Sofort Hilfe !!!!!!!!!!!!!!

  • Naja ich bracuh mal hilfe wie kann man es steuern, dass die kinder sich was zu anziehen kaufen ohne maus gibts da irgendwelche tasten?? muss euch mal ein cooles spiel empfelen :gg
    http://www.popcap.com/gamepopup.php?theGame=insaniquarium

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Also ich habe meinen Kindern zwar noch nie etwas zum Anziehen gekauft, aber ich denke mal, es ist wie in der Stadt auch. Man muss entweder mit dem Kind oder mit dem Erwachsenen (wenn das Kind den Kleiderständer nicht benutzen kann) drauklicken und auswählen. Wieso willst du das ohne Maus machen? Ich wüsste nicht, dass es Tasten dafür gibt, nein... Aber vielleicht weiß jemand anders mehr :confused:

  • Cleo: ich weiß zwar nicht genau, ob du jetzt das meinst, was ich verstanden habe, aber wenn es so ist, dass du beim kleiderkauf und auch beim umziehen am kleiderschrank den mauszeiger nicht mehr siehst und es dadurch natürlich schwer ist, etwas auszuwählen, dann würde ich dir empfehlen, das spiel nochmal neu zu starten...bei mir hat das bis jetzt immer geholfen, wenn dieses problem aufgetaucht ist.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Du mußt das Spiel neu starten und im Vollbild laden lassen, wenn Du es verkleinerst beim Laden, passiert das mit dem Mauszeiger.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • hi cleo! :knuddel


    wenn ich auf den link klicke kommt bei mir nur ein graues feld :(



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Bitte bleibt beim Thema, dem Sims Add on UT. Über Spiele könnt ihr im Off Topic bereich quatschen!
    Danke ;)


    Cleo: Ist das Problem nun behoben? Falls nicht kann ich dir dann nur noch zu einer Neuinstallation raten, was allerdings die letzte "Notlösung" sein sollte.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]