Geburtstagsgeschenke

  • HI!
    Ich hab mal ne gaanz dringende Frage an euch! Mein Vater hat morgen geburtstag und ich brauch unbedingt noch was kleines, was man selber machen kann... einfach ne Karte oder so...
    Hat jemand vielleicht nen Spruch zum Jahrgang 1954 oder so? Ich hab verzweifelt im net gesucht aber nix gefunden... bin echt am verzweifeln..
    Bye euer Blümli
    PS: Bin euch jetzt schon dankbar ;-)

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • also, meine schwester feiert bald ihren 18. Geburstag. ich will ihr was ganz besonderes schenken, hab aba leider keine idee! würd dafür auch schon was ausgeben, aba selbstgemacht kommt glaub ich besser. einen teil hab ich mir schon überlegt, aba jetzt würd ich gern ein schönes 18-geburtstag-gedicht haben, aba leider weiß ich keins, und kreativ bin ich auch nich wirklich...
    könnt ihr mir helfen?? :confused:

    Still sitting, waiting, wishing..

  • guck doch einfach mal im Internet.. am besten über ne Suchmaschine oder schau in Geschenkeläden..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hmm..hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32570 geht es
    ja prinzipiell um das gleiche, ich setz das einfach mal zusammen ;)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Blümchen
    also spruch weiß ich leider keinen
    aba hat er ein hobby auf das du was reimen kannst?


    natalie88
    und für deine sister hmm schwierig
    aba macht sie vielleicht bald ihren führerschein? oder hat sie ihn schon uóder ein auto?
    dann könntest ihr was fürs auto schenken
    ich hab meinem bruder zum 18 einen schönen autoschlüsselanhänger geschenkt oder bastel ihr was das sie sich auf den spiegel oder aufs fenster hängen kann
    wenn sie sowas mag
    mehr fällt mir im moment auch net ein sorry


    LG Monja

  • Eigentlich ist's ja unmoralisch, dem Vater bzw. der Schwester vorzugauckeln, etwas selbst gemacht zu haben, wenn's andere gemacht haben, aber wenn ihr mal was über die beiden schreiben würdet, vielleicht ist ja jemand kreativ genug?! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • danke für die vielen guten ideen! kennt ihr diese dicken weißen steine da... ?!? die man so gut sägen und pfeilen kann ?!?!?daraus mach ich ein riesiges love und mal es an. ich hoffe das sieht nachher gut aus. ich habe außerdem noch ein gedicht geschrieben (also, nich wirklich viel *g*)... mal schaun, ob sie noch was bekommt...hab schon überlegt...so ne zeitschrift mit bildern und texten über sie (auch bilder von uns zusammen)...ach, mal schaun!
    aja, zum geburtstag für deinen vatter... wenn er gern wein trinkt, find ich die idee mit dem baum toll, wo man ne patenschaft übernehmen kann und dann immer wein bekommt. oder mit dem selbstgemachten etikett... mein vatter is schalke & ferrari fan also kriegt er da auch immer was von. oder was zum duschen ect...eine selbst gebrannte cd mit all seinen lieblingssongs...kA

    Still sitting, waiting, wishing..