Head von "THE RASMUS" Sänger Lauri !!!

  • Hallo ihr Ersteller von Meshes !!! Wer von Euch wäre so lieb und würde sich mal an den Head von Lauri, dem Sänger von "THE RASMUS" rantrauen ??? Ich hätte ihn so gerne in meinem Spiel drin !!! Bitte, bitte !!! :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Da ihn außer mir scheinbar auch sonst keiner kennt: Es wäre vielleicht nützlich, einen Link zu einem Foto dieses wichtigen Menschen anzubieten, dann können Skinsbastler gucken, ob sie Lust haben diesen Skin/Mesh zu machen.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Doch ich kenn ihn auch ich kann ja mal versuchen ihn zu erstellen wenn du willst!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Öhm, also nachdem so oft nach diesem Herrn gefragt wird, habe ich mich auch mal dran gesetzt. Ich hoffe, man sieht das Bild?


    (Head Mesh by Crash, 7 Deadly Sims)


    Leider ist das der einzige Head Mesh, den ich habe, bei dem die Frisur halbwegs paßt. Natürlich ist das Gesicht viel zu schmal. Wenn jemand 'nen besseren Mesh kennt, versuche ich's gern nochmal.

    Can't get over...
    can't get under...
    can't get 'round or through to you...

  • he hexilein

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]