sim in der stadt arbeiten lassen!?!?!?!?

  • hallo,ich bin neu hier,und damit erst mal hallo



    ich habe gehört man kann seine sims in der stadt arbeiten lassen!?!:wie geht das


    ich sage schon mal im voraus danke








    :applaus



    PS:das forum is gut,aber.......es ist ziemlich unübersichtlich.....

  • An den Aufbau des Forums gewöhnst Du Dich bestimmt bald, und dann merkst Du auch, warum das hier bei uns so ist und wo was zu finden ist ;) Und wenn Du nicht klar kommst ist das auch nicht schlimm, hier wird niemanden der Kopf abgerissen, wenn er sich nicht zurecht findet und was im falschen Forum postet :D


    Zu Deiner Frage: Die Sims können nicht in der Stadt arbeiten, sie können diese nur besuchen und dort essen, einkaufen oder Freunde treffen. Arbeiten geht mit dem Add On "Megastar" da kannst Du Deine Sims nach Studiotown begleiten und sie dort auf dem Weg zum Ruhm leiten :)

  • das mit ms wusste ich schon;) ....................aber wenn man den hilfe modus anlässt,kommen(logischer weise)tipps.als ich in der stadt war kam mal der tipp meine sims in der stadt arbeiten zulassen!!!!!






    aber ich denke wenn du sagst das geht net dann wird es auch net gehn(du kennst dich ja schon aus):p

  • Hm, diesen Tipp hab ich noch nie gesehen :confused: Aber es mag sein, dass sie den vergessen haben, rauszunehmen.
    Denn ursprünglich hatte Maxis ja mal geplant, das Sims auch in der Stadt in einem der Geschäfte arbeiten können sollen. Allerdings haben sie diese Pläne wieder verworfen, wegen zu großer Schwierigkeiten, dies vernünftig ins Gameplay einzufügen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • eh cool,vieleicht geht das noch bei mir oder????aber wenn mir eg keiner sagen kann wie das geht ist es ja eh egal.....


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von christian.1989
    eh cool,vieleicht geht das noch bei mir oder????aber wenn mir eg keiner sagen kann wie das geht ist es ja eh egal.....


    ;)


    ich denke mal das Maxis alle Sims Spiele gleich programmiert haben :roftl
    Nein, das geht definitiv nicht, dass du deine Sims unter der Version ab Megastar bei der Arbeit begleitet kannst ;)
    ...Wünsche dir hier noch viel Spaß im Forum :)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]