Alles über den Hausdrachen

  • Ich habe 4 Drachen und ich wollte mir eigentlich keine mehr kaufen!Aber jetzt habe ich mal eine Frage dazu:Wie viele Drachen kann man überhaubt haben?Das würde mich echt mal intresieren! :hammer

  • Ja das stimmt!Und das mit der Drachenfarm habe ich auch schonmal gehört!Nur leider laufen die Drachen weg weil wenn man so viele hat kann man sich nicht um alle kümmern und sie fühlen sich vernachläsigt!Mir ist das schonmal passiert das 2 gelbe Drachen nachwuchs bekommen haben!Sie teilten sich dann ein Körbchen und in dem anderen war ein Ei! Echt cool :strike

  • Die können sich paaren das is ja klasse :seelove ! Das muss ich auch mal aus probieren! Jeder Drache bekommt ein kleines Zimmerchen und ein eigenes Blumenfeld zum fressen... :häppy Das wird ganz toll! Ich bin entzückt!

  • Also wenn du möchtest das es schneller geht dann mach folgendes:Baue in deinem Garten eine Absperrung einem Zaun.Dann schön viele Blumen rein damit sie immer was zu essen haben!Kaufe dir 2 Drachen und kümmere dich mindestens 7 mal um die Drachen damit sie gelb werden!2 Gelbe wären sehr gut!Dann sperre sie mit dem chat move_objects on in die absperung die du ja mit dem zaun gemacht hast!Dann siehst du das die Drachen immer pluspunkte über ihren kopf haben!Genau so wie die Sims wenn sie sich verstehen!Nach ein paar sim-tagen siehst du dann wie ein ei in dem drachennest liegt!Die Drachen teilen sich dann ein Nest!Viel Glück bei deiner Paarung :roftl


    :horse SIMS2 ICH KOMME! :horse

  • Peace ihr süßen,
    das war voll dumm,als ich mir nen Drachen gekauft hab,hat er meine ganze Bude abgefackelt!Bis ich dann alles wieder im Griff hatte,hab ich ihn freigelassen,der hat eh genervt!!


    Bussi
    eure Schisstier :kitarre

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Zitat von Hanna13

    Hi!!! Ich bin die schwester von Janne18106, und sie hat Sims Hokus Pokus schon. Sie hat das Spiel von dem Vater ihrer Freundin. Und man kann mit dem Drachen spielen, man kann ihn pflegen, man kann ihn füttern mit Drachen Leckerlies. Aber Gassi führen kann man ihn nicht. Also jatzt wisst ihr es.:);):rolleyes



    Hi, sag mal hast du ne ahnung wie man zu so einem drachen kommt?? muss man den erst freischalten?? wenn ja wie denn??
    ich hab nämlich keine ahnung, bin wohl zu dumm :help

  • Hey!
    Den Drachen kannst in der Stadt der Magie kaufen. Das ist dieses Drachennest, darin liegt ein Ei. Und daraus schlüpftdann der Drache.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • hm hab jetzt meinen zweiten Drachen, der erste (ein gelber) hat mir zu viel abgefackelt... der zweite ist jetzt lila, aber der hat trotzdem eben die halbe Bude in Brand gesetzt o_O ich dachte, die lilanen wären lieb und machen sowas nicht?

  • Eigentich nicht :misstrau


    Vielleicht is deiner stinkig xD *sorry 4 spam*


    Ne, könnte aber sein..... manche sind halt dickköpfig....
    Ich hatte nen lilanen, der hat immer Sport ums Haus getrieben :misstrau ... der hat jeden Tag seine Runden ums Haus gedreht (kein Scherz) :lachen

  • naja, ich kann mich ja auch net nur dauernd um den drachen kümmern... vor allem weil ich den dann immer erst suchen muß. sind die vielleicht zu zweit glücklicher? oder soll ich mir n hund oder ne katze zulegen? der spielt immer so begeistert mit den nachbartieren

  • das mit dem Zaun hab ich schon versucht... hat aber nicht geklappt. der ist da irgendwie drüber gekommen. und jetzt hat er hinterm Haus die Apfelbäume angefackelt, da brennen jetzt ca 20 Bäume, mein eines Kind ist schon tot... irgendwie glaub ich ja net, daß der Feuerwehrmann das in den Griff bekommt, und ka wann ich das letzte mal gespeichert hab x_x gibts einen Cheat zum feuerlöschen?

  • das prob am feuer ist ja, daß man dann net in den kaufmodus kann... so, feuer gelöscht, kind tot, drachen freigelassen. ich glaub, ich brauch bei gelegenheit mal ne anleitung: drachen für doofe x_x

  • Der Drache spuckt kein Feuer wenn er genug zu Essen bekommt und wenn die Familie genug mit ihm spielt.Und als Baby im Ei muss er genug Musik hören. :thj

  • mein drache is voll geil!!

    er läuft täglich sicher 6 runden ums haus!!

    hab nen lilanen..
    er fliegt auch schon voll gut!!

    ich hab ihm jetuzt mal einen ganzes blumenbeet gemacht!!

    der lüft da durch und frisst was er reinbekommt!! :D :D



    der is wirklich voll geilo!!

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]