Seltsamer Besuch

  • Als ich mal wieder simste, kam ein Bär mit einer rose Schleife um den Hals und wühlte in meiner Mülltonne und verschwand dann wieder. Als ich den Bären anklickte stand nur da "Claire, die Bärin". Was soll das mit dem Bären? Hat das irgendwelche auswirkungen? :confused:

  • Hallo Eyes Only!


    Zuerst möchte ich dich bitten, bevor du einen Thread eröffnest, in der Suchfunktion nachzu"suchen"!


    Das habe ich jetzt schon für dich gemacht und habe diesen und diesen Thread gefunden! Schau sie dir doch mal an...


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Claire die Bärin kommt meistens spät abends oder nachts. Wenn sie kommt, erscheint ein kleines Fenster oder der Bildschirm richtet sich ganz auf sie, Du kannst sie also nicht übersehen. Sie schleicht den Gehweg entlang, bis zur Mülltonne. Diese wird von ihr durchwühlt, wenn sie etwas leckeres findet freut sie sich und tanzt auf der Straße. Leider gibt es keine Tricks um sie anzulocken, bei manchen Familien kommt sie nie, bei anderen fast täglich. Es könnte vorteilhaft sein, wenn Deine Sims viel Müll wie Pizzaschachteln, die Reste vom Essen oder ähnliches haben, aber eine Garantie für einen Besuch gibt es nicht. Aber keine Sorge, irgendwann erscheint sie bei jedem Spieler!


  • Bei mir kam sich auch schon,...als meine Simfrau tag und nacht lernte und keinen müll mehr rausbrachte ,da stapelte sich draussen der müll zu bergen,...und prompt kam die Bärin angetappst.Und jede menge gefunden,...loool...sie hörte gar nicht mehr auf zu tanzen.

  • Wenn du Hokuspokus hast, kommt sie immer, wenn du Honig geerntet hast und den noch nicht ins Inventar übernommen hast. Sie frißt dann den Honig :)

  • Is aba ganz schön nervig, weil sie immer den Müll über die ganze Straße verteilt !

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]