Stubenfliegen!!

  • Halli Hallo erstmal!


    Mann, diese bekloppten Stubenfliegen!! Ich habe so oft diese dummen Viecher in meinem Haus, also die, die da so im "rudel" rumfliegen und ich bekomm sie einfach nciht ohne move_objects weg... und wenn ich einem sim befehle, dass er die wegmachen soll steht da nur, dass das nur katzen können! Toll, ne Katze hab ich auch...ist meine zu dumm dazu? Die hat alles voll bei "jagen" aber die kümmert sich einen <piep> um diese blöden Fliegen! Warum zum Donner jagt meine Katze die Fliegen nciht? und es muss doch auch ne möglichkeit geben, die fliegen ohne cheat wegzubekommen, und auch ohne Katze...das kanns doch cnith sein?!!
    Aber als Haupfrage: Warum kümmert sich meine Katze nicht um die Fliegen?


    Danke für die antworten!


    CIAO JUNI

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Keine Ahnung, wie man die Vieher wegkriegt. Wüßte auch nicht, dass Katzen die jagen. Da hilft wohl nur vorbeugen - d. h. das Haus sauberhalten - und sich freuen, wenn man nach Mitternacht Geld dafür kriegt!

  • Hmmm, ich glaube Threads darüber hatten wir schon...


    Nun ja, du solltest kein schmutziges Geschirr haben, das (Katzen-)Klo regelmäßig reinigen und eventuell mal ein neues Waschbecken kaufen.

  • Hi Juniper,


    weißt du was ich glaube? Du hast irgendwo an dieser Stelle einen Teller liegen (schmutzigen natürlich), oder Müll - oder ist vielleicht das Bad schmutzig? Dann wandern nämlich diese Fliegen durchs ganze Haus :D
    Schau erst mal nach, bevor du deiner armen Katze die Schuld zu schiebst *g*
    hoffe konnte dir ein klein wenig helfen ;)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ihr meint, dass, wenn ich irgendwo diese fliegen habe, also die, die rumfliegen irgendwas bei mir schmutzig ist...gut, kann ich nachvollziehen, weiß ich auch... nur...wenn ich das dann behebe, also wieder alles sauber ist, gehen dann die fliegen weg?? das wär ja sonst unschlau, weil es dann ja nur mit cheat weggehen würde, und das wollen die macher bestimmt nciht...also...gehen die irgendwann weg, wenn wieder alles sauber ist??


    Greetz
    JUNI

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Zitat

    Original geschrieben von Loba
    ... Da hilft wohl nur vorbeugen - d. h. das Haus sauberhalten - und sich freuen, wenn man nach Mitternacht Geld dafür kriegt!


    Loba: Wie meinst Du das mit dem Geld? *neugier*
    Ich frage nur, weil meine arbeitslosen SIMs noch nie eine SIM-$-Gutschrift dafür bekommen haben, wenn sie die Hausarbeit erledigen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nein, nicht wenn sie die Hausarbeit erledigen, sondern wenn du nach Mitternacht die Fliegen mit dem move_objects Cheat verkaufst, dann wird Geld gutgeschrieben. Aber einer gewissen Zeit eine bestimmte Summe glaube ich.

  • Marion78: Danke! Und ich habe mich immer gefragt, warum ich mal Geld dafür bekomme und mal nicht!
    Also genau nach Mitternacht "verkaufen" über Cheat?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Also genau nach Mitternacht "verkaufen" über Cheat?


    Genau :D Entferne sie nach Mitternacht im Kaufmodus mit dem Move_objects on-Cheat und schon bekommt Dein Sim Geld gutgeschrieben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Aber ist es nicht so, dass wenn man z.B. zwei Tage wartet (quasi nach dem zweiten Mitternacht*g*), dass man dann mehr Geld bekommt wie nach 24 Std.? Ich weiß es nicht, ich habe es noch nie ausprobiert, weil diese Dinger immer so nerven :rolleyes