Kurzhaarfrisuren

  • Wie wär´s, wenn du einfach mal was machst, was du noch nie hattest ?


    Also ich find ja auch so Pagenköpfe mit ausgefallenen Strähnen ziemlich kuhl...
    Oder Bobs...


    Oder sowas :




    Wenn´s halt nich ganz so kurz sein soll...



    Oder so :



  • Also ich hatte auch mal kürzere Haare...im Moment aber wachsen sie...bis über die Schultern jetzt schon. Irgendwie hätte ich trotzdem wiedermal gerne so wuschel Haare aber es dauert dann wieder ewig, bis die richtig lang sind...das ist so blöd :(

    So sah ich da aus... (jaja...ich weiß :D war ein Selbstportrait ;) )



    Und zwischendurch dann mal schwarz und rot gefärbt...

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • @ Cyanide : Ich hab vorher im Foto-Thread scho gedacht, dass die Frisur total kuhl is... !!!


    Ach ja... ich war gestern au mal wieder beim Friseur... reine Routine :D




  • Zitat von Schwarzer Engel

    Gehört das nich eher in den Frisuren-Thread? :misstrau


    Ähm...hab ich mich verlesen, oder is das hier der KURZHAARFRISUREN-Thread :D ?
    Ich glaub schon oder ?

  • Ist schon alles passend so, keine Sorge :rolleyes


    Ich pesönlich werde mir wohl meine Haare nicht abschneiden. Einmal hab ich den Fehler gemacht und jetzt nie wieder.
    Selbst da waren sie nicht richtig kurz, ungefähr Kinnlänge, aber ich hab mich nun doch für lange Haare entschieden und bin fleißig am züchten ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Azrael : Ich glaub des is bei kurzen Frisuren immer so...
    wie oft ich scho geheult hab, weil ich in Spiegel geguckt hab und dacht, ich seh aus wie en Monster :lollen
    Aber nach ner Zeit und nach einiger Zeit Suche nach dem richtigen Friseur bin ich scho länger echt zufrieden... kann mir lange Haare nimme vorstellen, obwohl ich´s voll schön find...

  • Im Juni 2004:

    Im September 2004:

    Im Juni 2005:


    In einem Jahr sind die wieder soweit gewachsen.Kurz lass ich sie mir nicht mehr schneiden.Lange Haare gefallen mir doch am Besten:)
    :wink


    ( sorry für die diverse Bilder )

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Aber eine Kurzhaarfrisur is ja au ne Frisur Oo man achte schon allein auf das Wort Kurzhaarfrisur... Frisur is Frisur, egal ob kurz lang mittel... na selbst ne Glatze zählt als Frisur, sollen wir jetz noch nen Glatzen-Thread aufmachen? :D


    Hm... ich lass meine Haare lang... ich lass sie nur verdünnen, weil sie so dick sind ._.

  • Ich frage mich, warum man sich nun nach fast 2 Jahren darüber Gedanken macht, wohin der Thread gehört :D (und den Glatzenthread kannst du ja jetzt in des Users liebsten Spamforum aufmachen :rolleyes)


    Ich finde, Mina, die langen Haare stehen dir auch besser, da erste Bild sieht richtig klasse aus.


    Und hey, lass dich nicht stressen ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Ich frage mich, warum man sich nun nach fast 2 Jahren darüber Gedanken macht, wohin der Thread gehört :D (und den Glatzenthread kannst du ja jetzt in des Users liebsten Spamforum aufmachen :rolleyes)


    Warum seit fast 2 Jahren? :misstrau
    Also ich glaube hier wird schon viel länger überlegt, wo welcher Thread hingehört. Schließlich wurden bisher auch immer gleiche oder ähnliche Threads zusammen geschoben Oo


    Und wieso nen Glatzen-Thread im Spammforum? Es gibt einen Thread allgemein für Frisuren, in dem alle möglichen Frisuren rein kommen o.ô Plötzlich wird ein Kurzhaarfrisur-Thread aufgemacht und das ist vollkommen ok so. Also in meinen Augen ist ne Frisur ne Frisur, egal wie... Oder werden jetzt einzelne Friseursalons aufgemacht "Kurzhaar-Friseursalon / Langhaar-Friseursalon" etc.? :D
    Wozu gibts denn nun 2 Threads obwohl 1er das Thema ziemlich allgemein durchkaut? Und wieso wäre ein Glatzen-Thread widerrum Spamm? Das ergibt doch keinen Sinn Oo Wenns nen Thread extra für kurze Haare gibt und einen für lange Haare (geh mal von aus des der Frisuren-Thread nun nur für lange oder mittlere Haare is Oo), dann haben Leute mit Glatze doch prinzipiell auch ein Recht auf nen eigenen Thread... wenn der ins Spammforum gehört, dann dieser aber auch irgendwie :kopfkratz

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Warum seit fast 2 Jahren? :misstrau
    Also ich glaube hier wird schon viel länger überlegt, wo welcher Thread hingehört. Schließlich wurden bisher auch immer gleiche oder ähnliche Threads zusammen geschoben Oo


    Und wieso nen Glatzen-Thread im Spammforum? Es gibt einen Thread allgemein für Frisuren, in dem alle möglichen Frisuren rein kommen o.ô Plötzlich wird ein Kurzhaarfrisur-Thread aufgemacht und das ist vollkommen ok so. Also in meinen Augen ist ne Frisur ne Frisur, egal wie... Oder werden jetzt einzelne Friseursalons aufgemacht "Kurzhaar-Friseursalon / Langhaar-Friseursalon" etc.? :D
    Wozu gibts denn nun 2 Threads obwohl 1er das Thema ziemlich allgemein durchkaut? Und wieso wäre ein Glatzen-Thread widerrum Spamm? Das ergibt doch keinen Sinn Oo Wenns nen Thread extra für kurze Haare gibt und einen für lange Haare (geh mal von aus des der Frisuren-Thread nun nur für lange oder mittlere Haare is Oo), dann haben Leute mit Glatze doch prinzipiell auch ein Recht auf nen eigenen Thread... wenn der ins Spammforum gehört, dann dieser aber auch irgendwie :kopfkratz



    Ähm... "Plötzlich wird ein Kurzhaarfrisur-Thread aufgemacht und das ist vollkommen ok so. " ... der Thread ist schon 2 Jahre alt.
    Man weiß manchmal echt nicht, wie mans euch recht machen soll. Die einen beschweren sich, wenn ähnliche/doppelte Themen zusammengeschoben werden, die anderen beschweren sich, wenns mal nicht so ist. (Aber der Thread ist ja schon 2 Jahre alt)



    Panakita... jap, muss rike zustimmen. Das erste Bild ist toll =)

  • Spielt doch gar keine Rolle wie alt dieser Thread hier ist... normalerweise (laut den eigentlichen Regeln hier Oo) müsste das nun in den Frisuren-Thread... aber er darf nun komischerweise offen bleiben, was andere Threads widerrum nicht dürfen/durften. Und wie Azrael ja wohl eindeutig gesagt hat, würde ein Glatzen-Thread wieder ins Spammforum gehören :misstrau Irgendwie ergibt das doch von hinten bis vorne keine Logik :kopfkratz

  • Langsam fällt mir nichts mehr auf das Zeug hier im Forum ein. Erst zu streng und jetzt passts nicht, wenn man Uralt-Threads nicht zusammenschiebt.
    Wenn das andere Threads "nicht dürfen" und von uns zusammengeschoben werden, mag das daran liegen, dass sie ganz neu sind. Der hier ist eben schon 2 Jahre alt und ich weiß ja nicht, wie das meine Vorgänger-Mods alles so gehandhabt haben, aber mit Sicherheit, hatte das Forum zu der Zeit noch weniger User und es war nicht so schlimm, wenn man ähnliche Themen nicht zusammengefügt hat.


    Ein Glatzenthread... Glatze = keine Haare. Sollen die dann im Thread drüber diskutieren wie sie ihre Glatze heute wieder poliert haben ?
    Da musst du Azrael fragen, wie das genau gemeint war, ich will jetzt nicht hier irgendwie ihren Post deuten.

  • Keine Sorge Becca, du hast meinen Satz schon richtig gedeutet, ein Glatzenthread ist in keinster Weise ernstzunehmen und so war der Satz auch gemeint, und der Smiley sollte dies eigentlich auch verdeutlichen für die Leute, denen es schwerfällt, ironische Äußerungen aus einem geschriebenen Beitrag zu erfassen (was oft vorkommt und mir auch gelegentlich passiert)


    Wenn gewünscht, starte ich gerne eine Abstimmung für die User, ob der Thread nun bestehen bleiben oder nach 2 Jahren nun verschoben werden soll.
    Ganz nach dem Motto "dem (deutschen) Volke", so stellt ihr das Forum ja momentan liebend gern da.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Keine Sorge Becca, du hast meinen Satz schon richtig gedeutet, ein Glatzenthread ist in keinster Weise ernstzunehmen und so war der Satz auch gemeint, und der Smiley sollte dies eigentlich auch verdeutlichen für die Leute, denen es schwerfällt, ironische Äußerungen aus einem geschriebenen Beitrag zu erfassen (was oft vorkommt und mir auch gelegentlich passiert)


    Wenn gewünscht, starte ich gerne eine Abstimmung für die User, ob der Thread nun bestehen bleiben oder nach 2 Jahren nun verschoben werden soll.
    Ganz nach dem Motto "dem (deutschen) Volke", so stellt ihr das Forum ja momentan liebend gern da.


    Azrael



    My goodness... muss man sich jetzt an sowas aufhängen ? Der Thread stört sicher keinen... ob das jetzt extra für kurze Haare ist oder nicht...
    Es gibt viele, weitaus sinnlosere, Threads, die zusammengeschoben werden könnten, aber ich denk nach 2 Jahren stört das doch nicht mehr.... is doch egal wie wenn in China ein Reissack platzt...

  • Dem habe ich auch nicht widersprochen, das wollte ich durch meine Aussage doch nur untermauern :misstrau


    Wie dem auch sei, meine Haare sind immer noch nicht kurz :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Dem habe ich auch nicht widersprochen, das wollte ich durch meine Aussage doch nur untermauern :misstrau


    Wie dem auch sei, meine Haare sind immer noch nicht kurz :D


    Azrael


    ja eben... ich wollte mit meiner Aussage sozusagen deine noch untermauern...
    :D


    Nicht schlimm, dass du keine kurzen Haare hast... aber was heißt immer noch nicht ? ;)