Kurzhaarfrisuren

  • Naja. seit meinem letzten Beitrag war ich noch nicht beim Friseur, wollte meine Meinung ja nicht zu sehr nach Spam aussehen lassen :D


    So, gute Nacht allerseits =)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich bin voll der armee-freak und geh morgen zum frisör
    und in der armee ham die ja auch kurze haare und ich dachte so an die forrest gump frisur oder was änliches habt ihr was für mich?

    sry ich bins rey abba da meine sis die klecks is und ich net geguckt hab hab ich ausversehen mit ihrem namen geschrieben nochma sry


    [glowred]MfG[/glowred][glowgreen]Klecks[/glowgreen]

  • ich bin voll der armee-freak und geh morgen zum frisör
    und in der armee ham die ja auch kurze haare und ich dachte so an die forrest gump frisur oder was änliches habt ihr was für mich?

    sry ich bins rey abba da meine sis die klecks is und ich net geguckt hab hab ich ausversehen mit ihrem namen geschrieben nochma sry



    nochmal entschuldigung in zukunft pass ich besser auf

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir