Wie groß sit eure Simsfamilie und wo und wie wohnen sie?

  • Ich habe derzeit zwei Lieblingsfamilien.Da wären einmal meine in drei Simstagen verheirateten beiden Sims Jasmin und Aron mit tochter Lissy die in einer ziemlich großen Villa wohnen und dann ist da-in einer anderen nachbarschaft- Nicole die in einem dieser Anfängerhäuschen wohnt.Dieses weiß getäffelte links unten in der 1. Nachbarschaft. ich habs noch aufgepeppt mit einer zweiten Etage und so. Bis Dato spiele ich mit das volle leben und Party ohne Ende, Hot date ist zwar bestellt kommt aber einfach nciht über:-((.Na egal zurück zum Thema.Wie groß sind eure Familien so im Durchschnitt und welchen Wohntyp habt ihr am liebsten.Meine Familien gehen nie über drei Personen raus am liebsten spiele ich aber mit Familien wie jetzt mit nicole die noch alleine sind besonders wo ich Hot Date bald habe.Wenns so viele Leute sin dauert das immer ewig.
    Ach ja noch nen anderes Thema:
    In meiner Lieblingsfamilie mit den drei Persönchen ist ein Haushaltsroboter. Der aht Non Stopp zu tun. Das ist schon krankhaft. Ich meine ich hab die Sims alle recht unordentlich gegliedert also Jasmin+Mann aber die Tochter ist auch nciht ordentlich. Der roboter geht voll oft kaputt das ist nervig. Und manchmal gießt er die Blumen im Swimmigpool-da hab ich ne Insel mit Blumen rein gemacht- bleibt dann stehen und der Aparat geht aus und ist kaputt. Da konnte der handwerker ihn nicht reparieren oder wollte es nicht....Ich kann den Roboter auch oft verkaufen in der Hoffnung nen neuer läuft besser.Pustekuchen der ist genauso idi....!!! :mad:

  • Meine Lieblingsfamilie ist Remo Rebhauser. Er ist ein Single und wohnt in einem kleinen, gemütlichen Haus (mit eigener Disco :D ). Er hat dank "ROSEBUD" nie Geldprobleme und geht fast jeden Tag in die DTA und verknallt sich. :D


    *g*


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hey!
    Cool.So in der Art hab ich mit "Nicole" auch vor wozu ist Hot Date schließlich da!?! Andererseits könnte Jasmin dadurch ihren Aron loswerden aber da ist die kleine denke ich im Weg...


    :D:D:D;) :p

  • Ich habe auch 2 lieblings Familien 1. familie Hagmann die besteht aus Roy dem gut ausehenden Leinwandstar ,seiner hübschen blonden Frau Mathilde die den ganzen Tag mit ihren Freundinen verbringt und deren einzige Aufgabe es ist das essen zu servieren und den Kindern Starla und Alex.Diese Familie wohnt in einer Villa und ihr Pool wird öffters von den Nachtbarn besucht als von der Familie selbst.Meine zweite Lieblingsfamilie ist Familie Last da haben wir Bob der keinen Job hat und seine Familie kaum ernähren kann und als Bekleidung nur sehr dreckige Boxerschors ein verschwitztes Shirt und alte Schuhe hat ,und dann gibt es noch Anne seine liebenswerte Frau die immer zu ihm hält und die sehr darunter leidet das die Anderen Sims wegen ihrer Armut einen Bogen um sie und ihre Familie macht , und natürlich gibt es auch in dieser Familie ein Kind nämlich Ken.Familie Last wohnt in einer Bruchbude zu essen gibts nur trockenes Brot und hin und wieder mal ein paar Marschmellos sie schlafen nicht in Betten sondern in wirklich wiederlichen Bridgen das Sofa ist zerfetzt sie haben kein Klo sondern sie pinkeln in den Abflussgullie und sie sche... in einen Busch der Kleiderschrank ist ein Koffer mit Stoffresten und die Beleuchtung sind brennende Ölfässer u.s.w... :D

    dazu habe ich jetzt keine Lust

  • Meine Lieblingsfamilie ist die WG der Familie Ray. Da wohnen Cathy und Kai, Sarah und Yann und Lucy, die ist aber noch Single. Sie haben so ein richtig schönes neues Haus mit voll coolen Möbeln und gehen fast jeden Abend aus in den Club oder zum Essen (ja das ist ein Leben ! :D )
    Auch sehr gerne habe ich den Sim Elton, er ist schwul und ein bischen exzentrisch, findet aber keinen gescheiten Freund, lebt daher noch alleine :D
    Und das Sim-Ehepaar Harvey und Christine lebt schon seit 80 Simtagen zusammen, und ich habe keinen Grund sie wieder auseinander zu bringen, sie passen halt gut zusammen :D

  • ... ich habe nur eine lieblingsfamilie... die wohnt in einem Netten doppelstöckigen Haus...


    Angefangen hat die Familie, nur mit einer Frau, Katharina, die dann Christian geheiratet het, sich ein Baby gekauft hat... dann ist Christian "leider" im Pool ertrunken... *g*
    Naja, die leben jetzt auf jeden Fall in einem schönen Haus, zu zweit!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ... ich habe nur eine lieblingsfamilie... die wohnt in einem Netten doppelstöckigen Haus...


    Angefangen hat die Familie, nur mit einer Frau, Katharina, die dann Christian geheiratet het, sich ein Baby gekauft hat... dann ist Christian "leider" im Pool ertrunken... *g*
    Naja, die leben jetzt auf jeden Fall in einem schönen Haus, zu zweit!!! Achja, und Maxima, so heißt die Tochter, hat schon einige Freunde... *g* so muss sich die Mama wenigstens net um diese Leidige angelegenheit kümmern!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Uff.....ich hab so viele Lieblings Familien das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll aber ich tu es einfach mal :D :


    Mein erste Lieblings Familie wären die Mathers (höhö wer kennt den Namen wohl nicht XD) sie besteht aus mir selbst, Marshall Bruce III (aka Eminem :D ) unseren zwei Töchtern und zwei Hunden, Jana und Banja. Beides Weibchen damit es keinen Überflüssigen Nachwuchs gibt. Ich hatte zuvor als Marie fast 80 Sim Tage allein gelebt, hinterher als ich Megastar war (und Eminem ebenfalls) hab ich genug Zeit gehabt mich um meine Beziehung zu kümmern, dann haben wir uns immer öfter getroffen, und irgendwann Zuhause in Anwesenheit all unserer Star Freunde und Verwandte (Nachbarn mit eingeschlossen) uns das "Ja Wort" gegeben.....war ne geile Party, es kam sogar ein anderer Prominenter :D....die Kinder kamen erst später, erst eines und neulich das zweite. Unsere Villa ist wunderschön und wir leben abgeschotten um uns vor unnötigen Fans zu schützen die schon zu besessen sind.


    Familie 2 sind für mich ganz klar die Maxis Originalen: Neulinger. Die Neulinger aus dem Tutorial haben es mir einfach angetan. Lange spiele ich schon mit ihnen. Willi ist ein netter, gut bezahlter Hacker geworden, Bettina ist rundum für die Kinder und den Haushalt da.....denn es sind ziemlich viele, 5 Stück an der Zahl, drei Mädchen mit den Namen Ute, Petra und Andrea...und die zwei Jungs Tobias und Frederik. DIe Familie lebt immer noch in ihrem kleinen niedlichen Tutorial Häuschen was aufgrund des geringen Platzes vorher jetzt noch eine zweite Etage besitzt mit einem richtigem Wohnzimmer. Die treue Bulldogge Rex darf ich natürlich nicht vergessen, sie gehört ebenfalls zur Familie wie alle anderen, und hat neulich sogar einen Preis für ihr gutes Verhalten bekommen. Jetzt wo bald das letzte Kind selbstständig genug ist, will ich Bettina einen schönen Job als Köchin geben.


    Familie 3 ist auch eine meiner totalen Favoriten: Die Casanovas, bestanden zuerst nur aus Massimo, Mike und Stanley dem kleinen Jack Russell Terrier. Irgendwann hat Massimo sich dann die schöne Peggy Duracell geschnappt, und sie ohne zu zögern geheiratet. Ein Kind bekamen sie auch, ein Töchterchen mit dem Namen Massima, weil sie ihrem Vater so ähnlich sieht. Mike, verliebte sich in Benno....dem einzigen Schwulen in meiner Nchbarschaft und wenig später zog auch er ein. Da auch hier wieder nicht genug Platz war, habe ich den beiden süßen ihr eigenes kleines Reich in der oberen Etage angelegt, mit allem was sie brauchen, die Treppe ist aussen, so dass die Familien eine "getrennte" Wohnung haben. Die WG wächst und wächst. Jetzt hat sich auch Peggys Schwester Ramona überlegt ein zu ziehen mit ihrem Kater "Racker", und Mike's Kollege Ewan will ebenfalls beitreten. Besonders lustig wird es wenn alle drei Männer morgens zur gleichen Zeit zur Arbeit aus dem Haus stürmen. Jetzt wo Massima zur Schule geht, arbeitet auch Peggy um geregelten Zeiten.


    Das sind meine drei Dauerbrenner unter den Familien. Aber eigentlich mag ich sie alle, mit ihren Vorlieben und Abneigungen. Egal ob berühmt oder normaler Bürger....lege mich also nicht so sonderlich fest wie ihr seht....mein Motto: Nur die Mischung macht's! ;) :D

  • Meine Lieblingsfamilien wechseln eigentlich ständig... Daweil hab ich nur eine :0) :


    Familie Wirth (soe heißt meine Freundin). Besteh nur aus einer Person, Melanie heißt sie. Sie hat 2 Katzen Charlie und Daisy. Daisy ist meine Lieblingskatze unter den beiden. Charlie ist soo aufdringlich :) . Melanie arbeitet derzeit als Polizistin und sie liebt ihre kleinen Katzen! Das Haus ist auch seehr schön, besteht NUR aus Downloads! (außer ein paar Tapeten und Böden)
    Ich spiel mit der voll gern, sie hat nämlich 3 Freunde! Find ich voll lustig! Und keiner will sie heiraten *löl*

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • also meine lieblingsfamilie ist die familie nelson, bestehend aus kevin & tonya und den 6 kindern andrew (zwillinge) steve (zwillinge), brian und candace. die famlily vermehrt sich schneller als ein kaninchen-pärchen ;-)
    aber tonya hatte auch ein homosexuelles verhältnis mit mary-beth kashunga, die mit ihrem mann kevin und den 3 mädchen jamila, ivy & shania nebenan wohnt :-D doch tonyas mann hat um sie gekämpft und sie zurückerobert und sie dann geheiratet.


    gerade bin ich dabei einen single-mann, nämlich martin meyer zu verkuppeln, der noch in einem spärlich eingerichtetem haus wohnt, aber jeden tag als kellner 100$ verdient. er soll thelma punk heiraten, die aber schon in leo punk verknallt ist und eigentlich gar keinen bock auf martin hat ....

  • Am liebsten hab ich die fam. Wolf er ist auch Single und Dank einem Fehler den ich aus Versehen im Cheat gamacht habe hat er über 2.000.000.000 Geld:eek:und lebt ohne Sorgen in einer
    Luxusvilla!


    :cool:

    david@home is here, I love you all!

  • david: Wow, was war denn das für ein Cheat? das stell ich mir lustig vor mit dem ganzen Geld :D


    Ich spiele neuerdings auch mit Nicole Sommer. *ggggg* sie scheint irgendwie bei jedem was mit Männern zu haben, meine wohnte zu erst alleine, später heiratete sie Marco Junggesell (auch ein Maxis Original) und die zwei bekamen sogar ein Kind das genau so wie Kassandra Spinnweb aussah...nur das es Andrea hieß. Mittlerweile war Nicole das Hausfrauen Leben auch schon wieder zu langweilig, sie ist ja auch noch sehr jung findet ihr nicht? :D ...auf jeden Fall hat sie sich an Lutz Anders rangemacht der schon mit Ruth Wehgeh verheiratet war, ich sag euch, das gab ein Drama....Marco hat Lutz geschlagen und umgekehrt....Nicole musste sich entscheiden und ist lieber zu Lutz gegangen und mit dem hat sie jetzt auch schon wieder ein Baby :D . Marco tut mir irgendwie Leid, jetzt sitzt er da mit Nicoles Hund und seiner Katze....und einem Kind ganz alleine und muss auf die richtige warten. Was aus Ruth geworden ist? die haben Lutz und Nicole einfach rausgeworfen! und jetzt ist sie auch festes Familien Mitglied der Familie Casanova. Besitzt in der WG ein schönes Zimmer mit modernen Möbeln und allem drum und dran, und flirtet mit den anderen rum. Wenn KLein Luisa erwachsen ist, will Nicole eine seriöse Schauspielerin werden...Lutz ist immer noch arbeits los :cool:

  • Von den original Sims-Familien find ich die Fröhlichs (von TGD) am coolsten, die, die in dem Art Wohnwagen wohnen und drei Hunde haben.


    Ansonsten probiere ich soviel mir einfällt, und je nach Laune wechselt die Lieblingsfamilie. Eines mag ich weniger: Zuwenige Sims in einem zu großen Haus. Am Anfang hab ich den "Fehler" gemacht, riesige Paläste für zwei Personen zu entwerfen, die sind dann nur mehr damit beschäftigt gewesen, die Gänge langzulaufen.


    Okay, kurze Schilderung der dienstältesten Familie: Rodrigo, Gianfranco, Dominga und Alexandra Esgueres, plus Dienstmädchen Consuela und Haushaltsroboter. Alle Skill-Werte bereits maximal, leben in einem 500.000 Simoleons Haus, mit zwei Flügeln, eine Durchfahrt führt in den Innenhof mit Swimmingpool und Grillplatz, seitlich links des Hofes eine Sauna, oben eine Terrasse, seitlich rechts ein Arbeitszimmer, oben eine zweite Terrasse (beide über den 1 Stock oder Freitreppen erreichbar), An der Rückseite des Hofes eine Partyhalle, eine Kapelle, noch ein kleiner Garten fürs Lagerfeuer, und im 1.Stock ein Liebesnest mit Lovebed und Whirlpool (über Terasse ereichbar).


    liebe grüße,
    bluebean

  • Die Simskinder werden nicht erwachsen!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also zur Zeit spiele ich mit Familie Rosa. Was als schwules Pärchen geplant war ist mitlerweile ganz schon kompliziert, nachdem die Nachbarin einen meiner Männer geheiratet hat. Dann fing sie was mit dem anderen an und bekam ein Kind mit ihm. Mitlerweile war ihr alter Ehemann auch eingezogen und hat was mit dem Schulen Mann Nr.1 angefangen. Inzwischen lieben sie sich alle :) Ich bin gespannt wies weitergeht ;)

  • Zur Zeit spiel ich total gern mit Minako Igolba! ^^ Das ist die Schwester von Bettina Neulinger. (Nicht nach Minako suchen,.. des hab ich mir so ausgedacht! ;) ) Die sieht wie Bettina aus halt nur jünger und heller Haare... Die hat ein kleines Häuschen (das Vanilie-Haus von Tgd) und arbeitet als Laufbursche und ist seeeehr sparsam! *lol* Aber ich spiel gern mit ihr, ohne rosebud.. *ggg* Und sie ist solo...^^

  • Hm. Ich habe eine Lieblingsfamilie, die Familie Celentinni.
    Bestehend aus den Eltern Gloria und Marcel, Söhnchen Victor und Tochter (ein erwachsener Sim) Marina. Marina hat sich in den reichsten und berühmtesten Typen der Gegend verliebt, David Aames (ne Anspielung auf Vanilla Sky) der aber schon mit Sandra Aames verheiratet ist und eine Tochter, Daria, hat. Sandra ist ein wenig... (xxxxl *g*) und schafft es nicht David von der schönen Marina zurückzuerobern. *g* Mittlerweile haben Marina und David zwei Kinder: Citie und Aurora Marie.
    Sie wohnen in einer riiiiiesigen Villa und sind sehr reich.


    Ahja dann gibts noch Nicole Kidman, Megastar, sahnt einen Preis nach dem anderen ab, hat zwei Adoptivkinder und ihren Ehemann Tom Cruise (...) gerade wieder lieben gelernt.
    Der war vorher mit Penelope (ner mittelmäßigen Statistin) verheiratet, die aber auf mysteriöse Weise im Pool ertrunken ist *LOL*

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Meine Lieblingsfamilie bestand (wohlbemrkt bestand) aus einer Frau und einem Hündchen. Sie hatte ne kleine gemütliche Hütte im Landhausstil und hat immer fleißig gepflantzt. Aber ich habe ja bereits einen Tread darüber geschrieben das sie leider immer sehr Lahm waren und ich sie daher löschen musste :(

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!