Songs aus dem Internet-Seid gestern verboten?

  • Huhu,
    ich hab gerade erfahren,das seid gestern die MP3's jetzt entgültig verboten sind..wer beim runterladen erwischt wird,droht Strafe?


    Jetz wollt ich natürlich fragen,ob das alles stimmt,was man tun kann nicht erwischt zu werden (:D) etc.


    Und noch ne Frage:
    Die legen sich damit doch auch selber rein,oder nicht?
    Wenn jemand mal einen Song von einem Sänger/in,Band etc. sich runterlädt,und das nur als Probesong hört,und sich danach auch die CD kaufen will,weiss man ja ob man das mag oder nicht..aber wenn man nicht Probe hört,und dann auch nicht weiss ob mans kaufen soll oder nicht,is ja auch ein größerer Kaufmangel...:confused: (oder so ungefähr*rofl*)


    Wie findet ihr das ,das diés jetzt warscheinlich ganz verboten wird?...und das man dazu noch Strafe zahlen muss?


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja schon allerdings finde ich es blöd an leute die an ihre lieder nich rankommen ( z.b ayumi oder sonst was ) ich meine an ebstimmten lieder kommt man doch erst garnicht ran das finde ich schon ziemlich blöd o_O*


    einerseits haben die auch gewaltig recht immerhin haben die deswegen millionen verlieren


    und leere cds sollen pro s6tück nich mehr so 2euro kosten oder so sondern 9euro bis 12euro o_o" find ich schon ziemlich hart sowas naja...wie sollen die den einen erwischen?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Es war schon imm verboten, es drohte schon immer Strafe nur jeztt wird das mehr verfolgt....
    und das mit dem probehören glaubste ja wohl selbst nicht...


    btw
    http://www.seidseit.de/

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Nun,
    also ich finde es schon ziemlich happig was einem blühen kann, wenn man erwischt wird.
    @Ganxta: Mal ehrlich, wenn Du Dir "nur" einen Song zur Probe runterziehst, dann wirst Du das sicherlich auch mit dem ganzen Album machen *g* So mache ich es nämlich auch.

    [center][/center]

  • Aber eigentlich sind die Firmen ja selbst Schuld,wenn die Alben und die Maxis so teuer sind is das ja klar das es keiner kauft,sondern es sich viele runterladen oder?
    Und Ganxta...wer hört den einen Song Probe und schmeißt ihn dann wieder von der Festplatte? Also ich nich :D
    Ich hol mir die Lieder gleich die ich gut finde,nix erstmal probehören :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Es gibt jetzt zwar ein neues Urheberrecht, aber das ist eigentlich auch nicht weltbewegender als das letzte. Es ist verboten Kopien von Kopien zu machen. Falls jedoch das Medium welches als Vorlage dient ein Original ist, kann man bis zu 7 Kopien anfertigen. Diese sind allerdings nur für den privaten Gebrauch bestimmt.
    Internet-Tauschbörsen sind auch verboten, da man dort nicht überschauen kann welche Datei ein Orignal oder eine illegale Kopie ist. ;)


    Aber mal ehrlich: Wie will man dabei erwischt werden. Schließlich gibt es hier keine unbegrenzte Überwachung wie in den USA. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • der kleene USA-Hasser wiedermal :roftl


    naja was hält euch den davon ab was aus dem internet zu ziehen? macht sowieso jeder... und wen ihr die lieder nun nich grad auf CD brennt, damit durch die stadt lauft und schreit, das ihr was aus dem internet gesogen habt, wird das soo schnell auch keiner merken :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also echt mal - klar verständlich das sie das Verbieten un so,nur wenn ich meien Lieder nicht downloaden könnte,dann müsste ich importieren,und das macht Deutschland schön Teuer,ALSO - CD's her oder ich lade weiter runter *har har



    Freak
    Den Link kenn ich ich hab mich halb totgelacht...*hust


    PS: Es ist immernoch legal etwas runterzuladen 24 Stunden draufzuhaben zu hören usw. und es dann wieder löschen...Fazit? - Ladet euch das Zeug - hört es - löscht es nach 24h wieder - ladet es wieder - hört es wieder ... *schnarch und so weiter*

  • dann deck ich mich jetzt eben mit rohlingen ein ;) und sowas wie aldi etc. werden rohlinge im leben net für 12 euro des stück verkaufen und 2€ das kostet des tsück jetzt auch net


    Zitat

    Original geschrieben von JunTi
    PS: Es ist immernoch legal etwas runterzuladen 24 Stunden draufzuhaben zu hören usw. und es dann wieder löschen...Fazit? - Ladet euch das Zeug - hört es - löscht es nach 24h wieder - ladet es wieder - hört es wieder ... *schnarch und so weiter*


    oder, wenns euch gefällt, brennt es gleich auf ne cd ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Kahara
    So war das mit dem erwischen auch nicht gemeint, wenn dann wirste während du downloadest erwischt...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von dasAepfelchen

    oder, wenns euch gefällt, brennt es gleich auf ne cd ;)


    Daaaaann ist es ja illegal ^^
    Weil du es dann länger als 24 Stundne "besitzt" oder du jagst die CD nach 24 Stunden durch dne Schredder ^.~

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    der kleene USA-Hasser wiedermal :roftl


    naja was hält euch den davon ab was aus dem internet zu ziehen? macht sowieso jeder... und wen ihr die lieder nun nich grad auf CD brennt, damit durch die stadt lauft und schreit, das ihr was aus dem internet gesogen habt, wird das soo schnell auch keiner merken :D


    Kein Respekt vor'm Alter oder wie? :hae


    Aber es stimmt wirklich. In den USA muss man pro illegal runtergeladenen Song 130.000$ bezahlen, wenn man erwischt wird. Das Federal Bureau of Investigation hat extra dafür erhöhte Kompetenzen zugesprochen bekommen, damit sie erhöht in die Privatsphäre der US-Bürger eingreifen dürfen... :illepall

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zwar isses verboten, aber so richtig hält sich keiner drann. Mein Bruder ist im vollen Gang und denkt, er wird net erwischt. Ist ja auch ziemlich kleine Wahrscheinlichkeit, aber irgendwann passierts dann doch!!!

  • hmm..irgendwas gefällt mir hier ned, nachher werden hier noch Anfragen gemacht woher man den Filme her bekommt - und dann auch noch beantwortet von jemanden. Eine Katastrophe :D


    Außerdem wurden hier Bemerkungen gemacht die schon recht illegal sind....
    Ich mach den lieber mal zu :rolleyes




    geschlossen



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]