Dringende Wartungsarbeiten

  • Hoihoi,


    in den kommenden Tagen wird es ein paar Wartungsarbeiten am Server geben die mit Ausfällen leider verbunden sind.


    Also nicht wundern... ist nur dringend notwendig wegen einiger Umbauten an der Hardware.


    Sobald ich den exakten Termin weiß, würde ich vorher nochmal informieren.



    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Hoi,


    so wie es aussieht wird am Montag die Wartungsarbeit stattfinden.


    In dieser Zeit fällt der Webdienst sowie E-Mail komplett aus.


    Ich kann leider noch keinen genauen Zeitraum nennen bis diese Arbeiten abgeschlossen sind.


    Ich informiere vorher nochmal genauer.
    Weitere Informationen erhaltet ihr dann auch bei www.thesims.de


    Viele Grüße
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab eigentlich Die gleichen Fragen wie Flower! KOmmen diese Woche noch mehr Wartungsarbeiten oder wars das fürs erste? ich hoffe das die Smilies bald wieder alle gehen. :D


    Liebe Grüße!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hoi,


    es ist nichts am Forum verändert worden nur wichtige Arbeiten an der Festplatte die einige Stunden dauerten.


    Wer jetzt Probleme hat... ein Permission denied erhält oder so, der muss sich noch gedulden, da der Provider von euch nicht so schnell ist.


    Ich beantworte diesbezüglich keine Fragen per PM. Bitte schaut ab und zu dann hier im Thread vorbei.


    Ich danke für euer Verständnis.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ich glaube sie meint das mit den Seitenanzahlen, das da kein Lehrzeichen zwischen ist !!!


    Hallo? :hae



    Nun denn, da es jetzt wieder normal ist ja alles bestens :)