• Hallo und herzlich Willkommen im Simsforum, Livia :)


    Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion mit der Du nach Antworten für Deine Fragen und Probleme suchen kannst, da viele viele Themen schon öfters diskutiert wurden ;)


    Ich hab mal für Dich gesucht und hier ein sehr interessantes Thema mit vielen Tips gefunden: hier klicken


    Viel Spaß im Forum und beim Tierbabys züchten ;)


    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • noch ein tip... bei manchen klappt es eher mit katzen als mit hunden, aber am besten klappt es, wenn du die tiere einzäunst und sie sich selbst überlässt, gib ihnen einen schlafplatz, etwas platz zum spielen und am besten einen gehackten napf der sich selbst füllt...
    und dann warte ein bisschen...


    viel glück
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)