tolle Simssachen?

  • Hi ihr! Ich bekomme bald einen eigenen Internetanschluss und möchte natürlich sofort superschöne Simssachen runterladen (wie z.B. möbel usw. die man auch in den ganzen fotostorys und wettbewerben sieht). köntt ihr mir da eine gute Seite empfehlen, wo die downloads auch keine Viren mitbringen? Wäre echt supa vone euch ;)

  • Hi :)


    Bist ja ziemlich neu hier, ne? Erstmal herzlich willkommen =)
    Aber... guck das nächste Mal einfach bei der Suchfunktion nach, ok? Da ist rechts oben der Button zum anklicken... ^^


    'Ne mega lange Liste mit Downloads findest du HiER!


    Grüße =P
    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:


    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • Hi! ich hab noch mal ne Frage. Ich hab ja keinen eigenen Anschluss, das heißt ich muss immer zu dem Computer meiner mum. Wen ich jetzt etwas downloade und die Sims nicht auf diesem computer installiert ist, kann ich das dann trotzdem irgendwie auf meinem Computer bekommen??? :kopfkratz wäre cool, wenn ihr mir das noch mal sagen könntet...

  • Das ist schlecht, wenn du einen PC hast, w du die sims spielst und einen anderen, wo du den Internetanschluss hast. Wäre besser, wenn du alles auf einem PC hättest. Ich frag mich nämlic grade, wie du deine Fotos hochladen willst...mhmmmm...die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde, wenn auch kompliziert, speicherer deine Downloadsachen auf eine Diskette, oder noch besser, enn ihr einen cd brenner habt, kauf dir eine wiederbeschreibbare cd rom, dann kannst du auf dem ersten pc die sachen runter laden, auf die cd brennen, auf dem zweiten pc alls entpacken und deine Fotostory auf die beine stellen und anschliessend löscht du deine cd rom wieder und schreibst stattdessen die Bilder deiner Fotostory darauf und trägst alles wieder zum ersten pc um die Bilder ins Internet hoch zu laden...
    Puuuuh, war das irgendwie zu verstehen??
    Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee, wie man das bewerkstelligen kann.
    Wünsche dir viel erfolg und freue mich schon auf deine erste story.
    Alles Liebe Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Das ist bei mir genauso, wenn ich Sachen runterlade speicher ich die auf Diskette oder brenn sie auf CD, wenn ich Bilder hochladen will genauso, wo ist da das Problem? ;) Ist es schon ein bisschen nervig das man immer hin und her rennen muss... :D


    Bye, Jenny

  • Hi hab nochmal ne frage! das mit den downloads hat sich erledigt, weil ich jetzt nen eigenen anschluss habe. ich wollte auch gleich eine fotostory machen, nur hab ich ein problem. ich weiß nicht, was mit den bildern geschehen soll, wenn ich sie bei den sims gemacht habe. wie bekomme ich das zusammen? bei meinem einen thread hab ich gefragt, wie man ne fotostory macht, mit den bildern usw. und lucid dream hat versucht mir das zu erklären, aber ich hab das nicht so genau verstanden. wo finde ich diesen ordner? und wie krieg ich die bilder zu paint? was soll ich mit dem text machen? ich hab ihn bei word geschrieben und soll der auch zu paint? please help me!