• Ich habe ein paar Fragen: Wie kann man Menschen, die in einer Familie leben einander heiraten lassen? Und können sich Menschen gleichen Geschlechts heiraten?:love

  • Hallo Livia!


    Willkommen im Forum! :)


    Innerhalb der Familie kann man nicht mehr heiraten, und Menschen mit dem gleichen Geschlecht können nicht heiraten, aber zusammenziehen. ;)



    :hahaha Sahara


    P.S.: Falls du noch mehr wegen Hochzeiten wissen möchtest, schau doch bitte mal in die Suchfunktion , da wirsd du sicher fündig ;).

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • klar können auch gleich geschlechtliche heiraten...
    du musst dir nur einen patch runterladen, dann geht das auch...
    (den patch gab es auf einer seite die irgendwas mit rainbow oder so hiess... schau mal auf simlinkseiten nach, da findest du sie garantiert *g* )

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • shayenne - Den Patch hatte ich auch mal, aber der hat bei mir nicht funktioniert, obwohl ich mir sicher war, alles so installiert zu haben, wie's sein musste. :angry


    Funktioniert das bei Dir?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Es ist nicht möglich, einen gleichgeschlechtlichen Partner zu heiraten. Allerdings gibt es die Möglichkeit, diesem zum Einziehen in das Haus zu bewegen. Dies funktioniert genauso wie eine richtige Hochzeit. Diese Option gibt es nur bei gleichgeschlechtlichen Sims, eine Sim-Dame kann niemals einen Sim-Herrn zum Einzug überreden und umgekehrt!

  • also bei mir hat das geklappt @lucid
    aber ich hatte mir kurz darauf den kauf-bau-freischalt-patch für DT/UT geholt und der hat mein ganzes spiel gecrashed, nach der neuinstallation :-((( habe ich den heiratspatch einfach weggelassen... (hab ihn eh nur 1/2 mal ausprobiert...)


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)