Sim will Herd nicht benutzen

  • Hallo!
    Meine Sims haben mit dem Schnellkocher angefangen aber auf die Dauer ist das ja nichts. Ich hab denen 2x einen Herd reingestellt, aber die benutzen den nicht. Lieber essen die das so ohne zubereiten obwohl sie 7 Kochpunkte haben. Woran liegt das??
    Simone

  • Ja den Schnellkocher habe ich verkauft so dass nur noch der Herd steht. Aber sie benutzen ihn nicht. Sie holen essen aus dem Kühlschrank und essen es einfach so. Jetzt habe ich beides, Schnellkocher und Herd. Jetzt tun sie das essen erst in den Schnellkocher und dann auf den Herd :angry
    Simone

  • Sie haben einen Tisch in der Mitte des Raumes stehen, reicht das nicht? Sonst probiere ich es nochmal mit einem kleinen Tisch direkt neben dem Herd.
    Simone

  • du musst noch ne theke bauen, sonst klappt es nihct. mit tischen geht das nihct.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das klappt auch nicht habe eine Theke hingestellt :angry
    Die essen lieber ungekocht als gekocht wenn der Schnellkocher nicht da ist *verzweifel*. Hab neuen Kühlschrank und neuen Herd gekauft aber die wollen nicht.
    Simone

  • Ist die Theke im selben Raum?
    Das ist wirklich komisch... :kopfkratz


    Sind die Gegenstände runtergeladen? Vielleicht benutzen sie den Herd ja nicht weil der Download fehlerhaft ist... ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Aber sie stehen nicht vor dem Herd und schütteln den Kopf so als wenn sie nicht dran kommen könnten. Steht nix im Weg oder ?


    Ich finds seltsam das sie nich den Herd benutzen normalerweise schnibbeln die erst , dann in den Schnellkocher oder Mikro oder bruzzeln aufm Herd.


    Aber wichtig ist doch deine Sims werden satt :)

  • Alles steht im denselben Raum...erst Kühlschrank, dann Theke, dann Herd alles nebeneinander. Wenn ich den Schnellkocher wegnehme, dann holt ein Sim das Essen aus den Kühlschrank, geht zur Theke, dann kommt eine Denkblase (nennt man die so *g*) wo der Kühlschrank als Bild ist und dann essen sie das so. Hab ich vorher noch nie erlebt habe nämlich einen neuen Haushalt gemacht seitdem ist das so.
    Simone

  • also dass in der denkblase ein kühlschrank ist, heißt dass, dass er im weg ist. hast du die theke vielleicht falschrum hingestellt, sodass er durch den kühlschrank gehen müsste um zur theke zu kommen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Sei bitte nicht böse, aber mal ne blöde Frage: die Theke steht nicht zufällig falsch rum? Wenn der Sim zur Theke geht und dann so eine Denkblase kommt, scheint irgendwas nicht zu stimmen. Und ehrlich gesagt habe ich die offenen Theken auch schon mal falsch rum hingestellt

  • *g* die Theke stand tatsächlich verkehrt rum. Aber das sah total nicht danach aus. Dachte das Muster kommt nach vorne. Na ja danke für Eure Antworten jetzt kocht mein Sim anständig. :applaus
    Simone