thread dafür ist... naja warum nicht :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • gut gemacht cherry, es gibt bestimmt ein paar leute, die deine story nicht verfolgen, weil du keine bilder machst. aber es gibt bestimmt genug, die auch "nur Text" gerne lesen. also ich werde sie auf jeden fall verfolgen.


    Ach so, Christian wird sich bestimmt in Vanessa verlieben, oder ?????????


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hmm,also ehrlich gesagt find ich es ohne bilder net so gut.Und es heißt ja auch FOTOstory,oder?aber der text selber gefällt mir.Ich denke ich werd auch ab und zu mal vorbei schauen!
    liebe grüße
    schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Die Fortsetzung:


    (Erstmal Danke das ihr sie trotzdem lest!! :) )


    Also natürlich spricht Christian die schöne Frau an.


    ,, Hallo schöne Frau. Heute so ganz alleine?" , fragt er.


    ,, Ja was dagegen?" , versucht Vanessa ihn abzuwimmeln.


    Nach 2 Stunden quatschen hat Christian sie endlich rum gekriegt und sie gehen Essen. Das Essen schmeckt hervorragend. So langsam kommt auch Vanessa in Stimmung. Sie kommen immer näher. Bis sie sich endlich küssen. Dann verschwindet sie schnell nach Hause.--


    Nach einigen Monaten im Krankenhaus:


    Mriram hat einen Sohn bekommen den kleinen Conrad. Zum Glück ein Junge. Dann kommt die Hebamme. - Vanessa. Christian bekommt einen Schreck!!!


    Na wollt ihr wissen wie es weiter geht? Was meint ihr wird passieren??



    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]


    Ps. Danke simy und Little_Cat :liebe

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • DANKE!! Das ihr sie trotzdem lest und gut findet!


    Also es geht weiter:


    Vanessa bekam auch einen Schreck und rannte aus dem Zimmer. Christian ging auch raus. Er zog Vanessa in die Putzkammer und sprach mit ihr. Er sagte dass er sich eh von Miriam scheiden lassen will und das dass Kind ein Versehen war. Vanessa umschlung ihn. Sie selber hatte schon lange Streit mit ihrem Mann. Ihre kleine Tochter Jeanette hängt aber sehr an Vanessa. Wie soll dass nur weitergehen? ---


    3 Simtage später: Der kleine Conrad geht jetzt zur Schule und Christian und Miriam streiten sich nur noch-


    Da es heute kalt war machte Miriam den Kamin an und Conrad spielte davor. Christian war arbeiten und dann musste Miriam auch weg. - Plötzlich brach ein Feuer aus und--- Conrad starb.


    3 Monate später: Miriam und Christian haben sich scheiden lassen. Vanessa und ihr Mann auch. Christian will seine schöne Vanessa heiraten. Schließlich ist sie hochschwanger von ihm. Als sie vorbei kommt macht Christian seinem Schatz einen Antrag. - Sie hat angenommen!!!-


    Na gefällt es euch? Soll ich weiter schreiben oder nicht?


    Und noch was zum Abstimmen:


    Wird Christian Vanessa immer treu sein?


    Wird das Kind das einzige von den Beiden sein?


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • ich finds schon gut, auch wenn keine bilder da sind ;)
    werde bestimmt öfter mal reinschauen, lass dich nicht unterkriegen!


    bye bye
    funkyyy

  • Zitat

    Original geschrieben von michthei
    Tach [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]


    ist das bei uns oder bei Chr?


    Papa michthei;)


    Was soll das jetzt heißen? Jedenfalls Cherry, mach weiter!:D Lass uns nicht so lange warten!

  • Is doch nicht so schlimm, dass die Story ohne Bilder ist. So lange es sich gut lesen lässt ;)
    Außerdem kann man sich die bilder ja vorstellen, wozu hat man schließlich Phantasie :roftl


    Bin gespannt wie es weitergeht!!!


    Grüße


    Rebecca

  • Genau, wie gesagt ich finde die Story auch ohne Bilder gut, das einzige was mir net gefällt is das die hässliche Frau Miriam heisst *ggg*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Miri: Du weißt ja das nicht du gemeint bist ;)


    Ich mache mal weiter:


    Natürlich kam das Baby schnell. Es war ein süßes Mädchen und heißt Alina. Vanessa und Christian waren sehr glücklich. Was Vanessa noch nicht wusste war das ihr toller Mann andere Beziehungen neben ihr hatte. Christian dachte sich nichts dabei. Seine Vanessa hat er wieder geschwängert. Sie bekommt das zweite Baby. Seine alte Frau Miriam hat sich ein schönes Leben gemacht. Nach Conrad hatte sie noch ein Kind von Chris. Friedl. Jetzt hatte sie neu geheiratet und bekam Zwillinge. Sie war sehr glücklich. Vanessa bis jetzt auch noch. Doch dann kam Megastar Michael ín ihr Leben. Zufällig trafen sie sich. Sie kannten sich schon seit der Schulzeit. Michael war natürlich früher in sie verliebt. Heute auch noch. Er versuchte alles um Vanessa rum zu kriegen. Er schaffte es nach langen Versuchen. ---


    Ein paar Simtage später:


    Alina war jetzt groß und Nicolas geboren. Ein süßer Junge. Dann wollte Christian noch ein baby und Vanessa erfüllte ihm den Wunsch. Sie wurde wieder schwanger!


    Die Nachbarschaft lästerte schon :,, Guck mal die. Die sind wie die Ratten im vermehren!" Das tat Vanessa weh und sie heulte sich bei ihrem Geliebten Michael aus.


    Wie soll es weiter gehen und was für ein Kind sollen sie kriegen? Mädchen oder Junge? Stimmt ab!!!


    [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

  • oops. Ich habe ausversehen unter dem Namen von meinem Vater weiter geschrieben. Sorry:o


    [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von simsela
    Ich finde deine Story gut!Sie hat was, weil sie gerade keine Bilder hat.Ich finde sie sollte einen Jungen kriegen.


    Du hast recht. Sie bekommt einen Jungen!!! Er heißt Julio. Was bald passiert wird noch dauern. Bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub. Sorry hoffe es ist zum Aushalten :D


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]