Könnt ihr mir vieleicht helfen???

  • Hallo @ all


    ich habe ein problem mein magastar stürzt immer ab ich habe schon bei anderen Themen nachgesehen aber die sagen slle das liegt an Sims-Delüx aber ich habe das garnicht.


    Bei mir ist es so ichh habe alle teile und wenn ich das spiel dann hochfahre und dann auf dem Stadtplan bin und irgendwas anklicke bin ich sofort wieder auf meinem Destop.


    Giebt es vieleicht einen Deutschen Patch dafür ???


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Danke Danke Danke :applaus


    By eure Sims.Luder

    Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Hallo Sims.Luder,


    einen Patch gibt es leider nicht...
    Shau mal in das Technik Help Desk, da gibts 'nen extra Thread für Probs mit MegaStar.
    (In den Du finden wirst das ich (fast) das gleiche Problem habe...) :o


    lg Rahjana

  • Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal! Da isses beim Laden immer stecken geblieben! Ich hab dann meine Familien und Häuser gesichert und alles noch mal neu installiert! Bei mir hats geklappt!:haue

  • Ich habe das gleiche Problem wie Sims.Luder aber bei mir stürtzt das Spiel immer so nach 15 Minuten ab! Ich habe das Spiel auch neu installiert und bei mir hats nich geholfen! ICh muss halt immer
    wenn ich spiele so oft es geht speichern!
    Ciao sunshine_girl

  • Habt ihr irgendwelche Downloads im Spiel wie Objekte ,Skins ,dann kann sein das es ein defekter Download verursacht.
    Wenn das der Fall ist am besten alles neu installieren und am Anfang keine Downloads dazutun,Spiel dann testen.
    Danach immer wieder paar Downloads dazufügen und weiter testen.

  • Hi, ich grüße Euch!


    Ich habe alle Add-Ons (Original) installiert und habe ebenfalls mit Megastar die totalen Probleme. Auf meinem "Erst-Computer" läßt es sich bis "Tierisch gut drauf" wunderbar simsen. Kommt Megastar hinzu, fordert er mich ständig auf, die richtige CD einzulegen. Mit dem "Zweit-Computer" läßt sich Megastar zwar spielen, aber er stürzt in regelmäßigen Abständen ab.
    Da hat sich der Software-Entwickler ja so einiges geleistet.
    Wenn ich so die Hilferufe lese, bin ich ja nicht die einzige mit Problemen. Man sollte EA mit Protestschreiben zuschütten.
    Die spinnen wohl. Verderben einem den totalen Sims-Spaß.
    Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht.


    Tschüß von der entnervten Andy :angry

  • Hi Jacki,


    das sind ja echt spitzen Tipps. Wie gut das es das Sims Forum gibt.


    Deine (?) WEB-Page ist übrigens Spitzenklasse. Endlich mal wieder Sachen, die sich aus dem Üblichen herausheben.
    Klasse, weiter so.


    Nochmals Danke. Ich werde mich gleich heute Abend dransetzen.


    Tschüß


    Andy :)

  • Ich hab auch ein Problem bei Megastar, aber ich möchte deshalb nicht nen extra Thread eröffnen:
    Im Studiopark kann ich seit kurzem nur noch 1 Outfit wählen. Es ist kein Original Maxis Outfit, sieht einem aber sehr ähnlich. Es ist lila und glaub noch ne Farbe und mit nem Hut. Bei Männern hab ich es jetzt noch nicht ausprobiert, ob da noch alles funktioniert. Woran kann das denn liegen und wie bekomm ich das wieder weg?

  • Hast du vielleicht vor kurzem Skins gedownloaded und eingefügt? Manche überschreiben die alten Skins.


    Mir fällt gerade noch etwas anderes ein: Hat dein Sim vielleicht eine ungewöhnliche Körperform (klingt irgendwie komisch!)? Für manche sind nicht so viele Kleidungsstücke vorhanden. Probier doch mal, einen anderen Sim neu einzukleiden.

  • ich denke schon, dass es ein neu runtergeladener Skin ist... aber mein Sim hat keine ungewöhnliche Körperform...das ist bei allen Frauensims so... Und man kann jetzt keine andere High Fashion mehr auswählen! Nur diesen einen...

  • Dann müßtest Du ja alle anderen gelöscht haben! Ein einziger Skin/Mesh kann nicht alle anderen überschreiben. Schau doch mal im Verzeichnis

    DieSims/ExpansionShared/SkinsBuy


    ob Du da Skins (.bmp, .skn, .cmx jeweils mit gleicher Nummer vorn) drin hast, die mit H anfangen. Hier


    http://www.jws.hauns.de/skins/mmlbuy.html


    findest Du eine Liste, auf der Du alle Nummern der Maxis-Highfashion-Frauenskins findest. Außerdem kannst Du noch gegenchecken ob die Dateien im März datiert sind (alle Maxis-Dateien stammen vom März).


    Dann hören wir wieder von Dir?


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • haufenweise Dateien mit H564fafit... usw, auch cmx und skn Datein mit h in expansionshared....
    aber das kann doch nicht sein, woran liegt das? Ich poste mal das Bild von dem Skin rein...


    ach ja, ich hab noch ein kleineres Problem. Bei mir kommt es manchmal vor, dass wenn ich Sims sich umziehen, Kleidung kaufen oder Nachbarn anrufen lasse, der Mauszeiger auf dem Bildeschirm einfach weg ist... das erschwert die Sache (Kleidung aussuchen oder einen Nachbarn anzuwählen) natürlich schon ein wenig:angry
    aber trotzdem schonmal vielen danke, dass ihr mir bisher so geholfen habt

  • Dann schau doch mal wie das blaue Kleid mit Hut heißt und nimm die entsprechenden .bmp, .skn, und .cmx aus dem Spiel. Lade es hoch und schau, ob es dann wieder eine größere Auswahl gibt.
    (Weißt Du noch wo Du den Skin her hast? Dann könntest Du Dir die Zip-Datei noch einmal holen und reinschauen, was alles so dazugehört.) :kopfkratz


    Zum Mauszeiger: Du mußt das Spiel im Vollbildmodus vollständig hochladen lassen, dann klappt es auch mit dem Mauszeiger. :-)


    Viel Glück


    jacki :)

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden