Ich komme nicht weiter!!!

  • Hallo Leute!!!!
    Also ich bin eine Berümtheit (mein Sim) und brauche nur noch einen halben Stern. Ich habe nur eine Frage:
    Kann es nur einen Megastar im Studiotown geben oder muss der Megastar in der Wer ist ,,In" Liste erst einen halben Stern hinabsinken? Das würde ich mal gern wissen.
    Danke im Voraus!!
    Eure Sarah

  • mhh würde dir ja gerne helfen aber ich hab keine ahnung...aber ich glaube du bist bei megastar ziemlich weit was ich von mir grade nicht behaupten kann! daswegen ich habe mal eine frage beim 3 stern müssen die sims doch ein album aufnehmen wie geht das? was muss ich da anklicken??
    tut mir echt leid das ich dir nicht helfen konnte :(


    ~kiss89~

  • Hi!
    Es kann mehr als ein Sim Megastar sein. Es dauert zum Ende hin länger bis man einen Stern bekommt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @Simfan2003: Nein er muss nicht erst "absinken" denn das tut er automatisch wenn dein Sim den letzten halben Stern bekommt!


    Kiss89: herzlich Willkommen im Forum!
    Ab diesem Punkt im Spiel wir des schwerer, ich bitte dich hier rein zu schauen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29311


    Ein Blick in die "Wichtig" gekennzeichneten Beträge ganz oben lohnt sich immer!
    Viel Spaß noch hier! ;)
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]