Probleme bei Die Sims Megastar!

  • Ich hab da son kleines Problem...
    Und zwar habe ich das die sims spiel megastar auf meinen rechner installiert...davor habe ich die sims noch installiert...aber immer wenn ich das spiel starte fällt mir da einiges auf:
    1.wenn der startbildschirm kommt ist nur schwarzer hintergrund,also das heißt man sieht nur die weiße schrift (Roter Teppich wird ausgerollt...u.s.w.)
    2.Die Maus bewegt sich aber sie klickt nichts an, also die weiße hand zeigt nicht an.ich muss zuerst immer die affenklammer (Strg/Alt/Esc)drücken damit der mauszeiger funktioniert...und das paar mal im spiel
    3.wenn ich in ein haus einziehe,dann sieht man nix,das heißt da ist ein bunter bildschirm...und wenn ich in den kaufmodus gehe und dann auf zb wohnzimmer klicke zeigt es die gegenstände nicht an...die kästchen sind leer. :angry


    Was soll ich denn tun?Liegt es vielleicht am spiel? :confused:

  • BamGirl: Ich finde dein Problem schreit nach einer neuinstallation! Sorry, aber diese Sachen die du gerade beschreiben hast sind nicht normal. Versuch es einfach mit einer Neuinstallation! Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, rufe bei der Servicnummer (0190/776633) an und frage was da los ist. Vielleicht hast du auch irgendwie ein beschädigtes Spiel und sie müssen es umtauschen oder so. Ich weiß nicht! Aber versuch es mal auf alle mit eienr Neuinstallation!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Du hast also nur Probleme, die die Grafik betreffen? Versuch mal das: Die Desktopverknüpfung zu Sims mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften auswählen, im Zielpfad hinten ein -w anfügen (mit Leer), dann das Spiel starten. Das kannst du übrigens in der Readme nachlesen (ist auf der CD). Dann kannst du noch probieren die neuesten Treiber für deine Grafikkarte runterzuladen und zu installieren, vielleicht hilft das auch... Mehr fällt mir nicht ein, sorry ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Du hast also nur Probleme, die die Grafik betreffen? Versuch mal das: Die Desktopverknüpfung zu Sims mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften auswählen, im Zielpfad hinten ein -w anfügen (mit Leer), dann das Spiel starten. Das kannst du übrigens in der Readme nachlesen (ist auf der CD). Dann kannst du noch probieren die neuesten Treiber für deine Grafikkarte runterzuladen und zu installieren, vielleicht hilft das auch... Mehr fällt mir nicht ein, sorry ;)


    Das ist die einzige Lösung,....hat bei mir auch geholfen!!
    Es leigt alleine an einen Chipsatz ,...habe ich mir sagen lassen vom Maxis Hilfeforum!!

  • vieleicht liegt es auch am rechner ??????:confused:

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]