[PS2] Party in Level 4

  • Zitat

    Original geschrieben von roxflower
    Den Farn findest du bei Dudleys Wohnwagen da wo das Autowrack ist.


    Cool, danke für den Tipp. muß ich später gleich die Aufgabe lösen :applaus :applaus

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Du ziehst dann um und es kommt immer ein neuer Bildschirm wo steht wie das Level heißt

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich habe ein Problem und zwar: Ich hab in meiner liste der ziele alles erledigt gehabt, bis darauf, dass ich mich mit jemanden von der party verdrücken sollte.. Ich hätte mir jetzt gedacht, da das ja sonst nie geklappt hat, einfach ne super party zu machen, dann jemanden bei dem ich sehr beliebt bin nach untermiete zu fragen-- Jetzt hab ich das nächste problem: Mein Wert des Hauses!! Ich hab das vorher super gelöst gehabt.. doch nach weiteren 6 stunden spielen steht da jetzt auf einmal wieder: STeigern sie den Wert des Hauses bis zu 47.000.
    Naja aber ich hab in meiner leiste bei kaufen schon um die 58.000 und kann schon nichts mehr kaufen..was soll das??Was kann ich tun..ich möchte endlich ins nächste level kommen!Danke Claudia

  • Eigendlich brauchst du,um ins nächste Level zu kommen,nur die Befördereungen.Aber bei mir war das auch so.Ich hab da mal ne Frage:
    Wenn du auf diese Aufgabe gehst,siehst du dann das objekt was du freigeschaltet hast?Wenn ja,dann stht das da,nur weildu damit das Freigeschaltene Objekt sehen kannst.


    BarehlerM

    MfG


    BraehlerM

  • Wie schafft man es, eine gute Party zu schmeißen? Ich will endlich mit jemandem von der Party da weg, damit ich ausziehen kann, aber meine Partys sind immer nur "übel" ;-(


    Bitte im Hilfe

  • Zitat von Djmythos

    Wie schafft man es, eine gute Party zu schmeißen? Ich will endlich mit jemandem von der Party da weg, damit ich ausziehen kann, aber meine Partys sind immer nur "übel" ;-(


    Bitte im Hilfe



    hab das gleiche problem... Wenn ich was rausfinde sag ich dir bescheid!!

  • Wo seid ihr denn gerade? Bei welchem level? Könntet ihr das genauer erklären? Vielleicht kann ich euch ja helfen.


    _____________________________
    Spendet bitte für mich


    Danke!! :hypo

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallo!


    Bin gerade in Level 3 von DieSims für die PS2!


    Hab noch nicht rausgefunden, wie man eine Party schmeißt und wie ich mich dann auf der Party mit jemanden verdrücken kann bzw. wie ich das Ganze tun kann ohne pleite zu werden!


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Grüße
    allie

  • Hallo also Ich habe dir hier mal ein paar cheas
    gegeben womit du geld sparst.
    um jemanden zu deiner party einzuladen einfach anrufen, weil meistens kannst du dann auswählen was du machen wilsst z.B. plaudern eiladen party schmeissen oder so.




    Cheatmenue
    Im Titelscreen L1 + L2 + R1 + R2 drücken.


    Alles freischalten
    MIDAS im Cheatmenue eingeben.


    Partyspiel
    PARTY M


    Alles kostet 0
    FREEFALL

  • Hallo,

    ich bin neu hier, weil ich brauche eure Hilfe. Und zwar: Komme bei Die Sims auf PS2 in Level 4 nicht weiter. Ich soll mich "mit einem von Mimis Freunden von der Party verdrücken" - Hat jemand ne Ahnung wie das geht!? Bitte helft mir!!! DANKE!!!

  • Hallo du mußt dich mit einem von Mimis Freunden gut befreunden.
    Du soltest darauf achten das sowohl deine als auch Mimis Freundschaftsleiste zu dieser Person sehr hoch ist.
    Deine Beförderungen sollten für dieses kapitel abgeschlossen sein so das du genug verdienst.
    Auch mußt du darauf achten das die Wohnung von Mimi coole Sachen aufweist aber übertreib es nicht sonst bekommst du gesagt : Wer so eine Wohnung besitzt kann nicht mit mir zusammen ziehen !!
    Es ist auch egal ob die Person mit der du verschwinden willst Weibl. oder Männl. ist.
    Verschwinden heißt eigentlich ausziehen !!

  • Hi ich bin im 4 Level und kann keine party machen,weil immer dieser maximillian kommt und sie beendet,und er sagt"keine partys,solange das haus so aussieht",aber ich hab den wert des hauses schon gesteigert,was muss ich den noch machen?
    LG,
    tyson

  • Aha,danke,das habe ich schon gemacht,aber dann wurde ich beklaut,deshalb ging's wohl nicht.Kann man eigentlich wenn man verheiratet ist noch flirten und andere lieben oder verliert man dann?Im 5.Level bin ich und habe alle Fähigkeiten voll aber komme im Beruf nicht weiter,muss mein Mann (Robert)etwa auch arbeiten und zur 9.Stufe im Beruf kommen?Und wieso kann ich das Ziel "Schick die Kinder in die Schule" nicht vollbringen?beide Kinder sind 1+Schüler und kriegen dauernd Geld von Opa.
    LG,
    tyson

  • Du kannst, auch wenn du verheiratet bist, noch mit anderen flirten, ja. Allerdings musst du auf entsprechende Reaktionen deines Gatten gefasst sein. Er sollte sich nicht unbedingt im selben Raum befinden.
    Robert darf faulenzen. Allerdings ist es sinnvoll, ihn mit "Heimarbeit" etwas dazu verdienen zu lassen. (Malen, meißeln, Zwerge bauen) Das Geld brauchst du nämlich dringend, um die Kinder auf die Schule schicken zu können.