Was passiert , wen die Familien Leiste der Personen voll ist ?

  • Hallo ,


    Frage siehe oben ,:-)


    Ich hab es jetzt mal probiert , und es klappt auch , aber die ,,überschüssigen'' Kinder , kann ich nicht mehr steuern .


    Gibt es da nen Trick ?


    Danke , Ann-Ki

  • Hm...ich hatte das auch einmal, aber danach nie wieder, und ich hab da nicht großartig mit rumexperimentiert.
    Aber probier's mal mit der Leertaste, damit kannste ja zwischen den Sims hin und her springen, das müsste klappen.
    Wenn du die Familie aus dem Haus schmeißen willst, musste die überzähligen Kinder vorher wieder loswerden, sonst stürzt das Spiel ab, wenn du dir ne neue Familie machen willst.
    War bei mir zumindest so.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich habe mir ein Baby runtergeladen, und bei mir ist das spiel immer abgestürtzt. Aber so ist mir das noch nie passiert das eine Familie aus mehr als 8 Personen bestand.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Das geht auch nur mit Download-Wiegen! Und daß das Spiel abstürzt ist irgendwie logisch, was da passiert ist einfach nicht im Spiel vorgesehen, völlig klar, daß das negative Auswirkungen auf´s Spiel hat :D


    Ich habe das auch mal probiert, aber beim speichern des neuen Sims ist das Spiel auch abgestürzt. Der Sim war aber da. Dieser kann über die Leertaste angewählt und gesteuert werden.


    Ist aber wirklich nicht das Wahre, es ist wirklich besser, solche Experimente zu lassen, sowas könnte z.B. auch ein Grund für andere Probleme sein, wo wir dann hier helfen wollen und stundenlang grübeln und keine Lösung finden ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Das geht auch nur mit Download-Wiegen!



    Stimmt nicht - bei mir haben die "auf natürlichem Wege" 7 Kinder bekommen :D

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Glaub ich nicht :roftl


    Nee, ernsthaft, bist Du Dir ganz sicher? Das ist echt nicht im Spiel vorgesehen und kann eigentlich nicht passieren! Vielleicht hast Du doch was verwechselt ;)?

  • Nee, hab ich nich; das is zwar schon was her, aber ich bin mir 100%ig sicher, ehrlich.
    Hat zwar was gedauert, bis die das letzte Kind bekommen wollten, aber es hat funktioniert. :p
    Dass das nicht im Spiel vorhergesehen ist weiß ich, das hat aber insofern nichts zu sagen, als das wir alle wissen, dass grade die Sims Reihe Bugs ohne Ende hat; mag sein, dass das einer gewesen ist.
    Damals hatte ich "Die Sims" und "Das volle Leben" installiert und seitdem hab ich's auch nicht mehr ausprobiert.
    Kann sein, dass es daran gelegen hat - ich will's gerne nochmal versuchen und Screenshots dazu posten, wenn Du 'n Beweis möchtest ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • nagut, ich geb mich geschlagen :applaus


    Das war aber sicher ein Bug, den man wahrscheinlich niemals wieder erleben wird... Manchmal passiert ja sowas und man sitzt nur da und glotzt, weil´s das eigentlich nicht geben kann (ist ja nur ein Spiel und völlig durchschaubar...) Du mußt Dich jetzt auf keinen Fall monatelang hinsetzen und probieren ob´s nochmal klappt ;)

  • Das würde ich auch gerne sehen. Ich glaube das nicht.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Okay, dann fang ich heute Abend an, und poste die Bilder dann in's Wettbewerbsforum, wenn das okay ist.
    Oder wo darf ich die speichern? @mondstuerer

    :confused:

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Also ich würde keinem von euch empfehlen das mit mehr als 8 Personen auszuprobieren. Es ist, wie Mondstuerer auch sagt, so das dies ein Eingriff in's Programm ist und zu Abstürzen führt und zu sonst nichts. War bei mir auch so als ich es einmal ausprobiert habe. Das ist die Sache echt nicht wert. LG vom GOTHIC-SIMSLER ;)

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Also ich hab's gestern Abend ne ganze Stunde ausprobiert, und es sieht so aus, als müsste ich euch Recht geben - mit allen Add-On's scheint es tatsächlich nicht mehr zu funktionieren.
    Ich bin mir 1000%ig sicher, dass das damals so geklappt hat, ohne Babywiegen. :wut :motz :wut
    Aber ich versuch's weiter *g*

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • was passiert denn dann wenn zwei sims auf das siebte kind hin "arbeiten", dass es mehr als acht personen sind? kommt dann einfach nicht mehr die frage: "wollen wir ein baby haben?" und was ist mit dem lovebed? kann dann auch nichts mehr "passieren"?