Alles über den Hausdrachen

  • Hallo Simgirl00, :wink


    um den Drachen kaufen zu können, brauchst du 49 Magie Münzen. Diese kannst du dir in der Stadt der Magie verdienen, in dem du auftrittst (du brauchst mehrere Logik Punkte).
    In deinem Inventar unter "Magisches" siehst du, wie viele Magie Münzen du hast.
    Wenn du gnpgent besitzt, gehe zu der Vampierfrau (sie hat einen Wagen, an dem vorne ein Drachenkopf ist, schon alleine wegen ihres Aussehens müsste man sie erkennen können :hahaha ).
    Dann klickst du den Wagen an und dann siehst du "Drachennest". Das auswählen und schon hast du dein Ei. :D


    Zuhause musst du dich dann um es kümmern (sonst wird es ein roter und die fackeln gerne mal ab- und zu dein haus ab ;)). Wenn es etwas will, fängt es an zu vibrieren.


    Der Drache frisst Müll und Blumen (vor allem gelbe Nelken [Tulpen?]), außerdem Drachenlekerlis, die du ebenfalls bei der Vampierfrau kaufen kannst.


    Ich hoffe, ich konnte helfen :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ne, die farbe hat was damit zu tuhen, wie du dich um ihmn gekümmert hast als er noch ein Ei war. Hast du ihn verhätschelt und zu sehr umsorgt, wird er Lila. Hast du die gar nicht (oder zu wenig) um ihn gekümmert, wir er rot.
    Und wenn du es genau richtig gemacht hast, wir er gelb.
    Noch ein Tipp, damit euer Drache gelb wir: Kümmert euch nur um ihn, wenn das ei wackelt und lasst die musik nie länger als 10sekunden laufen.

  • Den kenn ich ja noch gar nicht.


    Ähm..........muß man pberhaupt die Musik den Drachenei aufsetzten doer reicht auch das wiegen und drehen??


    Gruß frosty

    Sims spielen ohne ENDE, Rund umd ie Uhr, wenn nur nicht der lästige Schlaf wäre oder nervende Leute, die einen daran hindern zu spielen,w eil manw as anderes erledigen muß oder zur arbeit gehen. Sims forever einfach -- am liebsten auch im realen Leben!!..*gf*

  • Mein Drache frisst mir immer meine Blumen weg
    oder den Mühl !!! ist das normal ???
    kann der auch was anderes fressen ausser Leckerchen, Mühl und Blumen
    Das nervt ich muss immer wieder neu pflanzen !!!

  • Das ist leider so, aber mach es doch mal so mach ein ganz großes Fressbeet von der Sorte die er am liebsten ist und dann hast du für einige Zeit ruhe, den Vorgang wiederholen...


    hoff konnt dir helfen


    mfG Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat von Mr. X

    Mein Drache frisst mir immer meine Blumen weg
    oder den Mühl !!! ist das normal ???
    kann der auch was anderes fressen ausser Leckerchen, Mühl und Blumen
    Das nervt ich muss immer wieder neu pflanzen !!!


    Der frisst auch gerne Pilze. Die bekommst du, wenn du deine Sims oft auf diesen Pilzstuhl setzen lässt. Eine gute Alternative zu Blumen.

    Gruß
    The Garditsch

  • Hi Leute! :wink
    Ich möchte euch mal meine "Drachenliebhaberin" vorstellen. Dann seht ihr mal, wie viele Drachen manche haben.


    Hier ist erstmal das Gehege. Da leben alle Drachen drin, fressen, fackeln alles ab und fühlen sich rundum wohl. Manchmal büchsen einige aber auch aus...


    Das ist Feurio bei seiner Lieblingsbeschäftigung :devil : Feuer legen...


    Nun ja... das ist eben das Ergebniss :angry :


    Wer so viel Mist macht muss bestraft werden :hehe :haue :hehe


    das wars schon,
    Gruß, Hoppel :rollauge

  • Huhu kann man sich eigendlich auch so Drachen runterladen?
    Und wenn, kann man das dan auch wenn man kein Hokus Pokus hat?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also ich glaub mal das man sich einen Drachen runterladen aber das ist nur ein Image das ein Tier aus Tgd ersetzt also nicht mit Drachenfähigkeiten...


    mfG Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hey leutz!! ICh ahb auch schon nen drachen ghabt und so aber ich habs total vergessen wie man vom Inventar das drachenei auf den Boden bzw. ins haus stellt, könnt ihr mirs vielleicht noch mal helfen?? :sepp *rot werd*!!
    Danke! hdgdl, cuuuuuuuuu caré

  • Hallo ZheBronxGirl,


    Zitat

    [...] ich habs total vergessen wie man vom Inventar das drachenei auf den Boden bzw. ins haus stellt [...]


    Mhm ... eigentlich müsste dein Sim, wenn er nach Hause kommt automatisch das Ei irgendwo hinlegen. Soweit ich weiß, kann man das nicht "aus dem Inventar holen"
    Bei mir wars so:
    ich habe das Drachenei gekauft, bin wieder nach Hause und kurz vor der Haustür hat sie das Ei dann hingelegt, ohne das ich etwas machen musste.


    ist das Ei denn noch im inventar?

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]


  • Wie hast du den Drachen bestraft ???
    Hab auch oft Probleme

  • :deppen Du hast meine Frage gar nicht beantwortet.
    Du hast mich nur zu irgendeiner englischen Website geschickt. :deppen

    Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game

  • marskk: Die Seite ist ja auch richtig, da bekommst du den Schwarzen Drachen her. Du musst links an der Seite auf Objects, dann auf Magic Things! und dann nur noch auf KE-Black Dragon klicken und schon kannst du dir den Schwarzen Drachen downloaden (auf das Bild klicken). :)


    Gruss Simtante

  • Hi!
    Sorry, wenn ihr euch Hoffnungen macht, aber man kann den Drachen nicht bestrafen. Ich habe mir meine Simfrau einfach gekrallt während sie im Garten baschäftigt war und vor den Drachen gestellt :hehe .
    Tut mir Leid, dass ich das nicht dazugeschrieben habe.
    Gruß, Hoppel :rollauge

  • Aber wenn du ganz oft den Drachen kitzelst produziert er Tränen und wenn du ihn pflegst dann macht er Schuppen

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]