Wettbewerb: Bestes Internat

  • Wir möchten Euch hier zu aller erst einmal sagen was zu beachten ist, wenn ihr hier teilnehmen wollt.
    Denn uns ist es ganz wichtig, das hier kein tierisches durcheinander herrscht und alle ein gewisses Maß an regeln nachgehen.


    Dann will ich mal loslegen ;)

    Dieser Wettbewerb geht bis zum 30 November


    Downloads sind erlaubt !!! Cheaten auch !!!


    In diesem Wettbewerb geht es um das beste Internat.


    Natürlich möchte ich euch ein paar Angaben geben wie ihr das zu veranstalten habt.


    Baut ein zwei stöckiges Gebäude.
    Versucht so viele Kinder wie möglich in einem Klassenzimmer zu zeigen
    und zeigt uns Schlaf- Ess- und Aufenthaltsräume eures Internats.


    Mehr Vorgaben möchte ich euch wie immer nicht machen.


    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.


    Pro Wettbewerb darf ein User nur [b]EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!


    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !


    WIE LADE ICH BILDER HOCH


    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!


    Ihr sucht passende Downloads für einen Wettbewerb ?


    Dann fragt im Download Such Thread


    oder im Interessante Downloads Thread


    Wie ihr Bilder ins Forum setzt informiert ihr euch BITTE in der Faq Liste


    Dort hat mondstuerer eine super Erklärung mit Bildern erstellt.


    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email


    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !


    Eure mondstuerer & Wyverny ;)

  • Dann fang ich mal an. Da ich selber 2 Jahre in einem Interant verbracht habe! Sieht dieses hier ungefähr gleich aus!


    Das ist unser Klassenzimmer, wir haben gerade Mathe bei Hr. Oetiker


    Das ist der Schlafsaal


    Hier ist der Aufenthaltsraum


    Eine kleine gesamt Übersicht des oberen Stockwerkes


    Der Esssaal und die Küche


    Der Multimediaraum und das Creativezimmer


    und so das wars auch schon!

  • hi,


    das wird mein erster versuch... ich hoffe, ich bekomme es hin ...


    es ist ein zweistöckiges gebäude mit einer grossen gartenanlage.
    ein grosser spielplatz mit rutsche, schaukel und klettergerüst, sowie eine terasse mit grill und allem was man zu einer party am wochenende so benötigt liegen im hinteren teil des gartens (damit der lärm nicht stört und im vorderen bereich befindet sich eine schöne aussenanlage und der volleyballplatz.
    vor dem eingang zum internat liegt der parkplatz.




    1.Stock
    hier befinden sich die geräumigen schlafräume der kids mit angeschlossem badezimmer



    sowie der wohn-/schlafbereich des lehrerehepaares, ebenfalls mit seperatem badezimmer



    auf der anderen seite des oberen stockwerks liegen die küche, die cafeteria und der aufenthaltsraum



    jeder der beiden oberen flügel hat einen grossen balkon mit sitzgelegenheiten und spieltischen.


    erdgeschoss
    im eingangsbereich befindet sich das aufnahme büro, in dem elterngespräche und ähnliches stattfinden und die breiten treppenaufgänge zum oberen bereich.
    der schulflügel enthält eine musikecke einen aufenthaltsbreich mit sitzgelegenheit, des weiteren einen klassenraum (modern wie wir sind natürlich ausgestattet mit pc und internet )



    und einen laborraum für den wissenschaftlichen bereich des unterrichts



    im anderen flügel befindet sich der wellnessbereich (schliesslich soll man ja nicht nur lernen und die eltern zahlen ja ) hier kann man sich massieren lassen in zwei seperaten bereichen oder man springt in den pool und zum sportunterricht ist man hier auch richtig



    wie man sieht sind meine kids gerade alle eifrig am lernen, denn wenn man als eltern schon unmengen kohle für ein internat ausgibt, kann man doch wenigstens gute zensuren erwarten, oder nicht ???


    so, ich hoffe, die führung durch mein internat hat spass gemacht und da es mein erstes mal ist, hoffe ich ich habe nichts falsch gemacht...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • hallo,


    danke erstmal für das lob *freu*


    habt ihr mal versucht über rechtsklick auf das kreuz das bild zu öffnen ???


    ich werde es noch etwas stehen lassen... sollte es so bleiben, werde ich versuchen einen anderen provider zu finden über den ich es laufen lassen kann.


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)


  • sorry aber deine bilde rkann man wirklich nciht sehen! Hast du die nachdem du sie hochgeladen und hier reingestellt hast,..wieder gelöscht von dem Dadeimanger??? Du musst sie abe ran ort uns stelle lassen sonst sieht man sie hie rihm Forum nicht! Eine gute und einfacher ort zum hochladen,...ist bei www.aol.de und dort unter Hometown und dann Dadeimanger!!

  • ich weiß, dass das eigentlich nicht erlaubt ist, aber ich poste jetzt nochmal nur !!! die url's der einzelnen bilder (und auch nur der wettbewerbs-bilder !)


    http://deandorean.piranho.com/…ssori-Internat_9_0000.jpg


    http://deandorean.piranho.com/…ssori-Internat_9_0001.jpg


    http://deandorean.piranho.com/…ssori-Internat_9_0004.jpg


    http://deandorean.piranho.com/…ssori-Internat_9_0005.jpg


    http://deandorean.piranho.com/…ssori-Internat_9_0006.jpg


    http://deandorean.piranho.com/…ssori-Internat_9_0007.jpg


    http://deandorean.piranho.com/…ssori-Internat_9_0008.jpg


    http://deandorean.piranho.com/…ssori-Internat_9_0009.jpg


    ich hoffe, das man da etwas sieht... (die reihenfolge stimmt aber nu leider nich mehr *fg*)


    liebe mods, ich hoffe ihr seht es mir nach...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • shayenne, es erscheint folgendes wenn ich deine bilder ansehen will: "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen"
    Geht es denn bei anderen?

    [CENTER][/CENTER]

  • ich habe leider keine ahnung, aber bei einigen werden sie ja auch angezeigt...


    ich verkriech mich jetzt in ne ecke und heul mal ne runde :heule


    traurige grüsse
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Ich möchte doch darum bitten, daß nun niemand mehr dazu schreibt, ob er die Bilder sieht oder nicht! Das Thema ist nun durch, einige sehen sie, andere nicht, warum das so ist weiß keiner und wir werden das auch nicht rausfinden! Wer sie nicht sieht nutzt bitte die Links.


    Wer jetzt noch erwähnen will ob er sie sieht oder nicht sollte sich das vor dem Posten überlegen, denn das ist Spamming und wird ab sofort verwarnt :motz

  • ok... erstmal ein ganz dickes sorry an die admins wegen der vielen schreiberei...


    ich hoffe, das ich jetzt keine verwarnungspunkte bekomme wegen spamming, aber weil einige auch die links nicht nutzen können und ich nicht möchte, das jemand wegen meiner fehler verwarnt wird, habe ich mich heute morgen hingesetzt und es (meinen wettbewerbsbeitrag) als site ins netz gestellt.
    die url ist: http://deandorean.tripod.com/
    dort steht genau das selbe wie hier, nicht mehr und nicht weniger und da kann es jetzt hoffentlich jeder sehen...


    nochmals entschuldigung an alle, ich bin eben noch ein newbie, aber ich hoffe ich bekomme auch das mit der zeit hin :)


    lg shayenne


    und an die admins: vielen dank für eure grenzenlose geduld mit mir ;)

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Herzlich Willkommen in Hogwarts - Der Schule für Hexerei und Zauberei!


    Auf den folgenden Bildern wollen wir ihnen unsere altehrwürdige Schule näher bringen. Vielleicht ist auch ihr Kind dieses Jahr auf der Liste der neuen Schüler!


    Wir beginnen unseren Rundgang mit einer Außenansicht des Schlosses. Natürlich können wir ihnen nicht alles zeigen, unser Gelände ist so weitläufig, das würde den Rahmen dieses Pergamentes sprengen!



    Nun betreten wir das Gebäude und werfen einen Blick in die Große Halle. Sie sehen, die ersten Schüler finden sich gerade zum großen Weihnachtsfest ein:



    Werfen wir einen Blick in die Klassenräume. Als erstes sehen sie den Kerker für den Zaubertrankunterricht:



    Hier sehen sie den Raum für "Verteidigung gegen die dunklen Künste" An der Seite sehen sie eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Kreaturen für den praktischen Teil der Ausbildung:



    Der ganze Stolz unserer Schule ist unsere Bibliothek. Egal, was unsere Schüler studieren, hier finden alle die passende Lektüre! Im Hinteren Teil können sie auch die "Verbotene Abteilung" sehen. Hier befindet sich die Lektüre für die älteren Schüler, die sich auf Verteidigung gegen die dunklen Künste spezialisieren.


    Weiterhin können sie einen Teil des Unterrichtsraumes für "Wahrsagen" erkennen:



    Nun wollen wir uns noch in einem der 4 Häuser umsehen. Leider haben uns nur die Griffindors Zugang zu ihrem Reich gewährt. Sie sehen den großen gemütlichen Gemeinschaftsraum sowie die Schlafräume der Jungen und Mädchen:



    Beenden wollen wir unseren Werbeausflug mit einem Rundgang über die Ländereien. Zuerst wären da die Gewächshäuser für den Kräuterkunde Unterricht:



    Nun sehen sie die Hütte unsere Wildhüters Hagrid, am Rande des verbotenen Waldes:


    Wir hoffen unser kleiner Rundgang hat ihnen gefallen und sie geben ihre Kinder auch im nächsten Jahr wieder vertrauensvoll in unsere Hände!


    Hochachtungsvoll
    Professor Dombledore, Schulleiter

  • Oh wooow, ich bin schwer beeindruckt. Harry Potter, nicht zu fassen, echt, kompliment, dass sieht sowas von klasse aus, das war bestimmt ne Menge Arbeit. Was eine schöne Idee.....Sieht wirklich fast aus, wie in den Filmen, sogar die Möbel stehen zum Teil so, unglaublich....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage