Hände bei SimPose

  • Ich brauche wieder mal Hilfe: Ich weiß net, wie man die Hautfarbe der Hände bei SimPose ändert. :confused: :confused: Könnte mir da jemand weiterhelfen?

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hey, danke!!!


    Jetzt ist alles schön einfarbig! :applaus :applaus

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Irgendwie paßt das ja nicht so sonderlich in den Thread, gelle?


    Einen Simscreator gibt es nur mit Sims Deluxe und S. Super D.


    Wie man seine eigenen Sims erstellt, findest Du mit der Suchfunktion, das ist so eine der Fragen, die schon 1 Million mal gestellt wurden....


    Trotzdem, so als heißer Tipp: Du brauchst eine Anleitung (z.B. hier aus der Tutorial-Liste - da gibt es gute Links), ein besseres Zeichenprogramm, als mit Windows geliefert wird, simpose und viel Phantasie und Geduld!


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden