Kurzhaarfrisuren

  • Hallo Zusammen!


    Hat jemand vielleicht bilder von ner schönen kurzhaarfrisur? will mit nämlich die haare anderst scheiden lassen und weiß nicht wie. Auf jeden fall kurz :D. kann mir jemand helfen?


    Wäre lieb


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • In den userfotos haben viele schöne kurhaarefrisuren... :) die von felicitas woll sehen auch gut aus :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also, ich würde vorschlagen, dass ein Mod den Thread in den Schönheitsthread in der Kummerkiste verschiebt, da hab ich welche gesehen! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Meinst du denn ganz kurze, oder so bis unter die Ohren?!
    Wenn ich das weiß, kann ich dir welche zeigen! ;)


    ich meine ganz kurze. hab leider kein bild auf dem pc :(


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also ich hab kurze Haare ;-):

    HInten halt hab ichs geigelt

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hm, ich hab zwar keine Konkrten Vorschläge, aber wie wäre es denn, wenn du dir mal Fotos von P!nk anschaust? Ich glaub, sie hat schon so ziemlich alle Kurzhaarfrisuren durch, da müsste doch auch was für dich dabei sein.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blümchen
    Also ich hab kurze Haare ;-):

    HInten halt hab ichs geigelt


    Blümchen: ich habs so ähnlich wie du


    Paulaa: vielen dank für die bilder! die erste gefällt mir gut.


    queen: danke!! :D gute idee


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also Broili (schreibt die sich so? *schäm*) Hat doch auch so kurze hochgegeelte Haare.

    Geh doch einfach mal zum Friseur, die beraten einen doch auch oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Boah ich beneide euch echt! Also ich kann das nicht, einfach meine langen Haare (ca. 70cm lang) abschneiden lassen!
    In Köln gibts z.B. son witzigen Friseur, die beraten einen voll gut (laut Freundin) und haben auch angeblich voll die super Ideen! Also ich würd mich einfach vom Friseur beraten lassen, immerhin ist das ja der Job von dem!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab eben nach Kurzhaarfrisuren geguckt. Ich hab im Moment so lange Haare, wie ich noch nie hatte, bis kurz unter die Schulter. Eigentlich gefallen mir lange Haare schon gut, man kann sich einen Zopf machen und man kann headbangen und im Wind wehen sie einem so süß ins Gesicht... aber ich liebe einfach einen freien Nacken und ich find Kurzhaarfrisuren an Frauen so hübsch!
    Ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen, ich weiß, da kann mir niemand helfen, aber ich musste das jetzt einfach mal schreiben.


    Hier


    Und hier

  • Die find ich ja schon ganz kuhl
    Ich hatte meine Haare auch mal so kurz...
    Klar sind lange Haare irgendwie besser zum Frisuren machen, aber mit viel Ideen und viel Mut lässt sich auch aus kurzen Haaren einiges machen...


    -man kann sie einfach nach hinten "pappen" *g*
    -nen Iro gelen
    -Igelchen
    -gepflegt verwuschelt
    -ganz lieb (mit Haarspangen nämlich)


    etc.


    Und vor allem hat kaum jemand kurze Haare...alle ham ihren Zopf oder Pferdeschwanz ...

  • Zitat von *Sübbi*

    Und vor allem hat kaum jemand kurze Haare...alle ham ihren Zopf oder Pferdeschwanz ...


    Das ist auch der Grund, warum ich meine Haare vor gar nicht allzu langer Zeit von ganz lang recht kurz geschnitten habe ^-^
    Das hat nicht jeder. Aber man braucht auch eine ganze Portion Mut dazu, für mich war das jedenfalls nicht soooo einfach xD


    In letzter Zeit hab ich meine Haare aber wieder wachsen lassen und weil sie inzwischen nerven, mach ich mir auch meistens wieder einen Zopf. Auch wenns langweilig ist, aber morgens gehts schnell :augdrück

  • Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu so kurzen Haaren gekommen bin...
    ich hatte die schulterlang, dann mal nur noch bis zum Kinn, dann wieder kürzer...und irgendwann wollt ich nur nachschneiden...und die Friseuse hat se rabenkurz gemacht...des hat mir dann aber total gefallen und bis jetzt sind die auch nicht wieder viel länger geworden... steht mir net...

  • Zitat von *Sübbi*

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu so kurzen Haaren gekommen bin...
    ich hatte die schulterlang, dann mal nur noch bis zum Kinn, dann wieder kürzer...und irgendwann wollt ich nur nachschneiden...und die Friseuse hat se rabenkurz gemacht...des hat mir dann aber total gefallen und bis jetzt sind die auch nicht wieder viel länger geworden... steht mir net...


    Ach... ich hatte eigentlich immer Haare bis zu den Ohren und einen Pony, in der vierten hab ich mir den Pony rauswachsen lassen, dann hab ich mir die Haare bis auf die Schultern ca. wachsen lassen, dann wieder Pony geschnitten und bis zu den Ohren, dann ganz kurz (streichholzlang), dann wieder bis zu dem Ohren mit Pony, dann bisschen länger mit Pony, dann den Pony raus und Haare lang und jetzt weiß ich halt nicht weiter *g*