Was gefällt euch an "DIE SIMS"

  • Als Gegenstück zum Thema "Was nervt euch an Die Sims" hier die Frage :" Was gefällt euch denn am meisten an den Sims"?
    Ich selber baue sehr gerne Häuser für die Simslinge und richte sie dann individuell ein, passend zum Sims , der dann einzieht.
    Und ich mag ihre Sprache!

  • ich finde es cool, dass wenn einem die gegenstände langweilig werden, kann man sich welche runterladen!:D
    hab ich eben grad gemacht!
    knutscha, senseigirl:kuss

  • Find ich auch gut. Oder, dass die eben so viele Mglichkeiten haben, sich zu entwickeln...Verbrecher, guter Freundeskreis, Job, Familie! Das Add on mit den haustieren macht das leben realistischer! Außerem find ich gut, dass die nicht in einer Wohnung in der Stadt leben, sondern eher auf einem Dorf...das ist schön. So kann man nämlich sein Traumhaus nachbauen!
    Die Klamotten sind ganz witzig!

  • Ich spiele immer den kleinen Teufel und insziniere Eifersüchteleinen. Außerdem baue ich auch gerne Häuser, aber manchmla fehlt mir etwas die Kreativität. Und wenn ich mal grad nicht Sims spiele, dann lad ich immer wieder neue Gegenstände runter, damit das Spiel auch ja nicht langweilig wird. :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich finde es gut, dass man bei den Sims so viele Möglichkeiten hat, sich auszuleben. Dazu gehören z.B. natürlich auch die Downloads, die relativ einfach einzufügen sind. Man kann seine Phantasie spielen lassen, reale Begebenheiten nachspielen, einen Traum, den man in der vergangenen Nacht hatte, etwas das man sich wünscht etc. Das Spiel hat keinen geraden Verlauf, wie andere Spiele... Das ist das schöne daran und bringt mich immer wieder dazu, irgendwie weiterzuspielen, je nachdem auf was ich gerade Lust habe ;)

  • Ich finde gut an den Sims, dass man sie durchs Leben steuern kann. Sie haben Hunger, sie brauchen soziale Kontakte, usw. Ich finde auch gut,dass man sich immer wieder neue Addons mit neuen Bereichen, Berufen und Objekten kaufen kann.

  • Ich kann nur dem zustimmen was ihr schon geschrieben habt,ich bau auch total gern Häuser für ganz verschiedene Sim-charaktere(arme,reiche,dreckige,arrogante,oder liebe....) und versuch das bei jedem so unterschiedlich wie möglich zu gestalten ,so das ich möglichst viele unterschiedliche Sims in meinen Städten hab,macht echt jede Menge Spass!!!!!!!Ich lass sie gern in Urlaub fahren,und shoppen gehen-das Spiel ist super wenn man einen echt stressigen Tag hinter sich hat ;) :D
    Was ich auch total gern mach ist ein Haus zu bauen,und zwar so wie mein Traumhaus aussehen müsste!!Und dann schau ich im Net nach Downloads von Möbeln die mir am besten gefallen,und richte es besonders schön ein!Und dann lass ich eine Simfrau einziehen,die ein richtig tolles Leben hat,dauernd wegfahren kann und viiiel einkaufen kann *lach*:D
    Sims sind absolut klasse!!:love

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Mir gefällt fast alles!
    Ausser die schlechte Laune!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!